Jasminstr. 2, Bad Segeberg

Wolfgang Ziese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Wolfgang Ziese Facharzt für Allgemeinmedizin

Hr. Ziese veranlasste für mich teure Blutuntersuchung, die nicht nötig war und verschrieb mir Nahrungsergänzungsmittel, die ich auch selbst zahlen muss. Bin seit 4 Jahren chronisch krank und erwartete Hilfe von ihm, die er mir VOR den Untersuchungen versprach, nach den Untersuchungen jedoch ohne weitere Angaben von Gründen verweigerte. Desweiteren sprach er während meines Termins mit einem Pharmareferenten, gab mir Flyer für Igel-Leistungen mit, die für meine Krankheit in keinster Weise relevant waren und schien auch sonst in keinerlei Weise interessiert daran, mir zu helfen

Wolfgang Ziese

In unserer Praxis behandeln wir Menschen, die seit vielen Jahren unter chronischen Erkrankungen leiden und bisher schulmedizinisch erfolglos behandelt wurden!

Unsere Schwerpunkte sind neben ausführlicher Anamnese Erhebung die weitere abklärung mittels spezieller naturheilkundlicher Laboruntersuchungen , die nicht sämtlich von der gesetzlichen Krankenkasse übernommen werden, leider!

Darüber werden unsere Patienten ausführlich aufgeklärt!

Unter den speziellen ernährungsmedizinischen Behandlungen kommen orthomolekulare Therapien zum Ansatz, das heißt der gezielte indidualisierte Einsatz von mikronährstoffen oder darmsanierenden prä und probiotics!

Auch hierbei sind die kostenbeteiligungen der gesetzlichen Krankenkassen nur begrenzt!

Wichtig ist bei chronischen Erkrankungen die Erfassung der vegetativen regulationskompetenz mittels herzrstenvariabilität! Diese Untersuchung ist bei chronischen Erkrankungen unverzichtbar.

Da die gesetzlichen Krankenkassen verpflichtet sind , lediglich das medizinisch notwendige an Leistungen zu erstatten , sind bei diesen hochchronifizierten Menschen die Beteiligung der gesetzlichen Krankenkassen bei den oben genannten Untersuchungen sehr begrenzt!

Diese Umstände werden den Patienten in meiner Praxis zu Beginn einer gewünschten Behandlung ganz ausführlich mitgeteilt!

Die Entscheidung der weiteren diagnostischen und /oder therapeutischen Schritten hat dann der Patient zu entscheiden !

Wir versuchen in unserer Praxis jedem Menschen , der seit vielen Jahren an chronischen Erkrankungen leidet, zu helfen , aber wir können die kassenmedizin nicht ändern, bei einem Heilpraktiker dagegen, und das wissen die Patienten , werden sämtliche Leistungen privat abgerechnet.

In unserer Praxis versuchen wir aber immer , wenn rechtlich möglich , die meisten Leistungen über die Krankenkasse abzurechnen .

Gesunde Grüße

Wolfgang ziese

man fühlt sich abgezockt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Ziese Facharzt für Allgemeinmedizin

Hatte starke Migräne und wollte nur das es mir schnell besser geht! War in der Praxis und habe geweint vor lauter Schmerzen, da kam Herr Ziese rein und hat mich belächelt! Das werde ich nie vergessen! Dort werde ich bestimmt nicht wieder hin gehen!

Wolfgang Ziese

Am 15.2. 2017 habe ich gar keine sprechstunde abgehalten, ich hatte urlaub!

Seit 20 jahren in meiner arztpraxis habe ich niemals einen weinenden patienten belächelt Im sinne ich habe ihn nicht Ernst genommen!

Gerade Patienten Mit einer akuten migräneattacke, die auf die bisherigen häuslichen maßnahmen nicht angesprochen haben , erhalten in meiner praxis eine individual zugeschnittene akutversorgung mit infusionen etc.

Und ich spreche von akutversorgung ohne einen sprechstundentermin!!!!

Der zeitfaktor spielt in meiner sprechstunde eine wesentliche rolle, denn nur zeit und ruhe ermöglicht eine empathische und vertrauensvolle zusammenarbeit als grundlage für therapeutische erfolge.

Nach Rücksprache mit meinem praxis team ist uns kein fall bekannt, der den obigen anschuldigungen entspricht,

Ganz Im gegenteil, alle mitarbeiter kennen die anweisungen zur akutversorgung von migränepatienten mit einer akuten schmerzattacke von der anmeldung bis zur medizinischen versorgung.

Ein solcher fall Ist in unserer praxis nicht vorgekommen!!

Wolfgang ziese

Arroganter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Ziese Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren schon Patientin bei Herrn Ziese und werde immer gut beraten und behandelt.
Ich kann mir in Sache Biologische Krebstherapie keinen besseren Arzt wünschen.
Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Besser geht es nicht!

Wolfgang Ziese

Vielen Dank für ihre Bewertung unserer Praxis und unserer Teamleistung!
Wir werden uns bemühen, unseren Patienten mit Kopf , Leib und Seele auch weiterhin zur Seite zu stehen !
Wolfgang Ziese und sein Team

Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Ziese Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon lange wegen starker Schmerzen in Behandlung. Manchmal fühle ich mich nicht ganz ernst genommen, aber meistens versucht er alles mögliche, damit man mit den Schmerzen leben kann!

Er könnte einen ernster nehmen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Ziese Facharzt für Allgemeinmedizin

Fachliche und menschliche Unterstützung sind bei Doc Ziese optimal.
Seit vielen Jahren werde ich von Herrn Ziese und seinem Team intensiv betreut, habe großes Vertrauen und bin sehr zufrieden.

Wolfgang Ziese

Danke für Ihr Vertrauen, wir werden auch weiterhin bemüht sein, eine individuelle Patientenbetreuung zu gewährleisten!
Ihr Praxisteam Wolfgang Ziese

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Ziese Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr lange bei Dr. Ziese sehr gute Beratung .
Bietet verschiedene Alternativen an .
Ich bin sehr zufrieden und kann ich nur weiter empfehlen.

Kompetenz und sehr gute Beratungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Ziese Facharzt für Allgemeinmedizin

Ganzheitlicher Mediziner;nimmt sich Zeit für seine Patienten; sehr freundliche Arzthelferinnen; äußerst angenehme Athmosphäre;Wartezeit beträgt lediglich einige Minuten;

Wolfgang Ziese

Vielen Dank für Ihr so positives Feedback!

Wir werden uns auch weiterhin bemühen , unseren Patienten eine hohe medizinische und personelle Qualität anbieten zu können!

Bleiben sie gesund! Ihr Praxisteam MediZiese

Sehr empfehlenswert!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Ziese Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Ziese hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, ist auf mich eingegangen und konnte mir helfen. Auch das Personal ist sehr freundlich und kompetent.

Wolfgang Ziese

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Unser Gesundheitsteam ist auch in Zukunft bemüht, den Wünschen und Sorgen unserer Patienten individuell und aufmerksam zu begegnen und gemeinsam erfolgreiche Strategien zu entwickeln!

Nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Ziese Facharzt für Allgemeinmedizin

Im Mai 2016 war mein Krebs weit fortgeschritten. Lunge, Leber, Hals alles voll mit Metastasen und ein 4,5 cm großer sekundär Tumor an der Bauchspeicheldrüse. Im Krankenhaus hatten sie mich aufgegeben. Behandelt wurde ich ich nur noch mit Opiaten gegen die Schmerzen. Operationen hätten nichts mehr gebracht, allenfalls würde man mir noch einen Stand setzen, sollte ich gelb werden. Es bestand die Gefahr, daß der Tumor an der Bauchspeicheldrüse den Abfluß der Gallen und Bauchspeicheldrüse abklemmt.
Durch Herr Dr. Ziese wurde ich sehr gut beraten und weitere Onkologen wurden zu rate gezogen.
2 Tage nach Beginn der Schmerztherapie durch Dr. Ziese war ich völlig schmerzfrei, daß haben nicht mal die Opiate geschafft. Die alternative Medizin durch Herrn Dr. Ziese in Verbindung mit der Schulmedizin hat ein wahres Wunder bewirkt. Die CT Untersuchung nach 3 Monaten ergab, der Tumor an der Bauchspeicheldrüse war verschwunden, Metastasen in Lunge und Leber fast alle weg, die 5,5 cm große Metastase am Hals war auf 2 cm geschrumpft. Mein Onkologe wollte den CT Bericht nicht glauben, sagte immer wieder es könne nicht sein, den Tumor und die großen Metastasen kann man nicht übersehen. Die Bilder zeigten allerdings, der Bericht stimmte.
Eine weitere CT Untersuchung im November 2016 ergab mein Zustand hat sich weiter verbessert.
Und das alles ohne OP, Bestrahlungen usw.. Auch habe ich keinerlei Nebenwirkungen.
Wenn man bedenkt, noch im Mai war ich so geschwächt und brauchte einen Rollator um mich fortzubewegen. Seit Oktober arbeite ich schon wieder, fahre wieder auf Montage.
Auch die Ernährungsberatung war sehr gut. Wer weiß schon was man bei Krebs besser nicht essen sollte.
Was kann ich noch sagen, die Mitarbeiterinnen sind super nett und hilfsbereit.
Da ich beruflich viel auf Reisen bin, ist es für mich nicht einfach Termine zu vereinbaren, aber auch das ist in der Praxis kein Problem.
Was ein Glück, daß ich diesen Arzt nach langer Suche gefunden habe.
Mir geht es wieder super

Schwarzer Hautkrebs, Melanom • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Ziese Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich finde Herr Ziese ist ein "echter" Arzt im ursprünglichen Wortsinn. Dh. er fragt nach Ursachen, Ernährung, Bewegungsverhalten. Er erforscht Ursachen und stellt Symptome nicht einfach mit Medizin ab. Hier muss der Patient mitarbeiten und eine Veränderung wollen, die ihm selbst evtl. auch etwas abverlangt. Ich finde das durchweg begrüßenswert.

ein sehr guter Arzt und ein toller Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert