Dr. med. Wolfgang Wille bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

Standort: UHLANDORTHO Dres. W. Wille, F. Hartkopf und M. van Emden

Ich habe nur positive Erfahrungen mit Herrn Dr. Wille gemacht. Er nimmt sich Zeit, hat viel Erfahrung und versucht, zuerst einmal konservativ zu behandeln. Eine OP ist für ihn der allerletzte Schritt.
Ich habe jetzt einige Probleme mit dem Skelett und den Muskeln und er hat mir immer geholfen. Durch die Möglichkeit der offenen Sprechstunde kann ich auch im akuten Fall die Praxis aufsuchen (kann dann auch schon mal etwas länger dauern). Es wird aber einem immer geholfen. Das Personal ist auch sehr freundlich.

Erfahrener, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: UHLANDORTHO Dres. W. Wille, F. Hartkopf und M. van Emden

Nach einer mehrjährigen Odyssee durch verschiedene Orthopädie-Praxen habe ich hier (endlich) nur gute Erfahrungen gemacht. Dr. Wille nimmt sich Zeit und hört zu, die Therapie wirkt. Hervorzuheben ist auch das freundliche Praxisteam. Ich bin sehr zufrieden.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gutes Vertrauensverhältnis,
Gute und sinnvolle Therapievorschläge
Einfach nur : Ein großes Danke für die sehr gute Betreuung über diesen langen Zeitraum.

Kompetent und umsichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UHLANDORTHO Dres. W. Wille, F. Hartkopf und M. van Emden

Bin seit Jahren bei Dr. Wille und schätze sowohl seine fachliche Kompetenz als auch sein persönliches Engagement Patienten mit Ruhe und Empathie zu beraten und zu behandeln. Die Praxis verfügt über ein breites Behandlungsspektrum und ist sehr gut ausgestattet.
Das Personal ist immer nett und freundlich.

Kompentent und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: UHLANDORTHO Dres. W. Wille, F. Hartkopf und M. van Emden

Dr. Wille behandelt mich seit mehreren Jahren im Hinblick auf sportliche und alltägliche orthopädische Herausforderungen; dank seiner Unterstützung habe ich bereits mehrere kleinere und auch eine größere Verletzungsepisoden gut überstanden und auch insgesamt steht mein Bewegungs- und Haltungsapparat besser da als jemals zuvor.

Dr. Wille schaut lieber einmal zu viel als einmal zu wenig und verstand es bisher, mir auch als übervorsichtigem Patienten Dinge so zu erklären, dass ich mich beruhigt auf den Heilungs- resp. Behandlungsprozess einlassen konnte. Außerdem schätze ich das Team in der Praxis sehr: Die Mitarbeiterinnen helfen durch den Termindschungel und behalten auch beim permanent hohen Druck erstaunlich gut den Überblick.

Wegen der Qualität der Behandlung ist die Praxis sehr gefragt, weswegen schon mal mit längeren Wartezeiten zu rechnen ist - die Notfallbehandlung steht zwar grundsätzlich zur bestimmten Zeit zur Verfügung, aber der Praxisbetrieb scheint mir allgemein eher auf die Behandlung von nicht-kurzfristigen Beschwerden ausgelegt zu sein.

Alles in allem: Ich bin sehr zufrieden und froh darum, dass ich Dr. Wille aufgrund des Behandlungserfolgs weit seltener besuchen muss als noch zu Beginn :-)

Freundlich, verbindlich und kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: UHLANDORTHO Dres. W. Wille, F. Hartkopf und M. van Emden

Nach 3 ( wahrscheinlich unnötigen) Arthroskopien durch andere Orthopäden, wurde ich von Herrn Dr. Wille zum ersten Mal gründlich beraten und er hat sich bei der Befundung sehr viel Zeit genommen. Ich weiß nun endlich ganz genau woher diese Schmerzen in meinem Knie kommen und dies erleichtert mir die Entscheidung zur nötigen Knie TEP. Ich weiß auch, dass ich für die darauf folgende Weiterbehandlung bei Herrn Dr. Wille in sehr guten Händen bin.
Das Personal ist der einzige Schwachpunkt!!

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UHLANDORTHO Dres. W. Wille, F. Hartkopf und M. van Emden

Obwohl ich Kassenpatient bin, hatte ich nie den Eindruck, zweite Wahl zu sein.

Im Gegenteil, Dr.Wille war stets sehr freundlich und ausgeglichen, informierte mich ruhig und sehr ausreichend, nahm sich auch genügend Zeit für meine Fragen.

Ich hatte stets den Eindruck, in guten und kompetenten Händen zu sein !

Neues Kniegelenk • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: UHLANDORTHO Dres. W. Wille, F. Hartkopf und M. van Emden

wegen einer Mittelfußfraktur werde ich bei Dr Wille behandelt und bin mit der Behandlung rundum zufrieden. Er hat mich über alles aufgeklärt und nimmt sich Zeit alle Fragen zu beantworten und ist wirklich eine freundliche Person.
Der Empfang von den Damen vorne könnte etwas organisierter sein aber die sind OK.bei vielen lese ich, dass die Damen unkompetent und sehr unfreundlich wären.Das kann ich nicht bestätigen.Sie könnten aber gerne mal ein Lächeln aufsetzen :)

Standort: UHLANDORTHO Dres. W. Wille, F. Hartkopf und M. van Emden

Zwei Jahre nach Knieproblem kam ein angerissener Muskel im Ellbogen dazu. Wieder begeistert, da durch SEHR spezielle Ellbogenorthese (Hand bis Schulter) nach nunmehr 4 Monaten Tragezeit wieder fast beschwerdefrei. Nutze die Orthese nur noch bei zu erwartender hoher Belastung. Topp Arzt!!!
Nach Kreuzbandabriss-OP vor einigen Jahgren wurde das Knie, offenbar auf Grund der im Knochen verbliebenen Schrauben, Ende 2017 dick und schmerzte bei Belastung. Nach MRT und gründlicher Aufklärung nahm ich die angebotene konservative Behandlung mit Knieorthese an. Sechs Monate getragen, danach war das Knie wieder ziemlich gut belastbar. Ein anderer Orthopäde hätte wohl zu einem Kunstknie geraten...

Sehr freundlicher und zugewandter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: UHLANDORTHO Dres. W. Wille, F. Hartkopf und M. van Emden

Dr. Wille hat eine sehr verbindliche Art und überzeugt mich in der Beurteilung der Krankheitssymptome.
Er ist immer erreichbar und zeigt sich sehr ko-operativ.

Gleichbleibende Qualität • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert