Dr. med. Wolfgang Zeckey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Wolfgang Zeckey Stefan Ullschmied Thomas Megerle u.w. Andere

Kompetent, verständnisvoll, hilfsbereit, empathisch.
Ein lieber Doktor tut gut, wenn man leidet.

Standort: Dres. Wolfgang Zeckey Stefan Ullschmied Thomas Megerle u.w. Andere

Ich hatte das Glück, dass mein Sohn von Dr. Zeckey wegen akuter Beschwerden ohne Termin behandelt wurde. Tolle Praxis, tolles Team. Danke.

Standort: Dres. Wolfgang Zeckey Stefan Ullschmied Thomas Megerle u.w. Andere

Ich habe relativ kurzfristig einen Termin bekommen, die Praxis war sehr gut organisiert. Dr. Zeckey hat sich Zeit genommen und mich sehr gut beraten. Ich war sehr zufrieden.

Standort: Dres. Wolfgang Zeckey Stefan Ullschmied Thomas Megerle u.w. Andere

Ich hatte akute Schmerzen im Bereich des Schulterblatts, die bis in dem Arm gestrahlt haben. Nach einem Besuch beim Hausarzt wurde es nicht besser auch mit stärkeren Schmerzmitteln. Daraufhin habe ich mein Glück bei Herrn Dr. Zeckey in der Praxis versucht und habe aufgrund meiner starken Schmerzen auch noch für den gleichen Tag einen Termin bekommen. Dort wurde dann sehr fachkundig festgestellt, dass es sich um einen Bandscheibenvorfall in der HWS handelt. Mit dem verschriebenen Schmerzmittel wurde es auch Tag für Tag besser. Neben einer Extensiondbehandlung wurde mir auch eine Überweisung fürs MRT und für Krankengymnastik ausgestellt, um mich bestmöglich zu therapieren. Die Schmerzen sind nun nach 2,5 Wochen schon deutlich besser und das vor allem dank der schnellen Behandlung durch Herrn Dr. Zeckey.

Standort: Dres. Wolfgang Zeckey Stefan Ullschmied Thomas Megerle u.w. Andere

In den letzten Jahren hatte ich einige Beschwerden. Ob an Schulter, Rücken, Kniee und Füße, er hat mir immer helfen können. Herr Dr. Zeckey ist immer freundlich und hat mich immer gut beraten. Er nimmt sich die Zeit um mir das jeweilige Krankheitsbild ausführlich zu erklären. Ich kann ihn zu 100 % weiterempfehlen!

Standort: Dres. Wolfgang Zeckey Stefan Ullschmied Thomas Megerle u.w. Andere

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde professionell beraten, erstklassige Behandlung und Beratung.

Standort: Dres. Wolfgang Zeckey Stefan Ullschmied Thomas Megerle u.w. Andere

Hatte lange Zeit Schulterschmerzen.Durch Physiorezepte und Stoßwellentherapie habe ich endlich Ruhe.
Ein Arzt mit Zeit und immer ein offenes Ohr für seine Patienten.
Die Sprechstunden sind alle sehr nett.
Im November habe ich mein Termin zur Knochendichtemessung und gehe gerne hin weil ich weiß dass mir geholfen wird.
Lg Denzel Maria

Standort: Dres. Wolfgang Zeckey Stefan Ullschmied Thomas Megerle u.w. Andere

Aufgrund akuter starker Schmerzen am gleichen Tag Termin erhalten. Gründliche Untersuchungen unter Einbindung Radiologie. Ganzheitliche Therapie durch Dr. Zeckey. Ergebnis: Kontinuierliche Verbesserung des Gesundheitszustandes.
Mein Eindruck: Hohe Kompetenz des Arztes. Freundliches, aufmerksames und kompetentes Praxisteam. Vielen Dank!

Standort: Dres. Wolfgang Zeckey Stefan Ullschmied Thomas Megerle u.w. Andere

Ich hatte ein akutes Problem und musste ohne Termin vorstellig werden. Herr Dr. Zeckey hat mich sehr freundlich und kompetent behandelt. Die Mitarbeiter sind ebenfalls sehr freundlich. Die anschließenden Termine wurden immer pünktlich durchgeführt. Besser geht es nicht.

Standort: Dres. Wolfgang Zeckey Stefan Ullschmied Thomas Megerle u.w. Andere

Kann Dr. Zeckey wärmstens empfehlen, er hat mir bei meinen Schulter Schmerzen und Rückenproblemen sehr geholfen.
Einziges Manko, man muss lange auf einen Termin warten, aber bei welchem guten Facharzt ist das nicht der Fall.