Praxen (2)

Dr. med. Christian Gröll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Christian Gröll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

204 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Orthopädische Praxisklinik MVZ Baunatal Andere

Dr. Gröll ist sehr kompetent, professionell, immer bereit meine Fragen zu beantworten und sehr nett.

Standort: Orthopädische Praxisklinik MVZ Baunatal Andere

Schnelle Diagnose und kurze Wartezeit bis OP-Termin. Freundliches und professionelles Auftreten aller Kolleginnen und Kollegen. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Orthopädische Praxisklinik MVZ Baunatal Andere

Super nett, freundlich und kompetent! Der beste Orthopäde! Das ganze Team ist sehr freundlich und professionell! Vielen Dank für eure Arbeit!


Standort: Orthopädische Praxisklinik MVZ Baunatal Andere

Bei mir wurde am 24.11.23 eine Arthroskopie im Knie durchgeführt. Ich fühlte mich vom OP-Team komplett mitgenommen und sehr gut versorgt. Auch die Nachbehandlung verlief reibungslos. Leider warte ich noch auf eine deutliche Besserung. Vielleicht bin ich aber auch etwas ungeduldig


Standort: Orthopädische Praxisklinik MVZ Baunatal Andere

Ich habe mich in der kurzen Zeit die ich zur Operation in der Praxis war sehr wohl gefühlt. Alle Angestellten sind sehr nett und gut organisiert.


Standort: Orthopädische Praxisklinik MVZ Baunatal Andere

Ich würde jetzt das 2te mal vom Hr. Gröll operiert vor 7 Jahren schonmal am Linken Knie mit gerissen Kreuzband und Meniskusriss lief alles super Op und die Nachbehandlung, und jetzt wurde ich kürzlich am Rechten Knie operiert mit der selben Op und Op lief einwandfrei, man ist da Super aufgehoben tolles Opteam für mich gibt es nie wieder eine andere Ortophädische Praxis. Einfach nur super das Team


Standort: Orthopädische Praxisklinik MVZ Baunatal Andere

Erst Gespräch, dann klinische Untersuchung, abschließend den MRT Befund gesichtet. Alle Ergebnisse zusammengeführt und weiteres Vorgehen abgeklärt. So soll es sein! Freundlichen, zugewandt und alle Fragen beantwortet. Reibungsloser Ablauf, gute Orga.


Standort: Orthopädische Praxisklinik MVZ Baunatal Andere

Bezüglich der OP bin ich rundum zufrieden und würde mich, wenn nötig, jederzeit wieder von ihm operieren lassen!
Menschlich jedoch eher schwierig, da habe ich mich bei den Kollegen besser aufgehoben und ernst genommen gefühlt.


Standort: Orthopädische Praxisklinik MVZ Baunatal Andere

Herr Dr. Gröll hat mich nach dem MRT untersucht. Bei dem MRT wurde festgestellt, dass mein Knie mehr oder weniger kaputt sei. Er hat mich dann geröntgt und mich gleich beruhigt, dass es nicht ganz so schlimm sei.Ich bekam sehr zeitnah einen Termin zur OP. Dort lief alles super. Nettes Personal gute Aufnahme. Alles im allem bin ich wieder fit, da die OP ein Erfolg war. Habe mich aber auch strikt an die Anweisungen gehalten. Sollte ich noch mal etwas haben , was ich nicht hoffe, gerne wieder in Baunatal


Standort: Orthopädische Praxisklinik MVZ Wolfhagen Andere

Eine damalige OP meiner Hüfte ist gut verlaufen (Hüft Arthroskopie)
Die Weiterführung und Betreuung wurde nach der OP leider nicht durchgeführt.
Der Arzt ist in meinen Augen OP-gesteuert.
Das bringt auch das meiste Geld, leider.
Eine Intervallbetreuung ist nicht in seinem Sinne, wie er mir persönlich mitteilte.
Ich finde es wirklich schade, das kein wirkliches Interesse an Patienten besteht.
Wir suchen uns einen anderen Orthopäden, der auch hilft, wenn keine OP ansteht.
Nach der Hüft-OP hatte ich keine Gefühle mehr und war Inkontinent, da der Arzt meinen Nerv verletzt hatte. Schade, das ich jetzt nach Jahren der Genesung erleben muss, das kein Interesse an Patienten besteht, die sich nicht gleich wieder unter das Messer legen wollen.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen