Dr. med. Dr. med. dent. Wolfgang Funk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Wolfgang Funk Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie
Frau-Holle-Str. 32, Ramersdorf-Perlach, München

• Plastische & ästhetische Operationen

Behandelte Erkrankungen

Standort: Klinik Dr. Funk Klinik für plastische, ästhetische, kosmetische u. Wiederherstellungschirurgie Andere

Ich war bei Dr. Funk für eine FFS. Vor der Operation wurde ich schon ausführlich und sehr detailliert beraten. Der Klinikaufenthalt war dann mit weitem Abstand über meinen Erwartungen, da ich schon viel Zeit in Kliniken verbracht habe. Das ganze Team ist extrem freundlich, hilfsbereit, kompetent und rund um die Uhr für einen da. Sogar auf meine vegane Ernährung wurde fürsorglich eingegangen. Die Op war sowieso der Hammer. 8,5h und ich hatte nur zwei Tage lang etwas Schmerzen, die mit Schmerzmittel gut in den Griff gekommen sind. Auch die Nachsorge war extrem gut. Ein Termin nach einer Woche und dann gleich noch einer die Woche drauf. Fäden ziehen, Klammern entfernen usw. liefen super und da Dr. Funk sein Handwerk bestens versteht, war mein Heilprozess kein Problem. Ich bin so schnell abgeheilt, obwohl ich echt alles gemacht bekommen habe. Nach Zwei Wochen war nurnoch ganz wenig Schwellung und etwas Farbe im Gesicht, das man aber mit einem Hauch von Makeup überdecken konnte.

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Funk Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Die Praxis von Hr. Dr.med.med. W. Funk zeichnen die folgenden Punkte aus:
1. Ausgesprochene Professionalität
2. Hohe Empathie auch bezüglich des Personals (gutes Team)
3. Sehr gute Nachsorge
4. Sehr gute Streitkultur
5. Gute Aufklärungsarbeit bei div. Fragen

Alles Gute weiterhin.
Frau XY

Vor einigen Tagen hatte ich bei Herrn Funk eine FFS.
Auch wenn die OP noch nicht mal 14 Tage her ist, so bin ich jetzt schon zufrieden, endlich mich selbst im Spiegel zu erblicken, wie ich es all die vielen Jahre zuvor erhoffte. (Und dabei sind noch nicht einmal die Schwellungen vollständig zurückgegangen)
Das damit verbesserte Lebensgefühl ist wahnsinnig gestiegen und ich bin total glücklich.

Bei der FFS wurde unter anderem die Nase korrigiert. Ohne es zu wissen habe ich, seit meiner Geburt linksseitig nichts oder nur sehr schwach Riechen können. Jetzt nach der OP, bemerkte ich erst, was ich all die Jahre verpasst habe und nun intensiver entdecken kann.

Herr Funk ist ein absolut sympathischer, sowie verständnisvoller Mensch.
Ich bin total beeindruckt von seinem Können und dem Ergebnis.

Auch nach der Operation wurde man bestens durch die Schwestern versorgt und betreut.
Während meines gesamten Aufenthaltes fühlte ich mich total gut aufgehoben.

Auf diesem Wege, möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Herrn Funk und seinem Team bedanken.

Vor 11 Wochen habe ich per Mail den OP Bericht mit Vorher Nachher Fotos fuer den Gutachter angefordert. Heute nach wiederholten Anmahnen einen Satz unvollständiger Fotos erhalten und den fuer den Gutachter erforderlichen OP Bericht immer noch nicht. Es ist offensichtlich, dass Herr Dr. Funk mit Verzoegerungstaktik eine medizinische Begutachtung durch einen fallfremden Arzt zu verhindern versucht.

Dr. Funk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin im Internet auf Herrn Dr. Funk gestoßen und hab mich wegen der kleinen Privatklinik und dem sympathischen Arzt dazu entschlossen mich dort operieren zu lassen. Was ich nicht bereut habe! Ich hatte im April 2021 eine Bruststraffung und Verkleinerung. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und ich traue mich jetzt endlich auch mal ohne BH aus dem Haus und bin sehr stolz drauf den Schritt gemacht zu haben.
Falls mal wieder was ansteht, würde ich mich wieder in seine Hände begeben :)

Sehr sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente und ehrliche Beratung - das gesamte Personal ist sympathisch und freundlich vom Arzt über den Empfang bis zur Schwester.
Ich hab mich gut beraten und durchgehend gut versorgt gefühlt.

Empfehlung :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Geschichte hat im Jahr 2012 begonnen.
Nach langen Überlegungen habe ich mich fùr eine Plastische OP entschieden. Zum Dr.Funk bin ich auf eine Empfehlung gekommen und nie bereut das ich es gewagt habe.
Nach der Brustvergrößerung und Straffung habe ich mich wieder als vollkommene, wertvolle und attraktive Frau gefühlt. Mit der Form und Größe bin ich einfach überglücklich! Ich konnte es mir nicht vorstellen das ein Arzt solche wunderbare Brüste "herzaubern" kann.
Tausend Dank an Sie, Dr.Funk

Kompetenten, freundlichen und einfach besten Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe letztes Jahr im Oktober bei meinen Oberarmen Fett absaugen lassen. Das Ergebnis ist wunderbar , ich bin total glücklich, dass ich wieder in meine Pullover , Blusen oder Mäntel passe.
Ich ging jahrelang nur noch langärmelig unter die Leute, weil ich mich so für meine Oberarme schämte.
Pro Arm wurden 1 Liter Fett abgesaugt. Alles ist wunderbar verheilt, Schmerzen hatte ich kaum und meine Haut an den Oberarmen bildet sich wunderschön zurück.
Ich würde mich jederzeit wieder mit guten Gewissen operieren lassen.

Vielen Dank!

Ein fachlich hervorragender und sehr menschlicher Arzt der zuhört!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe zum ersten Mal das Bedürfnis eine Bewertung zu schreiben, weil ich einfach mehr als begeistert bin.

Dr. Funk hat meine deformierten Brüste von der Kapselfibrose befreit und mir traumhafte neue Brüste modelliert. Zudem hat er mir unerwünschte Fettpölsterchen abgesaugt, das Eigenfett an den richtigen Stellen eingespritzt und meine Haarlinie in Verbindung mit einem Stirn- und Augenbrauenlift leicht abgesenkt.

Das Gesamtergebnis ist umwerfend schön, perfekt, Narben muss man mit der Lupe suchen. Meine Körpersilhouette und Gesichtszüge sind jetzt völlig harmonisch. Dabei sieht alles so natürlich aus wie von Mutter Natur selbst gemacht.

Tausend Dank, lieber Dr. Funk. Sie haben mich noch glücklicher gemacht, Sie sind der Beste! Noch nie habe ich so viele Komplimente für mein Aussehen bekommen.
Auch an das gesamte Team herzlichen Dank, alles war optimal! Besonderes Lob für die OP-Schwester mit den behutsamen Händen. Das Entfernen der Drainagen, sämtlicher Fäden und auch Klammern im Kopfbereich war kaum zu spüren. Allgemein war ich positiv überrascht, wie schmerzarm die ganze Behandlung verlief.

Besser als in dieser Klinik kann man sich sowohl fachlich als auch menschlich nicht aufgehoben fühlen. Die Empfehlung einer Freundin Dr. Funk zu konsultieren war für mich Gold wert.

absolute Koryphäe - fachlich und menschlich unschlagbar! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die Klinik kann ich absolut weiterempfehlen! Super nettes Team! Herr Dr. Funk hat mich mehrere Male operiert und ich bin überglücklich mit dem Ergebnis. Alle waren sehr zuvorkommend, freundlich und nett. Habe mich sofort wohl gefühlt. Ich bin sehr, sehr zufrieden!

Sehr empfehlenswert! Fachlich sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben