Dr. Lenz
  • Wilhelmshaven
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Lenz
Dr. Lenz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lenz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lenz ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Wolfenbüttel (Stand 06/2018)

Dr. Lenz ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Wolfenbüttel (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Wolfenbüttel (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Lenz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Michael Lenz

Zahnarzt, Implantologie

Dres. Michael Lenz und Dirk Schaper
Lessingstr. 4
38300 Wolfenbüttel

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lenz hinterlegt. Sind Sie Dr. Lenz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
als Zahnarzt und Zahntechniker gebe ich täglich mein Bestes, damit Sie über ein gesundes Lächeln und einen festen Biss verfügen können. Ich heiße Dr. Michael Lenz und in unserer gemeinschaftlichen Zahnarztpraxis „Zahnärzte Lessingstraße“ in Wolfenbüttel liegt mein Behandlungsschwerpunkt in der Implantologie. Die moderne Zahnheilkunde bietet Ihnen schonende und effektive Methoden, die einen ...

Sie interessieren sich für die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Wolfenbüttel? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte meiner Praxis „Zahnärzte Lessingstraße“ zu denen Implantologie und Prothetik gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Implantatprothetik
  2. Prothetik

In meiner Zahnarztpraxis in Wolfenbüttel können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter metallfreier Zahnersatz. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Ich und mein Team setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen meiner Zahnarztpraxis ...

1. Parodontitisbehandlung
  2. Prothetik
  3. Metallfreier Zahnersatz
  4. Zahnästhetik

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Lenz

Bewertung vom 16.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin begeistert! (früherer Angstpatient)

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe, aber seit ich zu Dr. Lenz gehe, habe ich keine Angst mehr vor dem nächsten Zahnarztbesuch. Meine Behandlung startete mit einem persönlichen Gespräch in einem neutralen Raum, in dem erst einmal alle Belange und der Background geklärt wurden. Nach einer Röntgenaufnahme folgten mehrere sehr, sehr gute, ruhige und schmerzfreie Behandlungen. Die Praxis ist modern ausgestattet, der Wartebereich fühlt sich eher wie eine gemütliche Lounge an als ein übliches Wartezimmer. Das ganze Team ist super nett, immer hilfsbereit und stets gut gelaunt. Persönlich hatte ich nie Probleme mit der Terminabsprache, kann mir aber bei einer meinem Empfinden nach sehr gefragten Praxis durchaus vorstellen, dass man mal einen Tag länger auf seinen Termin warten muss (das ist aber bei anderen sehr guten Ärzten auch so und stellt für mich eher ein positives als ein negatives Kriterium dar). Ein aus meiner Sicht wichtiger Punkt zum Abschluss: Dr. Lenz hat mich zwecks Weisheitszahnentfernung an eine kieferchirurgische Praxis überwiesen, was ich sehr positiv bewerte. Ich habe einige Freunde im Bekanntenkreis, wo der Zahnarzt gerne einen Euro mehr verdienen wollte und am Ende kam ein unerfreuliches Ergebnis zustande, was in der widerwilligen Überweisung zum Kieferchirurgen endete. Ich freue mich tatsächlich auf meine nächste Kontrolle bzw. Zahnreinigung, das wäre im Januar 2018 für mich noch unvorstellbar gewesen. Die Praxis habe ich bereits mehrfach weiter empfohlen und würde dies auch immer wieder tun. Viele Grüße an Dr. Lenz und sein Team!"  Mehr

Bewertung vom 10.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Große Hilfe in Akkuter Not

obwohl ich neu in dieser Praxis war, erhielt ich kurzfristig einen Termin, bei dem meine Schmerzen nach gründlicher Untersuchung schnell gelindert werden konnten. auch wenn es wie Lobhudelei aussieht, ich kann die Bewertung nur mit Note eins vergeben."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen. Praxisteam und Zahnarzt sind top!

Gleich vorweg: Die Praxis ist wunderbar. Beim ersten Termin gab es in einem kleinen extra Raum ein Vorgespräch mit Dr. Lenz. Er hat sich die Zeit genommen, fachlich und ruhig alle Fragen zu klären und Ängste zu nehmen. Auch das gesamte Praxisteam ist jederzeit freundlich und schafft eine tolle Atmosphäre. Ich war nun bereits mehrfach zur Behandlung bei Dr. Lenz und bin sehr froh, diesen Arzt und seine Praxis gefunden zu haben!"  Mehr

Bewertung vom 15.02.2018

Der beste Zahnarzt, den wir kennen.

Ich bin sehr zufrieden. Perfekt. Dankeschön."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2017

Ein sehr netter Zahnarzt mit phantastischem Praxisteam

Herr Dr. Lenz ist perfekt auf mich als Angstpatientin eingegangen. Das Vorgespräch in einem neutralen Raum hat zu einem sehr guten Vertrauensverhältnis bei getragen. Die Behandlung wurde sehr gut erklärt, eine Pause wäre jederzeit möglich gewesen. Das Praxisteam ist durchgehend nett und zuvorkommend. Einfach perfekt! Wohlfühlatmosphäre pur. Danke und bitte weiter so."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lenz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lenz.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli