Dr. med. Wolfgang Schumacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Schumacher?

Beide Ärzte sehr gut
Praxisteam sehr schlecht und unfreundlich
Arzt ist weiter zu empfehlen
Praxisteam mehr als ungenügend
Schade das ein echt guter Arzt ein solches Team hat

Guter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Schumacher Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich selbst hatte und habe immer eine zweifelnde Einstellung zu Ärzten. Dieser, Dr. Schumacher, ist für mich frei von allen Zweifeln. Ich habe selten einen so kompetenten, die Ruhe bewahrenden und belesenen Mann wie diesen erlebt. Er bezieht alles und jeden Sachverhalt mit ein, bedenkt Folgen und Komplikationen sehr genau und detailliert, erklärt seine Diagnosen oder Verdachtsmomente sehr detailgetreu und stützt sich nicht nur auf den schulmedizinischen Bereich. Ich kann sagen, dass ich mich dort seit mehr als 15 Jahren sehr, sehr gut aufgehoben fühle. Gleiches gilt für das sehr freundliche Praxispersonal. Ich kann diesen Hausarzt nur weiterempfehlen.

Hausarzt seit 15 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Schumacher Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Schumacher ist ein sehr präzieser, gewissenhafter Arzt der sich immer Zeit für seine Patienten lässt.
Nichts ist ihm zuviel. Wenn er die Notwendigkeit sieht kündigt er auch Hausbesuche an. Auch bei diesen ist er immer ruhig und gelassen. Er ist keiner der Ärzte die sich überschätzen, ist ihm ein Thema zu heikel überweist er immer zum richtigen Facharzt und probiert nichts am Patienten aus.

Bester Hausarzt den ich kenne. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Schumacher Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Schumacher hat meine Verwandtschaft und mich noch nie enttäuscht. Er versteht sein Fach und nimmt sich gerne die nötige Zeit für seine Patienten und erklärt auch ausführlich seine Diagnose und die Behandlung. Klare Empfehlung.

Freundlicher und sehr fähiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Schumacher Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter Arzt, der jeden Patienten ernst nimmt, auch wenn man mit einer seltenen Krankheit zu ihm kommt. Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten und erklärt auch alles gerne. Er ist sehr motiviert, den Menschen zu helfen.

Lediglich die Sprechstundenzeiten (nur 2x wöchentlich nachmittags) lassen zu wünschen übrig. Auch im Wartezimmer wartet man lange

sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert