Wolfgang Hauck muss Ihre Anfrage annehmen

MKG Bogenhausen Dr. Wolfgang Hauck und Dr.Dr. Christoph Pache

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt. Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

MKG Bogenhausen Dr. Wolfgang Hauck und Dr.Dr. Christoph Pache

Mit Implantaten können einzelne verloren gegangene Zähne optimal funktionell und ästhetisch ersetzt werden. Da es sich um eine komplexe Behandlung handelt, wird zunächst nach gründlicher Untersuchung eine optimale Lösung mit Ihnen besprochen und gefunden. Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

MKG Bogenhausen Dr. Wolfgang Hauck und Dr.Dr. Christoph Pache

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil. Dieser Termin beinhaltet die zahnärztliche Kontrolle ohne Professionelle Zahnreinigung. Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Liebe Patientinnen liebe Patienten

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgeli...

Akademische Ausbildung

• Arzt im Praktikum im Fach Innere Medizin
  • Arzt im Praktikum in der Abteilung für Radiologie am Städt. Krankenhaus Fürth - Lehrkrankenhaus der Universität Erlangen / Nürnberg
  • Assistenzarzt im Fach Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie an der Klinik- und Poliklinik für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie des Klinikums rechts der Isar der TU - München

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: MKG Bogenhausen Dr. Wolfgang Hauck und Dr.Dr. Christoph Pache Implantologie

Meine Behandlung: Knochenaufbau und Vorbereitung für 2 Implantate. Medizinisch einwandfrei, ich fühlte mich sehr aufgehoben. Und ein unfassbar freundliches Team, dass einem sofort ein gutes Gefühl vermittelte. Die Praxis selbst ist neu und für meinen Geschmack sehr schön eigerichtet. Jederzeit wieder!

Standort: MKG Bogenhausen Dr. Wolfgang Hauck und Dr.Dr. Christoph Pache Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich kam als Angst Patient mit einem Abszess im Kiefer sowie anschließend den Zahn ziehen und Implantat setzen zu Ihm, seine direkte und Ehrliche Art und ruhe sind Toll. Dr. Hauck hat mein Absolutes vertrauen, so das auch meine Kinder zu Ihm zum Weisheitszahn ziehen mit dem selben Vertrauen gegangen sind. Herzlichen Dank für ihre Tolle Arbeit. Selten so einen netten Arzt erlebt.

Ich war bei Dr. Hauck um mir einen Zahn ziehen zu lassen. Anschließend wurde ein Implantat gesetzt. Ich hatte keine nennenswerten Schmerzen und war so gut wie nicht geschwollen. Dr. Hauck arbeitet unglaublich professionell und hat mir jeden Handgriff erklärt. Die gesamte Behandlung dauerte mehrere Monate und jeder Termin begann pünktlich, trotz voller Praxis. Für mich der BESTE Kiefernchirurg.

Standort: MKG Bogenhausen Dr. Wolfgang Hauck und Dr.Dr. Christoph Pache

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Ein großes Lob auch an das Praxisteam. Sie trugen durch ihre einfühlsame und beruhigende Art sehr zu einer entspannten Atmosphäre während der Behandlung bei.
Ich empfehle diese Praxis uneingeschränkt weiter.

Sehr vertrauenswürdiger, einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Bogenhausen Dr. Wolfgang Hauck und Dr.Dr. Christoph Pache

Ich hatte mehrere Behandlungen und OP, Dr. Hauck hat mich fachlich sehr gut beraten. Sehr einfühlsam, menschlich, ruhig, nimmt sich Zeit. Vielen Dank!!! Ich kann Dr. Hauck nur weiterempfehlen.

Zahnersatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Bogenhausen Dr. Wolfgang Hauck und Dr.Dr. Christoph Pache

Nach einer langen Leidensgeschichte wurde ich zum Glück an Dr. Hauck überwiesen. Seit er mein falsch platziertes Implant entfernt und ein neues eingesetzt hat, bin ich endlich schmerzfrei und super glücklich. Die OPs liefen einwandfrei ab und das ganze Team hat mich die ganze Zeit über sehr nett und einfühlsam betreut.
Für zukünftige chirurgische Eingriffe im Zahnbereich gehe ich nur noch zu diesem Arzt!

Sehr kompetenter Arzt und nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG Bogenhausen Dr. Wolfgang Hauck und Dr.Dr. Christoph Pache

Nach einem Behandlungsfehler durch meine frühere Zahnärztin erhielt ich in kürzester Zeit einen Behandlungstermin bei Dr. Hauck. Dieser wirkte auf mich unittelbar souverän, freundlich, zugewandt und klärte mich auch kompetent und sachlich auf - ungefragt! Die nachfolgenden Behandlungen und operativen Eingriffe (mehrere Implantate) verliefen mit der gleichen Professionalität und Fürsorglichkeit. Positiv aufgefallen ist mir auch die freundlichen kollegialen Beziehungen im Team und das große Fachwissen der Angestellten, die jede meiner Fragen beantworten konnten und freundlich und vorausdenkend reagierten. Nebenbei bemerkt habe ich auch dort die beste Zahnpflege genossen, die ich jemals in einer Praxis erhalten habe. Und das alles unter den Belastungen der Corona-Pandemie.

Hervorragendes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MKG Bogenhausen Dr. Wolfgang Hauck und Dr.Dr. Christoph Pache

Ich habe mich super betreut gefühlt. Herr Hauck ist sehr freundlich, einfühlsam und dennoch sehr konzentriert. Ein toller Operateur und ein netter Mensch.

Hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG Bogenhausen Dr. Wolfgang Hauck und Dr.Dr. Christoph Pache

Ich bin äußerst zufrieden mit den Implantaten, dem Knochenaufbau und Folgebehandlung

Überdurchschnittlich guter und kompetenter Kieferchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Bogenhausen Dr. Wolfgang Hauck und Dr.Dr. Christoph Pache

Dr. Hauck ist brillant. Als ehemaliger Zahnarztphobiker war ich jetzt dreimal dort u.a. wg. eine Wurzelspitzenresektion(en), dem Ziehen eines Zahnes und der operativen Entfernung eines Weisheitszahnes. Wäre ich durch das Anästetikum nicht daran gehindert, würde ich die Praxis fröhlich pfeifend verlassen. Er arbeitet unglaublich schnell, strahlt eine Ruhe und Kompetenz aus. Ich möchte ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Ein Meister seines Fachs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben