Prof. Dr. med. Wolfgang Wehrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich dass Sie sich über unsere Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren...

Standort: Hautarztpraxis - Dermatologie und Dermatochirurgie Münster Prof. Dr. med. W. Wehrmann & Dr. med. O. Rödder-Wehrmann

Prof. Dr. Wehrmann wirkte zunächst kompetent. Er vermutete ein Ekzem und verschrieb mir Cortison Salbe. Davon wurde es nur kurzzeitig besser, sodass ich die Praxis erneut aufsuchte. Eigentlich hatte ich einen Termin bei einer dort behandelnden Hautärztin. Diese war ratlos und zog Dr. Wehrmann hinzu. Ich hätte wohl von Gartenarbeit o.a. den Ausschlag (habe nicht mal einen Garten).Zum Glück suchte ich einen anderen Arzt auf.Diagnose: Systemischer Lupus Erythematodes. Enttäuschend, dass Prof Wehrmann dies nicht diagnostizieren konnte.

Große Hoffnung, größere Enttäuschung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Auf Termine wartet man zur Zeit länger. Bei dringenden Anliegen gibt es die Möglichkeit einer Akutsprechstunde die ich ohne Termin nutzen konnte.
Sehr freundlicher Arzt und nettes Praxisteam.
Meine Terminanfrage habe ich ganz unproblematisch per E-Mail schicken können.

Freundlicher Arzt. Nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl ich keinen Termin hatte, kam ich recht schnell dran.
Ich hatte einen relativ großflächigen Ausschlag an beiden Schienbeinen. Was für mich unererklärlich war + mir Sorgen bereite. Prof. Dr. Wehrmann war sehr nett, hilfsbereit,kompetent, erklärt gut + genau. Er hatte schnell erkannt, um was es sich handelt+ die Ursache gefunden. Dank seiner Behandlung.. wurde es schon nach wenigen Tagen sehr viel besser+ ist jetzt nach fast eu´iner Woche komplett zurück gegangen. Viele, vielen Dank. Ein sehr guter, kompetenter, hilfsbereiter Arzt, den ich nur sehr empfehlen kann. Immer wieder gerne! DANKE

Sehr guter Arzt. Sehr nett, hilfsbereit+ kompetent. Immer wieder gerne. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach viel zu langem Warten hatte ich mich entschlossen, eine nicht heilende Wunde auf der Stirn behandeln zu lassen. Das stellte sich dann als Karzinom heraus. Es wurde von Frau Dr. Dr. Rödder-Wehrmann mit einer unglaublich hohen Kompetenz operiert - alles ambulant und ohne große Belastung für mich. Herausgekommen ist eine tolle Naht mit einer sehr geringen Narbenbildung.
Ausgesprochen gut fand ich auch die Zusammenarbeit mit dem Labor, das für die Histologie zuständig ist. Dort wurde mithilfe einer besonderen Form der Probenentnahme festgestellt, dass eine restlose Entfernung der befallenen Stelle stattgefunden hat.
Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Und eine weitere Empfehlung noch nach meinen jetzigen Erfahrungen: Bloß nicht zu lange warten, wenn sich ein Problem anbahnt, sondern so früh wie möglich behandeln lassen, bevor es zu spät ist!

Praxis Prof. Dr. Wehrmann / Dr. Rödder-Wehrmann u. Kolleg. - äußerst kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war sehr zufrieden! Habe durch die 'Akutsprechstunde' schnell einen Termin bekommen und wurde vom Praxispersonal und dem Arzt zuvorkommend und freundlich, kompetent behandelt. Für 'Coronazeiten' beispielhaft.

kompetenter, freundlicher Arzt und Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer wieder , sehr gute Arzt.

Sehr gute Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz festen Termins über eine Stunde Wartezeit bei Wärme und mit Mundschutz, keine Info vorher darüber wie zB Anruf

Prof. Dr. med. Wolfgang Wehrmann

Mein Name ist Dr. Ottilie Rödder-Wehrmann, leite seit über 30 Jahren die operative Abteilung in unserer Praxis und möchte Ihnen einige Gedanken zu Ihrer Bewertung schreiben. Meine Mitarbeiterinnen haben mir berichtet, wie dieser Umstand, der Sie so verärgert hat, zustande gekommen ist. Sie haben völlig Recht, dass es im Grunde nicht zumutbar ist, länger als eine Stunde trotz Terminabsprache warten zu müssen. Das Warten lag darin begründet, dass meine Kollegin, die Sie anschließend behandelt hat, mit einer Operation begonnen hatte, die sich deutlich verzörgerte. Dies war vor Ihrem Eintreffen in der Praxis nicht abzusehen, so dass ein Anruf erfolglos gewesen wäre. Man hat jedem anwesenden Patienten mitgeteilt, dass sich die folgenden Termine verschieben werden (auch Ihnen).Meine Kollegin hat sich umfassend bei Ihnen für die lange und für Sie unerträgliche Wartezeit entschuldigt und hat die Behandlung gewissenhaft durchführt, denn sonst hätten Sie sie anders bewertet. Leider haben Sie im nach hinein diese Entschuldigung nicht angenommen. Wir führen täglich sehr viele Hautkrebsoperationen durch, die besonders alten Menschen häufig den Klinikaufenthalt ersparen. Hinzu kommen Notfallpatienten, die wir am gleichen Tag ohne Termin operieren.So kommt es immer wieder vor, dass Terminverlängerungen und Wartezeiten auftreten können. Auf jedem Terminzettel ist zudem vermerkt, dass Patienten trotz fester Termine im operativen Bereich bis zu einer Stunde Wartezeit haben können. Zudem setzen alle Mitarbeiter (insbes. die Operateure) jeden Tag, coronabedingt, ihre eigene Gesundheit aufs Spiel. Daher kann jeder Einzelne, der diesen Kommentar liest, entscheiden, ob er gegebenenfalls die Zeit hat, zu warten oder nicht. Wir wünschen uns gerade in dieser Zeit deutlich mehr Verständnis für die Kollegen und Kolleginnen, die noch bereit sind, in Praxen und Krankenhäusern täglich bis zu 10 Std .und länger Patienten operativ zu versorgen . Dr.med. Ottilie Rödder-Wehrman

Sehr lange Wartezeit trotz festen Termins • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon lang dort Patient, alles top.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. Wehrmann half mir bei einem speziellen Hautproblem, nachdem ich bei einem lokalen Kollegen leider eine erfolglose Therapie erhalten hatte. Hr. Wehrmann nahm sich ausreichend Zeit und konnte mir mit seinem augenscheinlich exzellenten Fachwissen verständlich die Therapie darlegen. Nach kurzer Zeit stellte sich bereits Besserung ein. Ich werde mich von nun an nur noch bei Prof. Wehrmann behandeln lassen.

Umfassende Behandlung mit sehr zufriedenstellendem Erfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Prof. Dr. med Wehrmann hat mich wegen verschiedener Hautprobleme erfolgreich behandelt. Seine Behandlung zeugt von seinem umfangreichen fachlichen Wissen und seiner ausgesprochen hohen Kompetenz. Herr Prof. Wehrmann hört aufmerksam zu, fragt ggf. genau nach, erklärt die Symptome und ihre Ursachen verständlich und ist gegenüber dem Patienten sehr freundlich, so dass man sich immer gut aufgehoben fühlt.

Unglaublich hohe Kompetenz, Freundlichkeit, Engagement für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben