Praxis f.Radiologie Aiman Radi Facharzt für Radiologie
Am kleinen Ofenberg 1, Wolfhagen

Aiman Radi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Aiman Radi?

Standort: Praxis f.Radiologie Aiman Radi Facharzt für Radiologie

Ich hatte einen Termin zum CT mit Kontrasmittelgabe. Bei Ankunft war der Empfang nicht besetzt- weit und breit niemand zu sehen-nicht weiter schlimm, allerdings lagen alle Patientenakten offen auf dem Thresen- jeder hätte sich diese durchlesen od. gar einstecken können- von Datenschutz hat man hier wohl noch nichts gehört.
Nach kurzem Suchen fand ich dann 2 Damen die mich in den Wartebereich verwiesen.
Nach ca. 15 min. kam eine Dame und nahm meine Daten auf. Insgesamt hielt sich hier die Freundlichkeit sehr in Grenzen. Kurz darauf holte sich mich zur Diagnostik. Die Dame fragte nach Voroperationen (welche Sie nach deren Benennen nicht richtig einstufen konnte) ?!.sowie nach Allergien. Eine Aufklärung insb. über mögl.Risiken d. Kontrastmittelgabe (diese muss von einem Arzt durchgeführt werden) sowie Einholung einer Einverständis erfolgte nicht! Nach 3x Versuch schaffte Sie es letztlich die Nadel zu legen und begann mit der Untersuchung. Nach der Diagnostik kam doch tatsächlich noch ein Arzt der mir 2-3 Fragen zum Allgemeinzustand stellte und mir mitteilte das der Befund an meinen Hausarzt geschickt wird. Insgesamt ist der Vorgang den ich dort erlebt habe unmöglich! Kein Datenschutz, keine Aufklärung i.d.R. ich auf §§ 630a ff. BGB verweise u empfehle eine Fortbildung!
Zusammenfassen eine Präsentation der Praxis bzw. Abt. das Sie auf das was Sie da tun überhaupt keine Lust haben- der Arzt eingeschlossen und sich für die Standardanforderungen nicht wirklich interessieren!

Unmöglich.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis f.Radiologie Aiman Radi Facharzt für Radiologie

Wartezeit auf einen Termin war nur zwei Tage. Ich hatte morgens um 10 Uhr einen Termin zum Röntgen. Um 9.45 Uhr war ich schon da und 10 Minuten später bin ich dran gekommen. Weitere 10 Minuten später war ich schon wieder auf dem Heimweg. Den Befund konnten sie mir natürlich nicht gleich mitteilen, da der Arzt erst nachmittags über die Bilder schaut und das Ergebnis am nächsten Tag beim Hausarzt landet. Insofern kann ich eigentlich keine Note für zB. Aufklärung zur Krankheit abgeben. Das hatte ich aber auch nicht erwartet.

Super gelaufen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis f.Radiologie Aiman Radi Facharzt für Radiologie

Dieser Arzt hält keine Termine ein ! Auch bei fest vereinbarten Terminen ist dieser Arzt nicht pünktlich. Inder Anmeldung dieser Praxis kann einem niemand sagen wann dieser Arzt zu den Behandlungen erscheint. Nachdem ich 1 Stunde gewartet habe wurde der Termin von mir abgesagt Die untenstehenden Fragen konnten nicht beantwortet werden da der Termin wegen Nichterscheinen des Arztes von mir abgesagt wurde. Dies Unpünktlichkeit ist aber bekannt und kommt sehr häufig vor !

Unmöglich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert