Praxis Khadijeh Nasser Sharif Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Weißdornstr. 19, Wolfhagen

Khadijeh Nasser Sharif bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Khadijeh Nasser Sharif?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Khadijeh Nasser Sharif Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Als erstes! Zu wenig Platz für eine genaue Bewertung!
Termine bekommt man sehr schlecht, vorallem Folgetermine.
Keine Parkplätze, mitten im Wohngebiet, nix für Rollstuhlfahrer da nur Treppen, kompetent aber zu wenig zeit. Ständig im Urlaub, nie erreichbar und wenn dann Mailbox-> Rückruf erfolgt nicht! Warte seit Januar drauf, hab 5 Nachrichten hinterlassen. Meine Empfehlung, einen oder eine andere/n Psychologen suchen! Gibt ja doch noch einige hier. Ist meine Erfahrung hier!

Schwer Termine zu bekommen. Nett aber das reicht nicht aus! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin hat mich mit Einfühlungsvermögen und Kompetenz begleitet. Ich bin sehr dankbar .

Einfühlungsvermögen, Kompetenz, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Frau Sharif in Behandlung und empfand sie als freundlich und kompetent.
Für mein Gefühl ist Frau Sharif leider zu häufig nicht verfügbar da die Praxis geschlossen ist. (Urlaub)
Es kann durchaus passieren das Ärzte nicht den ganzen Monat behandeln können und deswegen die Praxis schließen. Aber darauf kann ich leider keine Rücksicht nehmen.

Ich wollte zum Beispiel vor wenigen Minuten nach einen neuen Termin fragen, doch leider ist Frau Sharif (mal wieder) nicht verfügbar da 2 Wochen im Urlaub.

Kompetente und nette Ärztin - leider relativ oft im Urlaub • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachkompentente, nette, verständnisvolle, lebenserfahrene Ärztin, man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Kompetente, nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert