Dr. Lubos Kliniken Pasing Abt. Kinderheilkunde
Schmiedwegerl 2-6, Aubing-Lochhausen-Langwied, München

Dr. med. Wolfgang Brunnhölzl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Brunnhölzl?

Standort: Dres. Wolfgang Brunnhölzl und Matthias Grimberg

Waren erst zweimal in der Praxis mit unserer Kleinen Tochter (3 Monate). Die Praxis verfügt über zwei separate Wartebereiche für Säuglinge & Kleinkinder und der andere für die größeren Kinder was ich sehr positiv fand. Die Wartezeiten sowohl vor Ort als auch generell auf einen Termin sind unterirdisch. Die Arzthelferinnen sind teilweise meiner Meinung überfordert und bräuchten mal ein Seminar in Sachen kundenfreundlichkeit. Auch empfand ich das Verhalten gegenüber meiner Kleinen als sehr lieblos

Ärzte sind in Ordnung aber Sprechstundenhilfen sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Brunnhölzl und Matthias Grimberg

Wir sind seit anfang der Praxis mit beiden Kindern bei den Ärzten.
Sie sind auch immer noch sehr nett, aber man muss mitlerweile sehr lange auf einen termin warten und dann schaffen es die Sprechstundenhilfen nicht mal bei den U-Untersuchungen beide Kinder gleichzeitig einzutragen. Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr launisch (evtl liegt es auch dran das die Praxis mitlerweile zu viele Kinder aufgenommen hat).

Freunde die ebendfalls in der Praxis ihre Kinder haben, meinten sogar die Ärtzin (die relativ neu mit in der Praxis ist) verlässt gerne mal den Raum und kommt dann nach 10 min wieder. Auch so ist sie wohl eher in einer anderen Ärtzrichtung besser aufgehoben.

Alles in allem:
- Herr Brunnhölz und Herrr Grimmberg sind sehr nett und auch sehr Kinderlieb !!
- Alterative methoden suchen, nein. Auch wenn sie uns zum glück noch nie ein Antibiotikum aufgeschrieben haben.
- Lange wartezeit bei terminen (nicht bei notfall, da gehts am gleichen Tag)

Wir haben den Kinderarzt nun gewechselt und sind froh dies getan zu haben, denn nettikeit alleine hilft leider nicht.

sehr nett, aber mitlerweile viel zu überfüllt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Wolfgang Brunnhölzl und Matthias Grimberg

Wir sind schon seit Beginn der Praxis hier mit unserem Sohn in Betreuung und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Die Ärzte nehmen sich viel Zeit für die Untersuchung und für Fragen und gehen sehr liebevoll mit meinem Sohn um.
Wenn ich um einen dringenden Termin gebeten habe, war es immer möglich, gleich zu kommen.
Und ich finde auch den Empfang und das Team sehr nett. Wenn ich mal bei einem Anruf kurz auf die Seite gelegt werde weil grad viel los ist, ist das für mich kein Problem.

Sehr kompetente, empathische Ärzte, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Lubos Kliniken Pasing Abt. Kinderheilkunde

Man bekommt im Notfall immer einen kurzfristigen Termin mit kurzer Wartezeit. Alle Ärzte sind kompetent und sehr kinderfreundlich. Bei den U Untersuchungen wird sich genügend Zeit genommen und auch die Aufklärung bei Krankheiten ist sehr ausführlich. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Brunnhölzl und Matthias Grimberg

Die Ärzte nehmen sich wirklich Zeit für das Kind und Fragen der Eltern, sind kompetent und klären teils sehr gut auf.
Was aber das Ganze total runter zieht, ist der Empfang, die Rezeption, die telefonische Betreuung - unfreundlich, schlecht ausgebildet, nach ewigem Warten am Telefon, wird man einfach aus der Leitung geschmissen. Die ausgemachten Termine für U's sind nicht notiert worden; keinerlei Kompetenz und Patientenverständnis. Es muss eine Mitarbeiter Schulung her - dringend!

Arzt Top - Team Flop! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Brunnhölzl und Matthias Grimberg

Wirklich kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit, klärt wirklich gut und verständlich auf und wir fühlen uns wohl. Wartezimmer sind getrennt. Termine lassen sich schnell vereinbaren. Am Telefon ist jedoch immer viel los, da wird man zwar kurz zur Seite gelegt, aber man kommt durch!

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben