Praxis Wolfgang Euchner Heilprakt. für Psychotherapie
Nelkenstr. 10, Niefern, Niefern-Öschelbronn

Wolfgang Euchner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Wolfgang Euchner Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Herr Euchner ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner und Therapeut.
Die Sitzungen haben mir nachhaltig zu mehr Achtsamkeit, Gelassenheit und Freiheit im Leben verholfen. Er lenkt den Fokus im Gespräch stets zurück auf das Wesentliche im Hier und Jetzt und hilft einem dadurch sein eigenes Selbst zu erkennen und zu entdecken. Viele Glaubenssätze aus der Vergangenheit wurden dabei bereits gemeinsam identifiziert und größtenteils aufgelöst. Die Gespräche verliefen immer mit einer Leichtigkeit ohne je die Ernsthaftigkeit der eigenen Themen bzw. die Behandlungsziele außer Acht zu lassen.

Standort: Praxis Wolfgang Euchner Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Bei Herrn Euchner fühle ich mich verstanden und gut aufgehoben. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre und ich kann in den Hypnose-Sitzungen sehr gut entspannen. Seine angenehme und direkte Art verleiht unseren Gesprächen Klarheit und Leichtigkeit. Ich kann nun wieder mit einem klaren Blick auf mein Leben und mein "Tun" schauen.

Standort: Praxis Wolfgang Euchner Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich bin das zweite Mal bei Herrn Euchner in Behandlung. Von Anfang an fühlte ich mich wohl und gut aufgehoben.
Die Gespräche mit Herrn Euchner sind ehrlich, konstruktiv und respektvoll. Diese Gespräche bringen mich zum Nachdenken, wie ich mein Leben gestalten möchte und setze mich dadurch mit meinen Themen auseinander.
Ich kann Herrn Euchner als Therapeut nur empfehlen.

Standort: Praxis Wolfgang Euchner Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Seit ca einem Jahr bin ich bei Herr Euchner in Behandlung.Seit dieser Zeit habe ich große Fortschritte gemacht,was mir auch mein Umfeld bestätigt .Ich kann jetzt in vielen Situationen meine Gefühle besser wahrnehmen und für mich gut sorgen.Für mich ist Herr Euchner,der perfekte Therapeut.Er hat eine ruhige, sympathische Ausstrahlung und redet nicht lange herum,sondern kommt auf den entscheidenden Punkt.Ich kann die Praxis W.Euchner sehr empfehlen!

Standort: Praxis Wolfgang Euchner Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich habe Herrn Euchner als einen sehr sympathischen, vertrauenswürdigen und kompetenten
Psychotherapeuten kennengelernt.
Er zeichnet sich durch viel Einfühlungsvermögen und hohe Professionalität aus.
Herr Euchner ging intensiv auf mich ein, hat mir immer aufmerksam zugehöhrt und erkannte sofort den Kern meiner Probleme.
Des weiteren schaffte er es trotz der schwierigen Themen, mit seinem freundlichen Wesen, mich
immer wieder zum lächeln zu bringen.
Man fühlt sich bei Herrn Euchner durchgehend bestens aufgehoben und verstanden.
Ich würde mich auch in Zukunft jederzeit an ihn wenden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Wolfgang Euchner Heilprakt. für Psychotherapie

Die Chemie zwischen Herrn Euchner und mir hat von Anfang an gestimmt.
Er konnte mir sehr schnell ein Gespür "für mich" übermitteln.
Das hat mir gänzlich neue Türen geöffnet und Wege ermöglicht
die ich nicht erahnen konnte.
Sein Gefühl für seelische und körperliche Zusammenhänge sind einfach genial.
Mit seiner ruhigen und einfühlsamen Art gibt er immer wieder Hilfe zur Selbsthilfe...
...sein Zauberwort ist "TUN".
Herr Euchner arbeitet sehr professionell, zielorientiert und hat ein hervorragendes Gespür für den
Individualbedarf seiner Patienten.
Ich kann Herrn Euchner uneingeschränkt weiterempfehlen.

Anleitung zur Selbsthilfe !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Euchner Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin über Empfehlung zu ihm gekommen und bin so glücklich und wirklich sehr zufrieden . Empfehle ihn immer wider sehr gerne weiter richtig zu toll fühle mich sehr wohl dort .

Ich bin begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Euchner Heilprakt. für Psychotherapie

Therapie mit Leichtigkeit und Freude. Die Ängste werden immer weniger, selbstliebe und Selbstbewusstsein steigt von Sitzung zu Sitzung.
Herr Euchner nimmt sich immer ausreichend Zeit und man fühlt sich einfach wohl.

Toller Therapeut und tollen Erfolge • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Euchner Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin nun zum zweiten mal bei Herrn Euchner und kann nur sagen, dass ich immer wieder begeistert bin - nach jeder Sitzung!
Durch seine ausgeglichene und ruhige Aura fühlt man sich sofort wohl.
Er weiß mit jedem Typ Menschen richtig umzugehen, ist aber auch ein Freund von direkten und klaren Worten.
Aber auch nur so ist es möglich ans Ziel zu kommen. Durch Selbsterkenntnis und den Willen etwas zu Verändern. Und diesen Weg geht Herr Euchner mit einem.... egal wie weit er auch ist.
Seine Worte begleiten mich stets und haben mir schon oft geholfen in so manchen Situationen wieder einen klaren Kopf zu bekommen und mich auf die wichtigen Dinge im Leben zu fokussieren - mich selbst.

Ich bin dankbar diese Chance genutzt zu haben und kann jedem nur empfehlen - tun Sie es auch. Es lohnt sich!

Der beste Wegbegleiter und Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Euchner Heilprakt. für Psychotherapie

Bei Herrn Euchner steht weniger die Diagnose, sondern der Mensch im Vordergrund. Von Anfang an fühlte ich mich dort wohl und hatte sehr angenehme Gespräche, welche viele Erkenntnisse für mich brachten. Ich bat Herrn Euchner mich bei meiner Angst- und Panikstörung zu unterstützen, da ich täglich an mehreren Panikattacken litt. Nach der ersten Hypnose, lernte ich mit der Angst besser umzugehen. Die Attacken wurden weniger und tatsächlich hatte ich seit 3 Monaten bisher nur 2 Panikattacken, die ich selbst abwehren konnte. Ich bin noch lange nicht am Ziel und weiß, dass meine Weiterentwicklung ein Prozess ist, für den ich Geduld aufbringen darf. Jedoch bin ich sehr froh, einen Therapeuten wie Herrn Euchner an meiner Seite zu haben.

Mehr Selbstliebe und weniger Selbstzweifel • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert