Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

Roland von Stosch Andere

Ich wurde am Innenmeniskus operiert. Die Vorabuntersuchungen waren gut. Es wurde nicht um den Heisenbrei geredet sondern klar gesagt was und vor allem das es Sinnvoll ist diese OP durchzuführen. Am OP Tag ging alles gut strukturiert zur Sache und das ganze Team war sehr freundlich und einfühlsam. Bei der zwei Tage späteren Nachuntersuchung ging es auch schnell und ohne große Wartezeit voran. Leider bleibt da die ausführliche Kommunikation auf der Strecke. Insgesamt bin ich bis heute (1 Woche nach OP) sehr zufrieden und werde diese Praxis weiter empfehlen.

Roland von Stosch Andere

Vor u nach der Operation fühlte ich immer gut auf gehoben.

Dr. med. Christian Gröll Andere

Eine damalige OP meiner Hüfte ist gut verlaufen (Hüft Arthroskopie)
    Die Weiterführung und Betreuung wurde nach der OP leider nicht durchgeführt.
    Der Arzt ist in meinen Augen OP-gesteuert.
    Das bringt auch das meiste Geld, leider.
    Eine Intervallbetreuung ist nicht in seinem Sinne, wie er mir persönlich mitteilte.
    Ich finde es wirklich schade, das kein wirkliches Interesse an Patienten besteht.
    Wir suchen uns einen anderen Orthopäden, der auch hilft, wenn keine OP ansteht.
    Nach der Hüft-OP hatte ich keine Gefühle mehr und war Inkontinent, da der Arzt meinen Nerv verletzt hatte. Schade, das ich jetzt nach Jahren der Genesung erleben muss, das kein Interesse an Patienten besteht, die sich nicht gleich wieder unter das Messer legen wollen.

Dr. med. Christian Gröll Andere

Ich hatte vor kurzem eine Meniskus-Operation und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der gesamte Prozess, von der Anmeldung bis zur Entlassung, verlief sehr professionell und ich fühlte mich jederzeit gut betreut. Dr. Gröll und das medizinische Team waren äußerst freundlich und haben mir alle meine Fragen umfassend beantwortet.
    Während der Operation sorgte das Team dafür, dass ich mich wohl und sicher fühlte. Ich war sehr beeindruckt von der Technologie, die während des Eingriffs eingesetzt wurde, um sicherzustellen, dass alles glatt lief.
    Nach der Operation habe ich mich schnell erholt und bin jetzt nach 10 Tagen so gut wie schmerzfrei.
    Danke Dr. Gröll und das gesamte Team in Baunatal und Wolfhagen!

Dr. med. Christian Gröll Andere

Die Untersuchung, OP Planung und Operation war top organisiert. Es gab kaum Wartezeiten. Auch am OP Tag war alles sehr gut, von der Narkose bis zur Operation. Danach hatte ich kaum Beschwerden und konnte schnell wieder meinen Alltag leben.

Kurfürstenstr. 19, 34466 Wolfhagen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert