Dr. med. Wolfgang Wenzlik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Wolfgang Wenzlik Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Poststr. 1, Peiting

Standort: Praxis Wolfgang Wenzlik Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Bin hier seit vielen Jahren Patientin mit unterschiedlichen Problemen vom gebrochenen Finger bis zu Knieendoprothesen. Dr. Wenzlik ist äußerst kompetent und sieht eine sofortige OP nicht immer als beste Lösung... Hier wird für jeden der richtige Weg gefunden und der Pat. darf mitbestimmen! Dr. W. empfiehlt u. U. auch mal einen Kollegen, wenn er eine 2. Meinung haben möchte! Das Praxisteam ist superfreundlich und zuvorkommend, ich kann die Praxis auf alle Fälle empfehlen!

Sehr kompetenter und äußerst netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Wenzlik Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Super guter ehrlicher Arzt . Er nimmt sich wirklich für jeden Patient die Zeit und ist noch ehrlich zu seinen Patienten , sucht nach Lösungen und operiert nur wenn es nötig ist . Kann den Arzt nur weiterempfehlen. Ebenso das super fachliche kompetente Team wo dr wenzlik hat Diebinnen freundlich sind und klasse Arbeit leisten .

Sehr guter fachlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Wenzlik Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Endlich habe ich nach meinem Umzug von München in diese Gegend den richtigen Orthopäden gefunden. Der Arzt ist sehr kompetent, gründlich und einfühlsam und nicht zuletzt auch sehr auf Sauberkeit bedacht.
Das ganze Team ist Seelenbalsam für den Patienten! Beim Röntgen durfte ich wegen massiven Knieschmerzen derart viel Freundlichkeit und Hilfestellung beim An- und Ausziehen usw. erfahren, wie ich das mit meinen 74 Jahren bisher noch nicht erlebt habe. Ebenso freundlich alle übrigen Damen
am Empfang. Dafür vielen Dank und bitte: Weiter so!

Endlich der Richtige! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Wenzlik Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Sehr gute kompetente Praxis. Das ganze Team ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Wenzlik nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich den Befund. Ich möchte mich herzlich für die gelungene OP bedanken und kann diese Praxis nur wärmsten empfehlen.

Sehr kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Wenzlik Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Vielen Dank nochmal an Dr. Wenzlik und sein super Team.
Bin sehr zufrieden mit meiner neuen Hüfte. OP und auch die Nachsorge waren perfekt.
Sehr zu empfehlen !

Sehr kompetenter freundlicher Arzt und ein super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Wenzlik Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Wenzlik nimmt sich Zeit und ist ein sehr freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt und alles freundlich erklärt. Praxis ist sehr schön und die Mitarbeitet sehr sehr nett alles in allem nur zu empfehlen!

Freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Wenzlik Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich war mit meiner Tochter bei Herrn Dr. Wenzlik und bin absolut zufrieden! Er war, freundlich und sehr aufgeschlossen!! Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!

Sehr freundlicher, kompetenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Wenzlik Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Auf Grund starker Schmerzen begab ich mich in die Praxis von Dr. Wenzlik. Dr. Wenzlik und das ganze Team sind sehr kompetent, freundlich und herzlich. Es wurden von einer ganz lieben Dame die Röntgenaufnahmen gemacht, ruhig, ohne Hektik. Hier nochmals ganz herzlichen Dank an diese nette Röntgenassistentin. Dr. Wenzlik erklärte alles sehr genau, berät ausführlich und ist sehr freundlich und absolut menschlich. Das fehlt ja heut zu Tage leider sehr oft. Ich habe ganz schnell Vertrauen zu ihm aufgebaut. Ich kann diese Praxis guten Gewissens nur weiter empfehlen. Leider war die Wartezeit trotz Termin sehr lang. Vielleicht waren aber auch Notfälle daran schuld, deshalb hier die schlechtere Note. Ansonsten wirklich alles perfekt und ich nehme auch gerne die lange Wartezeit in Kauf, da ich mich hier sehr gut behandelt und beraten fühle.

Sehr kompetenter, herzlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert