Praxis Dr.med. Wolfgang Kleineidam Facharzt für Allgemeinmedizin
Gartenstr. 11-13, Kelsterbach

Dr. med. Wolfgang Kleineidam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Kleineidam Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetent und emphatisch. Nimmt sich wirklich Zeit für den Patienten und erklärt dabei auch sehr viel.

Die freundlichen Damen von der Anmeldung sind ebenfalls ein Genuss - Ein wahres Dreamteam, absolut spitze, immer freundlich und stets bemüht für alles eine Lösung zu finden.

Fühle mich dort bestens aufgehoben und bin sehr froh das es ihn gibt.

Danke an Dr.Kleineidam und das tolle Team !!!

Bester Hausarzt ever ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Kleineidam Facharzt für Allgemeinmedizin

Der beste Hausarzt den man sich vorstellen kann.

Er nimmt sich Zeit, ist fachlich Spitze, geht auf Wünsche ein und ist hilfsbereit.

Sehr zu empfehlen

Dr. med. Wolfgang Kleineidam

Vielen Dank für das große Lob und Vertrauen!

Super Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Kleineidam Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein toller Arzt, der sich Zeit nimmt und gut informiert.

Leider lässt jedoch die telefonische Erreichbarkeit zu wünschen übrig. Mehrmals versucht, entweder es geht keiner ran oder man wird weggedrückt…zuletzt wurde auch die Bandansage noch während der Praxiszeiten angestellt, sodass man mit niemanden sprechen konnte. Schade!

Arzt super, telefonische Erreichbarkeit miserabel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Kleineidam Facharzt für Allgemeinmedizin

Für mich damals ein Segen, diese Praxis gefunden zu haben! Habe mich sofort wohl und verstanden gefühlt!(Arzt und Angestellte) Ich hatte endlich einen Arzt gefunden, der sich richtig Zeit nimmt und unterstützt, wo er kann! Mein Leben wurde wieder lebenswert! Diese Praxis kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Die Kompetenz und Freundlichkeit, schwer zu überbieten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Kleineidam Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit mehreren Jahren bei Hr. Dr. Kleineidam in Behandlung und kann mich nur absolut lobend äußern.

Die medizinische Leistung von Hr. Dr. Kleineidam hat allerhöchstes Niveau.
- Die Beratung / Aufklärung des Patienten ist ausführlich und sehr gut verständlich
- Alle notwendigen Untersuchungen werden professionell und gründlich durchgeführt
- Diagnosen sind präzise und zutreffend
- Behandlungen werden individuell auf die Erfordernisse des Patienten abgestimmt

Außerdem möchte ich Hr. Dr. Kleineidam´s persönliche Ausstrahlung unbedingt positiv erwähnen, da sie geprägt ist aus einer Mischung von Freundlichkeit, Vertrauen und Einfühlsamkeit in die Situation des Patienten.

"Last but not least" ein großes Dankeschön an das gesamte Praxisteam, das die Arbeitsabläufe sehr professionell organisiert u. damit auf der einen Seite unnötig lange Wartezeiten für Patienten vermeidet, andererseits jedoch auch genügend Flexibilität sicherstellt, damit Notfällen kurzfristig geholfen werden kann.
Auch aufgrund der Freundlichkeit des Teams fühle ich mich jederzeit sehr gut in der Praxis aufgehoben.

Arzt und Praxisteam sind einfach perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Kleineidam Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit ca 4 Jahren Patientin und bin sehr zufrieden. Der Arzt nimmt sich immer genug Zeit, um Diagnosen und Behandlungen zu erklären. Ich vertaue ihm vollkommen. Er ist immer freundlich und geduldig. Die dortigen Arzthelferinnen sind sehr gut organisiert, hilfsbereit und ebenfalls immer freundlich. Toller Arzt, tolles Team. Sehr zu empfehlen!

Kompetent, freundlich und geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Kleineidam Facharzt für Allgemeinmedizin

Endlich mal ein Doch der sich Zeit für seine Patienten nimmt und die Diagnose sowie die Behandlung verständlich erklärt.
Bin bereits seit einigen Jahren dort und immer wieder von ihm und seinem Team begeistert.
Lieben Dank für die gute Betreuung.

Bester Arzt in Kelsterbach und Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Kleineidam Facharzt für Allgemeinmedizin

Guter Arzt, nimmt sich ausreichend Zeit. Als Notfall bekommt man immer kurzfristig einen Termin.
Betreut auch Sportler.

Guter Arzt, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Kleineidam Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Kleineidam ist in der heutigen Zeit eine absolut positve Ausnahme: Er nimmt sich immer noch genügend Zeit für seine Patienten und vergibt auch meist sehr zeitnahe Termine, was im Gesundheitswesen zwar normal sein sollte, aber leider sehr selten ist.
Da er sich zuerst geduldig die Probleme anhört findet er auch meist die Lösung. Es gab bei mir dadurch noch nie eine voreilige Falschdiagnose.
Auch die organisatorischen Dinge wie Überweisungen oder Krankschreibungen funktionieren reibungslos und sehr schnell.

Nimmt sich auch heute noch immer genügend Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Kleineidam Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Kleineidam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Er erklärt alles und nimmt sich viel Zeit dafür. Sehr kompetent. Auch die Damen an der Anmeldung sind überaus freundlich. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Super freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben