Dr. med. Wolfgang Thoma bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sportmedizinische Untersuchung (Beschreibung)

Videosprechstunde (Beschreibung) Kostenloser Service

Videosprechstunde kurz (Beschreibung) Kostenloser Service

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Dr. Wolfgang Thoma und ich freue mich, Ihnen ...

• Orthopädische Rheumatologie
  • Röntgendiagnostiker

Orthopädische Gem.Praxis Dres. Wolfgang Thoma Jens Herresthal Stephan Müller

Diagnostik und Behandlung von Sportverletzungen.
Sportmedizinische Leistungsdiagnostik und persönliches Gesundheitscoaching.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie unter Ihrer angegebenen Telefon-Nr. erreichbar sind.

Kostenloser Service

Orthopädische Gem.Praxis Dres. Wolfgang Thoma Jens Herresthal Stephan Müller

Sollten Sie erstmalig mit unserer Praxis in Kontakt stehen, bzw. das erste Mal in diesem Quartal vorstellig werden, halten Sie bitte Ihre Gesundheitskarte für die Videosprechstunde bereit.

Um die Abrechnung mit Ihrer Krankenkasse zu vereinfachen, tragen Sie bitte im nächsten Feld "Persönliche Nachricht" folgende Daten ein:
- Ihr Geburtsdatum
- Name Ihrer Versicherung (alle Patienten)
- Nummer der Versicherung (gesetzlich Versicherte)
- Ihre Versichertennummer (gesetzlich Versicherte)
- Ihre Adresse (alle Patienten)

Kostenloser Service

Orthopädische Gem.Praxis Dres. Wolfgang Thoma Jens Herresthal Stephan Müller

Bitte geben Sie Ihr Geburtsdatum ein, schildern Sie kurz Ihre Fragen und stellen Sie sicher, dass Sie während der Videosprechstunde unter Ihrer angegebenen Telefon-Nr. erreichbar sind.

Standort: Sana MVZ Frankfurt - Westend Andere

Dr.med Thoma hat mich vor 3 Jahren ein neues Kniegelenk eingesetzt.
Ich danke Ihm, er hat mir ein neues Leben ohne Schmerzen geschenkt.
Hervorragende Arbeit, Danke. Auch die Nachbehandlung ist immer super gelaufen. Er hat immer gute Antworten auf mein Fragen.

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Dres. Wolfgang Thoma Jens Herresthal Stephan Müller Knie-Operation

dr thoma hat meiner mutter eine nicht passende knieprothese eingebaut. mehrfache termine vor ort und es wurde immer behauptet kein problem, die schnerzen verschwinden. erst ein spezialist aus heidelberg hat den fehler gefunden. absolut nicht zu empfehlen.

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Dres. Wolfgang Thoma Jens Herresthal Stephan Müller Andere

Sowohl was menschliche Qualitäten hinsichtlich Zuwendung, Gründlichkeit und Kommunikationskompetenz als auch fachliche Kompetenz betreffen: Hervorragend! Die Knie-OP war sehr erfolgreich, der Heilungsprozess sehr zügig, die Schmerzen minimal.
Uneingeschränkte Empfehlung!

Dr Thoma kann ich sehr empfehlen: vor 5 Wochen hat er mir ein künstliches Hüftgelenk eingesetzt. Ich wurde zuvor ausführlich von ihm über die OP aufgeklärt. Die OP selbst ist optimal verlaufen und während meines einwöchigen Krankenhausaufenthaltes war er jeden Tag bei mir, hat die Wunde versorgt und Gehübungen mit mir gemacht. Ich fühlte mich sehr gut betreut! Zudem ist Herr Dr Thoma auch menschlich sehr angenehm.
Mein Schwager ist Radiologe und hat die Röntgenbilder begutachtet: Das Hüftimplantat sitzt perfekt! Meine Erfahrungen sind also absolut positiv!
Negativ: In der Praxis muss man manchmal recht lange warten ( 45 bis 60 Minuten).

Es war alles super:) Empfehle ich auf jeden Fall weiter und würde wiederkommen.

Dr. Thoma hat im November 22 eine Arthroskopie meines Kniegelenks zur Teilresketion des Außen- und Innenmeniskus vorgenommen. Das Resultat war hervorragend: Obwohl er noch eine weitere "Baustelle" (auf dem MRT nicht zu sehen) beseitigen musste und die OP dadurch länger dauerte, ist er offensichtlich mit solcher Sorgfalt und Behutsamkeit vorgegangen, dass ich noch nicht einmal einen Erguss im Gelenk hatte. Das Knie wurde daher kaum dick, und die Schmerzen waren ebenfalls kaum der Rede wert. Die Nachsorge war ebenso. Also eine unbedingte, uneingeschränkte Empfehlung dieses Arztes.

Nach der erfolgreichen ersten Knie-OP Ende 2018 wurde inzwischen auch mein anderes Knie (künstliches Kniegelenk) operiert. Wie schon beim ersten Mal lief alles Bestens! Die Operation, die Betreuung im Krankenhaus sowie die Reha (trotz Corona-Bedingungen) verliefen für mich sehr gut. Auch die Nachsorge und Kontrolltermine im Anschluss waren bestens. Nach vielen Jahren mit Schmerzen kann ich für die gewonnene Lebensqualität nur Danke sagen! Dr. Thoma ist aus meiner Sicht ein sehr guter Operateur!

Zweites Knie ebenfalls erfolgreich operiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Thoma ist ein wirklich sehr netter, kompetenter und menschlicher Arzt, der zuhört und meine Ängste ernst genommen hat. Meine Knie Op verlief sehr gut. Er war jeden Tag im Kkh und hat nach der Narbe und der Heilung geschaut. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann ihn und seine Praxis bestens empfehlen.

Ein rundum fähiger Chirurg, menschlich, fachlich und zeitlich. Nimmt sich Zeit alles zu erklären und zu beraten.

Die Hüft-OP vor 4 Monaten war ein voller Erfolg. Mit 78 Jahren haben wir alles gemeinsam besprochen. Ohne Drängen, aber mit Empfehlung und Beratung war ich überzeugt richtig zu handeln.
Die Schmerzen und die Probleme beim Gehen waren nicht mehr erträglich.

Die abgestimmten Vorgespräche, die Operation, die ideale Kombination der Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Thoma als Belegarzt und der super freundliche und schöne Klinik Xxxxx im RK-Krankenhaus Frankfurt. Tägliche Visite durch Dr. Thoma geben ein wunderbares Gefühl. Die Narbe ist ganz fein. Die folgende Reha, Krankengmynastik und Lymphdrainage tat sehr gut. Schwimmen, Rad fahren und das Treppen steigen (100 Stufen fast jeden morgen und zusätzlich im Haus) verlaufen schmerzfrei. Nach dem Sitzen dauert es ein Moment bis man in Fahrt kommt. Aber man darf nicht Ungeduldig werden. Das kommt noch. Jeder Besuch vorher und nachher bei Dr.Thoma und dem Team ist zeitlich bestens abgestimmt. Da habe ich bei anderen Ärzten früher schon Stunden verbracht. Einfach toll und ein Dank an alle.

Super Arzt, Super Orthopäde, Super Freundlichkeit im gesamten Team+Zusammenspiel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Über Kontaktformular erhielt ich zeitnah einen Termin.
Dr. Thoma untersuchte versiert mein Knie, erläuterte seine Diagnose anschaulich am Modell/mit Zeichnung. Das MRT und eine 2. Meinung bestätigten. Die OP führte Dr. Thoma im Humanmedicum in Königstein ambulant durch. Auch dort habe mich gut aufgehoben gefühlt. Dr. Thoma und die Narkoseärztin kamen vor und nach der OP zu mir, um nach mir zu schauen. Die OP lief wie geplant letzte Woche. Am Tag danach war 1. Kontrolle, die Genesung läuft gut.

In guten Händen - kompetenter Arzt & nettes Praxis-/OP-Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin, lieber Patient,

• Orthopädische Rheumatologie