Dr. med. Marion Reif-Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marion Reif-Kaiser?

Standort: Dres. Julia Jungermann und Marion Reif-Kaiser

Kompetente und sehr nette Ärztin. Die Empfangsdamen könnten bisschen mehr lachen und freundlicher zu den Patienten sein!

Standort: Dres. Julia Jungermann und Marion Reif-Kaiser

Ich gehe seit Jahren zu Frau Dr.. Reif-Kaiser und bin sehr zufrieden. Sehr nette, kompetente Ärztin. Ich habe noch nie erlebt das sie sich keine Zeit nimmt wenn man Fragen oder Probleme hat. Die Wartezeit auf einen Termin ist lang aber das ist halt leider bei guten Ärzten so.

Kompetente und sehr nette ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Jungermann und Marion Reif-Kaiser

Mittlerweile wartet man fast 6 Monate auf einen Vorsorgetermin (Wenn man dann irgendwann aus der Warteschleife am Telefon genommen wird). Viele Sprechstundengehilfen sind sehr unfreundlich und mutmaßen sich an selbst ärtzliche Ratschläge zu geben (Ein anderermal wollte man mir keinen Termin geben, da die Dame am Telefon meinte "Das ist bestimmt nicht so schlimm". Ich bin dann einfach ohne Termin hin und eine andere, sehr nette Dame hat mich zwischendurch drangenommen.) Dr. Reif-Kaiser empfinde ich jedoch als kompetent und freundlich. Die Behandung ist zwar kurz angebunden, aber ich persönlich finde das okay. Solange alles gemacht ist, brauche ich keine langen Gespräche. Daher ist die Ärtzin für mich weiter zu empfehelen, die Praxis an sich jedoch eher nicht.

Ärztin gut, Wartezeiten unverschämt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julia Jungermann und Marion Reif-Kaiser

alles spitze bis auf die unendliche warteschleife am telefon mit wiederholtem rausschmiss aus der leitung

tolle kompetente ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Telefon-Warteschlange zu lang.

Nette, kompetente, natürliche Ärztin, bei der ich mich gut aufgehoben fühle. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Jungermann und Marion Reif-Kaiser

Ich war jahrelang bei Frau Reif-Kaiser Patientin, einfach weil es von der Erreichbarkeit am besten passte. Leider wurde sich hier selten ausreichend Zeit für mich genommen und man war zu mir nicht besonders freundlich. Nach meinem letzten Besuch dieser Praxis (2011) war ich lange Zeit garnicht mehr beim Frauenarzt, weil ich sehr unzufrieden mit der Behandlung war. Für eine Vorsorgeuntersuchung musste ich über eine Stunde warten, dafür dass ich dann 10 Minuten im Behandlungsraum saß. Viel erklärt wurde mir nicht, mögliche Untersuchungen die mir zustehen wurden mir nicht aufgezeigt. Nach dem üblichen Prozedere wurde mir von einer murrigen Arzthelferin mein Rezept ausgestellt und mein Abend war gelaufen. Als ich vor kurzen dann für Rezept in die Praxis kam wurde mir sehr unfreundlich zu verstehen gegeben, dass ich keines mehr erhalte, weil ich zu lang nicht da war (was ich verstehe, aber dass ich 4 Monate auf einen Termin warten müsste wusste ich vorher ja nicht). Habe daraufhin den Arzt gewechselt und bin jetzt völlig zufrieden in Kassel. Übrigens: wenn man bei einem Arzt anruft und 15 Minuten in der Warteschleife hängt (und das nicht nur einmal, sondern mehrfach), gibt es hier grundlegend Verbesserungsbedarf.

Nicht überzeugt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julia Jungermann und Marion Reif-Kaiser

Sehr hilfreiche Tipps und gute Aufklärung bezgl. Operation und Notwendigkeit von Eingriffen.

Kompetent, ruhig und ehrlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julia Jungermann und Marion Reif-Kaiser

Eine sehr nette und ruhige Ärztin. Sehr kompetent. Echt zu empfehlen.Bin super zufrieden!!!!

TOP Frauenärztin!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert