Privatpraxis Dr.med. Wolfgang Veen Facharzt für Orthopädie
Alte Heerstr. 8, Niederpleis , Sankt Augustin

Dr. med. Wolfgang Veen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dr.med. Wolfgang Veen Facharzt für Orthopädie

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patient von Herrn Dr. Veen und kann mich nur positiv zu ihm und den beiden Damen seines Praxisteams äußern. Ich gehöre leider zu dem Kreis von Patienten, wo orthopädische Hilfe in diversen Bereichen des Körpers immer mal wieder notwendig sind. Dr. Veen hört sich immer in Ruhe die Schilderung meiner Beschwerden an, bevor er seine Untersuchung beginnt. Häufig konnte mir Dr. Veen bereits nach einigen Behandlungen in seiner Praxis helfen und mich von Schmerzen befreien. Positiv ist auch zu werten, dass die Praxis über ein Röntgengerät und ein Bildgebungsgerät zur Kernspinntomografie verfügt. D.h., zusätzliche Wege und Terminabsprachen mit externen Radiologie-Praxen sind meist nicht nötig. Ich hoffe, dass Dr. Veen und sein Praxisteam noch lange für ihre Patienten da sein werden.

Zufriedenheit in jeder Hinsicht mit der Praxis Dr. Veen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Wolfgang Veen Facharzt für Orthopädie

Dr. Veen ist ein Ausnahme-Arzt. Voller Empathie, Humor und Leichtigkeit nimmt er einem Patienten jede Art von Angst oder Bedenken hinsichtlich der Symptomatik und körperlicher Beschwerden. Mit viel Ruhe und Professionalität wird einem wunderbar geholfen, er erkennt sofort um welche Form der Beschwerden es sich handelt und hat mir meine Schmerzen insbesondere in der BWS durch 2 Sitzungen weitestgehend nehmen können. Die ganze Familie ist profitiert mittlerweile von seiner Expertise.

Einer der besten Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Wolfgang Veen Facharzt für Orthopädie

Seit der Eröffnung der Praxis besuche ich die. Ich wurde immer sehr ausführlich und kompetent beraten und behandelt. Dr. Veen nimmt sich viel Zeit, um alles zu Erklären.

Ein kompetenter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Wolfgang Veen Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit vielen Jahren ein sehr zufriedener Patient von Herrn Dr. Veen.
Nach einigen Jahren schaffte er es sogar, mich nachhaltig von meinen Rückenproblemen zu befreien.
Er ist ein sehr guter Diagnostiker sowie ein immer freundlicher und zuvorkommender Arzt, bei dem ich mich immer bestens aufgehoben fühle.
Sein langjähriges Praxisteam betreut mich vor und nach der Behandlung immer hervorragend.

Ein Arzt den ich jeder Zeit sehr gern weiterempfehlen kann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Wolfgang Veen Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit 25 Jahren bei ihm in Behandlung und kann nur sagen, dass er top ist in Diagnose und Therapie (Orthopäde, orthopädische Chirurg, Chiropraktiker, top!). Leider nimmt er mittlerweile nur noch Privatpatienten bzw. Selbstzahler, aber das Geld sollte es einem wert sein. Gesundheit gibt es nicht zum Nulltarif!

Top Diagnostiker! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Wolfgang Veen Facharzt für Orthopädie

Fühle mich gut aufgehoben und kompetent beraten. Klare Ansagen und kein unnötiges drumherum!

Kompetent und Wissend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Wolfgang Veen Facharzt für Orthopädie

Aus gutem Grund bin ich seit vielen Jahren Patientin von Herrn Dr. Veen. Mit welchen orthopädischen Problemen auch immer ich ihn konsultieren musste: er stellte die richtige Diagnose und leitete die jeweils erforderliche erfolgreiche Behandlung ein bzw. veranlasste eine Weiterbehandlung durch entsprechende Fachärzte oder Physiotherapeuten. Ich fühle mich als Patientin ernst genommen, weil er seine Diagnose stets nachvollziehbar erklärt.
Die beiden Damen des Praxisteams sind sehr freundlich und verrichten ihre Arbeit kompetent und
effektiv.

Kompetenter Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Wolfgang Veen Facharzt für Orthopädie

Leider behandelt Dr. Veen nur noch Privatpatienten bzw. Selbstzahler, aber ist weiterhin ein brillanter Diagnostiker, nimmt sich Zeit und findet stets die richtige Diagnose und Behandlung. Selbst als Kassenpatient sollte einem, wenn man die Möglichkeit und finanziellen Hintergrund hat, diese Arbeit das Geld wert sein.

Immerhin die richtige Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Wolfgang Veen Facharzt für Orthopädie

Was mehrere Ärzte einschließlich Ergotherapeuten in wochenlangem Stückwerk bei komplexer Verletzung diagnostizierten, hat Dr. Veen in 3 Minuten im gesamten Umfang, völlig zutreffend und auf den Punkt genau erkannt!
Der Einsatz und die Betreuung waren absolut hervorragend und keinster Weise mit dem vergleichbar, was ich nach einigen Foreneinträgen erwartet hatte. Zusätzlich engagierte sich Dr. Veen für ein fachübergreifendes Behandlungskonzept, um eine umfassende Behandlung sicherzustellen. Ich kann daher nur sagen: "Daumen hoch, top!!!!"

Hervorragend - umfassend - auf den Punkt genau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Wolfgang Veen Facharzt für Orthopädie

Ich kenne keinen Arzt der soviel wert darauf legt einem Patienten effektiv und schnell zu helfen wie diesen. Wer sich unter einem Arztbesuch allerdings ein Kaffekränzchen vorstellt der ist hier sicher fehl am Platz. Und das zurecht. Die Patienten die wirklich Hilfe brauchen werden perfekt behandelt. DANKE !!!

Das Wesentliche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben