Overbeckstr. 56, Stadtmitte , Bottrop

Wolfgang Caris bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

02041 77..... Nummer anzeigen

Lieber Besucher liebe Besucherin                                                                                                                  ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Es freut mich dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer Therapien informieren möchten. Ich habe mich auf Allergie- & Schmerztherapie Chirop...

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Overbeckstr. 56, Bottrop

Overbeckstr. 56, Bottrop

160 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis für ganzheitliche Physiotherapie - Massage - Krankengymnastik Wolfgang Caris

Herr Caris nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Die Therapie beginnt mit einem ausführlichen Eingangsgespräch. Er weiß anschließend genau, wo er ansetzen muss. Herr Caris hat es in nur drei Einheiten geschafft, dass ich nach monatelangen Rückenschmerzen endlich wieder beschwerdefrei durchschlafen kann.

Nach wochenlangen Schmerzen endlich beschwerdefrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Herr Caris hat innerhalb weniger Min. den Auslöser meiner Rückenschmerzen gefunden. Danach erklärte er mir seine Vorgehensweise und warum ich die starken Schmerzen habe. Nach der ersten Behandlung war ich schon komplett schmerzfrei. Heute hatte ich meinen zweiten Termin und fragte ihn, ob er mal schauen kann warum ich bei Belastungen, Schmerzen im Armbeuger habe. Auch diese Schmerzen hat er nach einer kurzen Behandlung beheben können. Und Leute, ich übertreibe nicht. Ich bin beeindruckt! DANKE!

Für mich gibt es keinen besseren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Unglaublich gut, nachdem ich bei drei Orthopäden war und jeder etwas anderes diagnostizierte und sogar von op die Rede war, bin ich froh bei Wolfgang Caris in Behandlung zu sein. 3 Sitzungen und die Schmerzen sind weg. Der Mann weiß was er tut. Super super super

Wahnsinn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich kam zu Herrn Caris, da mein Orthopäde ihn empfohlen hatte wegen meines Fersensporns. Aber vor der Behandlung hat Herr Caris sich erst einmal viel Zeit genommen und hat mit mir noch andere schmerzende Stellen entdeckt, welche offenbar alle im Zusammenhang mit dem Fersensporn stehen. Die Behandlung beschränkt sich daher auch nicht nur auf den Fuß, sondern auch auf das Bein und die Hüfte. Und nach jeder Einheit kann ich mich besser bewegen. Ich bin echt begeistert und kann ihn nur empfehlen.

Ganzheitlich orientierter Physiotherapeut, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Nachdem ich so schlimme Schmerzen und Taubheit im Arm und Schulter hatte und seit mehr als einem Jahr in physiotherapeutischer Betreuung war, verwies mich mein Orthopäde an Herrn Caris. Bereits nach der ersten Behandlung waren die Taubheit und das Kribbeln im Arm weg, nach der 2 Behandlung ebenfalls die Schmerzen so gut wie! Ich konnte es nicht fassen… ich kann Herrn Caris uneingeschränkt weiterempfehlen

Nach langem Martyrium endlich Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Meine Mutter hatte sehr starke Schmerzen an der Halswirbelsäule und konnte ihren Kopf weder nach links, rechts, vorne oder hinten bewegen. Dank Herrn Caris ging es ihr bereits nach der ersten Behandlung schon deutlich besser und sie konnte ihren Kopf fast völlig schmerzfrei bewegen. Seit der zweiten Behandlung ist sie schmerzfrei und kann ihren Kopf wieder ganz „normal“ bewegen. Ein toller Heilpraktiker mit sehr viel Können und dem Blick fürs Wesentliche. Wir können Hr. Caris nur weiterempfehlen

Sehr kompetenter und herzlicher Heilpraktiker! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Herr Caris verfügt über ein hohes Fachwissen und eine hohe Kompetenz in den von ihm angebotenen Behandlungen. Die Behandlung ist zielorientiert und basiert auf den Angaben des Patienten zum Schmerzgeschehen. Er erläutert stets sein Vorgehen und warum er gerade was macht, so daß man es nachvollziehen kann. Innerhalb kurzer Zeit haben sich meine Beschwerden im Fuß und im Ellenbogen deutlich gebessert.
Bei orthopädischen Beschwerden künftig meine erste Anlaufstelle.

Wolfgang Caris

Dankeschön,
für diese tolle Bewertung, es freut mich immer sehr und auch bei allen die zuvor solche guten Bewertungen gemacht haben. Wie schön.

Ich schreibe hier ja wenig dazu, zu den einzelnen Patienten die hier eine Beurteilung eingestellt haben, ich lese sie immer gerne. Somit hole ich dieses jetzt auch für alle die schon zuvor eine hier gepostet haben nach. Und sage einfach mal Dankesehr.

Mit besten Grüßen zurück W. Caris

Kompetente Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Schnelle Hilfe, findet direkt die Punkte um Schmerzen zu lindern. Nach drei Behandlung, so gut wie schmerzfrei. Keine Wartezeit bei der Termineinhaltung.

Bandscheibenvorfall, nach erster Behandlung Schmerzen um 80% gelindert, • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich hatte nach einem Fahrradunfall immer wieder starke Schulterschmerzen. Ich habe schon mehrere Therapeuten aufgesucht, aber die Schmerzen blieben. Ich stand kurz vor einer Schulter-Op. Durch die Behandlung von Herrn Caris sind sie fast verschwunden.

Sehr gute Behandlung meiner Schulterschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Mit akuten Rückenschmerzen schnell einen Termin für eine Erstbehandlung bekommen, die dann nach unkomplizierter Terminvereinbarung fortgesetzt wurde. Bei jedem Termin wurde die körperliche Situation geklärt und entsprechend behandelt. Auch nach einem Sturz konnte mir sehr schnell weiter geholfen werden. Schon während der Behandlung kam die Mobilität zurück und auch die Schmerzen haben nachgelassen. So bin ich nicht in eine Schonhaltung verfallen und konnte recht schnell meinen Sport ausüben.

Nachhaltig vom Schmerz befreit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Mein Bestreben ist es Ihnen mit meinem Leistungsspektrum eine rundum
optimale Versorgung zu bieten. Sie dürfen von mir Erfahrung und Kompete...

• Top 5
    Juni 2022