Dr. med. Wolfgang Neumeier

Augenarzt mehr

Weilheim, Kaiserslautern, Penzberg 3 Adressen

38 Bewertungen

Praxen (4)

Dr. med. Wolfgang Neumeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


08856 93..... Nummer anzeigen
08856 93..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Wolfgang Neumeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
0881 42..... Nummer anzeigen
0881 421..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Augen-OP & Laserzentrum Augenpraxis Weilheim

Dr. med. Wolfgang Neumeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
0881 42..... Nummer anzeigen

Spätestens 30 Minuten vor der Videosprechstunde erhalten Sie eine SMS und eine E-Mail mit dem Link zum Start der Online-Videosprechstunde. Sie können sowohl von Ihrem Desktop als auch von Ihrem Mobiltelefon aus direkt teilnehmen.


Halten Sie sich 10 Minuten vor dem Termin bereit. Vergewissern Sie sich, dass der Akku Ihres Geräts vollständig aufgeladen ist. Überprüfen Sie die Internetverbindung, sowie die Mikrofon- und Kameraeinstellungen. Sie können auch Ihre medizinischen Unterlagen (z. B. Testergebnisse) vorbereiten.

Praxis Dr.med.Wolfgang Neumeier Facharzt für Augenheilkunde
Rittersberg 9, Kaiserslautern

Dr. med. Wolfgang Neumeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen im AUGEN-OP & LASERZENTRUM Weilheim und auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

38 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Augen-OP & Laserzentrum Augenpraxis Weilheim Andere

Auf der Suche nach einem Augenarzt für meine Söhne, die akut beide Beschwerden mit den Augen haben, wurde mir ein Termin Mitte August angeboten (Anfrage war Anfang Mai)! Um überhaupt jemanden ans Telefon zu bekommen, musste ich mehrmals anrufen, habe jeweils mehrere Minuten in der Warteschlange verbracht, um dann recht unfreundlich abgewiesen zu werden. Ein fürchterlicher Service! Gottseidank gibt es im Nachbarort andere Praxen, die gerade für Kinder einen besseren Service bieten!

Standort: Praxis Dr.med.Wolfgang Neumeier Facharzt für Augenheilkunde

Mit Dr. Neumeier sind wir ganz zufrieden, wobei die Kontrolluntersuchungen eher Hoppladihopp verlaufen und der Optiker sich wesentlich mehr Zeit genommen hat, die Sehstärke zu messen.
Eine Arzthelferin an der Anmeldung ist allerdings unfreundlich hoch 10 und total forsch. Am Telefon bekam ich schon 2 Mal aufgelegt wenn es ihr nicht passt und andere Patienten hat die auch schon grundlos angegangen als wir dort zur gleichen Zeit waren. Aufgrund dessen wechseln wir den Augenarzt. Schade

Guter Arzt, katastrophale Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augen-OP & Laserzentrum Augenpraxis Weilheim

Pünktlichkeit bei Terminen, gesamtes Personal ist freundlich, beste Technik im Einsatz, Empfangsraum leider sehr klein/eng.
Parkmöglichkeiten begrenzt, Aufzug vorhanden

Freundlich, gut erklärend, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Wolfgang Neumeier Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe mir meine Augen wegen meiner Kurzsichtigkeit lasern lassen. Sowohl das Erstgespräch, als auch alle weiteren Gespräch waren sehr informativ und freundlich. Der Arzt hat mir alle Fragen beantwortet und mich über alles wichtige informiert. Die Termine habe ich alle sehr schnell bekommen und musste in der Praxis nie lange warten. Die Behandlung selbst war schnell und sehr erfolgreich. Das Personal in der Praxis ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Eine Terminfindung erfolgt problemlos und zügig.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Wolfgang Neumeier Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe mir am Anfang des Jahres meine Kurzsichtigkeit von Herrn Neumeier behandeln lassen. Er hat sich in den Gesprächen vor der Laser-OP ausreichend Zeit genommen um alle meine Fragen zu klären und generell habe ich mich bei ihm in guten Händen gefühlt. Im Anschluss an meine OP war er auch am Wochenende außerhalb seiner Öffnungszeiten erreichbar.

sehr kompetenter Augenarzt - kann ihn definitiv weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Wolfgang Neumeier Facharzt für Augenheilkunde

Gibt kompetente Auskünfte, ist sehr hilfsbereit und auch jenseits der Praxiszeiten erreichbar. Bei der Operation erklärt er jeden Schritt ganz genau und nimmt jede Angst. Man fühlt sich bei ihm in sicheren und guten Händen.

Erklärt sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Wolfgang Neumeier Facharzt für Augenheilkunde

War vor etwa 15 Jahren dort und damals sehr zufrieden. Deshalb habe ich ihn jetzt wieder aufgesucht für eine Augenuntersuchung wegen Diabetes.
Terminvergabe hat etwas gedauert, da er sehr viele Patienten hat. Der Nachfolgetermin war zeitgemäß.
Bei beiden Terminen war der Arzt sehr freundlich und überaus kompetent. Er nahm sich Zeit und erklärte mir alles nachvollziehbar auch anhand von Bildern und am Bildschirm.
Ich bin sehr zufrieden.

Sehr freundlicher und kompetenter Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Wolfgang Neumeier Facharzt für Augenheilkunde

Super Beratung über verschiedene Behandlungsmethoden. Nimmt sich für die Voruntersuchung viel Zeit.

Gute Motivation vor, während und nach der OP/Laser-Behandlung.

Bei den Nachsorgeterminen muss man keine lange Wartezeit einplanen.

Alles in allem hätte ich mir die Laser-OP niemals so schnell und "einfach" vorgestellt.

Ich kann die Augen-OP bestens weiterempfehlen! Bereue nur, die OP nicht vor 10 Jahren schon gemacht zu haben!

Super kompetenter Augenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Wolfgang Neumeier Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe mir im Dezember 2020 meine Kurzsichtigkeit durch eine Laserbehandlung korrigieren lassen. Sowohl das Aufklärungsgespräch, die Voruntersuchungen sowie die Behandlung an sich verliefen super. Ich habe mich die ganze Zeit über sehr wohl und gut betreut gefühlt. Auch die Nachbehandlung verlief ohne Probleme.

Wunschlos zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.Wolfgang Neumeier Facharzt für Augenheilkunde

Ich entschied mich durch die sehr gründliche Aufklärung und die Voruntersuchungen für die PRK- Methode. Auch wenn vorher klar ist, dass man nicht am nächsten Tag seine volle Sehkraft hat, so waren die beschriebenen Vorteile für mich überzeugend (bei Patienten,die viel Sport treiben, besteht die Gefahr, dass sich der Flap bei der Lasik Methode löst).

Am OP- Tag selbst wurde ich im Laserzentrum sehr nett empfangen, nochmals gründlich aufgeklärt und von der sehr netten Arzthelferin vorbereitet. Die OP an sich hat knapp 30min gedauert, ich hatte keinerlei Schmerzen und das Team kümmert sich hervorragend um den Patienten.

Man bekommt ein Päckchen für die ersten Tage mit den benötigten Tropfen und einer Notfallnummer mit nach Hause, sodass man sich am OP Tag um nichts mehr kümmern muss.
Die ersten Tage nach der PRK- Methode sind nicht sehr angenehm, ich hatte ein leichtes Fremdkörpergefühl in den Augen, aber nach der Entfernung der „Schutzkontaktlinsen“ fühlt man sich deutlich besser.

Die Nachkontrollen verliefen stets reibungslos, die Wartezeit in der Praxis war immer sehr kurz und auch dort wurden alle aufkommenden Fragen kompetent beantwortet.

Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und möchte auf diese Weise auch nochmals Danke sagen und bin sehr froh, dass ich mich für Dr. Neumeier entschieden habe.

Nach jetzt zwei Monaten ist die Sehkraft optimal, ich benötige keine Brille mehr und muss nur noch ab und zu befeuchtende Augentropfen nehmen.

Top Adresse für Augenlasern • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen