Andreas Podlaski

Herr Podlaski

Arzt, Allgemeinmediziner

Am Kindergarten 1,
85395 Wolfersdorf
Sind Sie Andreas Podlaski?

Arzt für Naturheilverfahren
Hausarzt
Chirotherapeut

30.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,4

Besser meiden, nicht kompetent.

Herr Podlaski redet viel, vertut viel Zeit und er ist unsicher in seinen Diagnosen. Wenn man wirklich krank ist, sollte man diesen Arzt meiden. Für kleine Wehwehchen kann man dort hingehen, wenn man zuhause Langeweile hat und viel Zeit zum Warten mitbringt. Er fragt auch immer wieder dasselbe, wahrscheinlich macht er sich keine Notizen oder er hört einfach nicht zu oder er versteht zu wenig Deutsch.

22.01.2014

Nicht immer up to date

Laesst andere richtige Meinungen nicht gelten

Letzte Aktualisierung24.04.2019

Andreas Podlaski bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?