Prof. Dr. Dr. med. Wolfgang Müller-Holve bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaufingerstr. 12, München

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und an meinen beiden Praxisstandorten in München & Pullach. Ich bin Prof. Dr. Dr. med. Wolfgang Mülle...

• Psychotherapie

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Frauenärzte am Marienplatz Prof.Dr.Dr. W. Müller-Holve Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin beim Prof.Müller Holve .Er hat meine Kinder zu Welt gebracht. Ich bin sehr zufrieden schon immer gewesen. Sehr nett hilfsbereit Fürsorglich kompetent und professionell. Vielen Dank das es Sie gibt. Danke

Standort: Frauenärzte am Marienplatz Prof.Dr.Dr. W. Müller-Holve Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Sprechstunde

Für mich der beste Arzt und Gynäkologe. Er hilft und findet Lösungen, wo andere schon aufgeben. Einfach super und ich bin unendlich dankbar so einen guten Arzt an meiner Seite zu wissen, der in der Lage ist über sein Fachgebiet hinaus mit echten Interesse zu behandeln.

Standort: Frauenärzte am Marienplatz Prof.Dr.Dr. W. Müller-Holve Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patientin! Der beste Arzt, die beste medizinische, therapeutische und ganzheitliche Betreuung! Die verlässliche, empathische und umsichtige Behandlung tut mir gut und Dank der Unterstützung bin ich heute wieder in der Lage ein „normales“ Leben führen zu können! Auch der Empfang in der Praxis ist immer freundlich und liebevoll! Prof. Dr. Müller-Holve und sein Team nehmen sich immer Zeit und man geht mit einem guten Gefühl nach Hause! Ich werde ernst genommen und jede/r Patient*in bekommt seine Zeit und auch in Notfällen wird schnell und unkompliziert geholfen! Tausend Dank! 5+

Ein sehr kompetenter, erfahrener und freundlicher Arzt im Herzen von München!

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Obwohl ich keinen Termin hatte hat mich Prof. Müller -Holve untersucht und mir sehr in meiner Notlage, starke Schmerzen beim Urlaub in München, geholfen. Sogar hat er mir an nächsten Tag nochmals einen Kontrolltermin geheben, wo er nochmals alles suf meine Lage abgestimmt hat. Sehr empfehlenswerter Arzt!

War ein Notfall und hatte keinen Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Müller-Holve ist mein Frauenarzt seit 12 Jahren, er ist sehr einfühlsam nimmt sich immer Zeit und berät mich immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Vertrauenswürdig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Prof. hat immer ein Ohr für seine Patienten, in allen Lebenslagen. In Notfällen sehr hilfsbereit, empathisch, offen, direkt, sehr freundlich, liebevoll, geduldig. Eine besseren Frauenarzt, Psychologen,.... kann ich mir nicht vorstellen und habe ich bisher nie mehr kennengelernt. Er begleitet mich schon seit mehr als 20 J.. Trotz meines Wegzugs fahre ich entsprechend mit dem Zug regelmäßig in seine Praxis zur Behandlung. Ich kann ihn guten Gefühle und aus guter Erfahrung weiterempfehlen.

Erstklassige Arzt meines Vertrauens, absolut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

ich kenn uns Prof seit 33 Jahren..j mittlerweile geht auch meine Tochter schon seit 14Jahren.. ich kann ihn jeden nur empfehlen. er ist immer für einen da...egal welche Uhrzeit..

beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Lieblingsarzt seit über 25 Jahren! Dr. Müller-Holve nimmt mich ganzheitlich als Person wahr, fragt auch nach den Lebensumständen und denkt vorausschauend mit. Die Wartezeiten mögen etwas länger sein, aber so ist das eben, wenn er ein Arzt auch spontan auf andere Patientinnen einzugehen bereit ist. Zur Geburt meiner Tochter war er vor Ort. Und vorher hat er mich in meinem Wunsch unterstützt, die Geburt nicht einzuleiten, obwohl der Termin bereits mehr als 10 Tage überschritten war. Er wusste eben, dass ich auch drei Wochen später zur Welt gekommen war – und hat den Verlauf meiner Schwangerschaft gegen Ende hin täglich kontrolliert. Auch das war einmalig: Als ich ihn abends anrief, um ihm zu sagen, dass mir ein Test soeben eine Schwangerschaft signalisiert, hatte ich gleich am nächsten Morgen einen Termin …

Fachwissen und Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Voruntersuchungen waren sehr gut, er hat sich viel Zeit für mich genommen und alles erklärt. Nach meiner OP hatte er mich ganz vergessen. Wenn ich nicht Alles in der Klinik ( welche sehr gut war) hinterfragt hätte, würde ich wahrscheinlich heute noch da liegen.
Freundlichkeit allein reicht eben nicht.

NICHT weiter zu empfehlen !!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert