• Physikalische Therapie & Balneologie

Dr. Huschke macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Nimmt sich Zeit, ist nett und freundlich. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er hinterfragt und zeigt Lösungen auf.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir können uns hier in Oberasbach glücklich schätzen, ein so fähiges Team an Orthopäden zu haben.
Ich bin Herrn Dr. Huschke für die Behandlung außerordentlich dankbar.
Die ausgezeichnete Aufklärung durch Herrn Dr. Huschke erfolgt so, dass man es als Patient auch versteht.
Meinen besonderen Dank auch an die allzeit hilfsbereiten Arzthelferinnen.

Uwe Lösslein

Ich bin Herrn Dr. Huschke für die Behandlung außerordentlich dankbar. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein spitzen Team mit einem Super Arzt der sich die nötige Zeit für seinen Patienten nimmt und ihn professionell Aufklärt.. jeder Zeit wieder vertraue ich mich euch an

Super Team Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch nach drei Jahren, ich war zwischenzeitlich noch öfter bei Dr Huschke, bin ich immer noch sehr zufrieden mit der Betreuung und Beratung durch den Arzt

Bin immer noch sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich eben 20 Minuten nonstop versucht habe anzurufen (natürlich innerhalb der Öffnungszeiten) und es IMMER belegt ist, fange ich an zu glauben, dass sie den Hörer garnicht richtig auflegen, damit man bei ihnen nicht durchkommt, denn das ist jedes einzelne Mal so wenn ich einen Termin möchte.

Herr huschke kümmert sich nicht groß um Patienten, schaut sie kaum an, verschreibt einfach physio

Wartezeit sehr lange, generell nimmt sich auch Dr. Purucker nicht genügend zeit

Nicht zu empfehlen

Wenn dann zu Dr. Purucker, auf keinen Fall Huschke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Termin war sehr schnell zu bekommen, da man mich als Akutpatienten eingestuft hatte.
Hr.Dr.Huschke kam sehr schnell zur Diagnose und verschrieb ein entkrampfendes Schmerzmittel.
Des Weiteren verschrieb er eine Physiotherapie, die sehr schnell ansprach.
Seitdem bin ich wieder schmerzfrei.

Beitigung von akuten Rückenschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit, benennt alternative Möglichkeiten und ist immer freundlich und nett.

Für meinen Knochen-Apparat die erste Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war in meinem Leben noch nicht bei so einem unfreundlichen, unverständnisvollen und frechen Arzt.
Jegliche Behandlung fängt mit seiner Lebensgeschichte oder seinen Problemen an. Es wird einem gesagt wie teuer alles ist und wie wenig er dabei verdiene.
Anstatt Ratschläge für die Behandlung zu bekommen hört man nur, dass man abnehmen solle und wenn man nicht so dick sei die Beschwerden gar nicht erst hätte. Das ist eine Frechheit so etwas auf diese Art zu sagen!
Was ich als Anmerkung noch los werden muss, Herr Dr. Huschke wirkt nicht nur desinteressiert sondern ist es auch. Denn jede Frage wird gekonnt ignoriert und dafür benutzt zu erzählen, wie er ein ähnliches Problem schon mal im Privaten hatte. Das geht als Arzt nicht!

Da bekommt ja einen kalten Schauer! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Mein Mann und ich sind nun schon Jahre bei Dr. Huschke. Er hat einen Tumor bei meinem Mann entdeckt, den mehrere andere Orthopäden übersehen haben. Letztes Jahr war ich nach einem
Sturz mit meinem Knie in seiner Behandlung - super Behandlung, keinerlei Beschwerden. Auch die Damen am Empfang sind immer zuvorkommend und freundlich. Unser Arzt des Vertrauens.

kompetenter, ehrlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mehr als zufrieden mit allem. Personal ist ebenfalls sehr nett und kompetent.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben