Praxis

Praxis Khadijeh Nasser Sharif Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Weißdornstr. 19, Wolfhagen

Khadijeh Nasser Sharif bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Khadijeh Nasser Sharif?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie
  • Psychosomatische Grundversorgung

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Khadijeh Nasser Sharif Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Als erstes! Zu wenig Platz für eine genaue Bewertung!
Termine bekommt man sehr schlecht, vorallem Folgetermine.
Keine Parkplätze, mitten im Wohngebiet, nix für Rollstuhlfahrer da nur Treppen, kompetent aber zu wenig zeit. Ständig im Urlaub, nie erreichbar und wenn dann Mailbox-> Rückruf erfolgt nicht! Warte seit Januar drauf, hab 5 Nachrichten hinterlassen. Meine Empfehlung, einen oder eine andere/n Psychologen suchen! Gibt ja doch noch einige hier. Ist meine Erfahrung hier!

Schwer Termine zu bekommen. Nett aber das reicht nicht aus! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Khadijeh Nasser Sharif Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Die Ärztin hat mich mit Einfühlungsvermögen und Kompetenz begleitet. Ich bin sehr dankbar .

Einfühlungsvermögen, Kompetenz, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Khadijeh Nasser Sharif Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich war bei Frau Sharif in Behandlung und empfand sie als freundlich und kompetent.
Für mein Gefühl ist Frau Sharif leider zu häufig nicht verfügbar da die Praxis geschlossen ist. (Urlaub)
Es kann durchaus passieren das Ärzte nicht den ganzen Monat behandeln können und deswegen die Praxis schließen. Aber darauf kann ich leider keine Rücksicht nehmen.

Ich wollte zum Beispiel vor wenigen Minuten nach einen neuen Termin fragen, doch leider ist Frau Sharif (mal wieder) nicht verfügbar da 2 Wochen im Urlaub.

Kompetente und nette Ärztin - leider relativ oft im Urlaub • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Khadijeh Nasser Sharif Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Fachkompentente, nette, verständnisvolle, lebenserfahrene Ärztin, man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Kompetente, nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen