Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
19.295 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Oliver Seemann

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

08171/21871

Dr. Seemann

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Sprechzeiten

2 Standorte

Obermarkt 8,
82515 Wolfratshausen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Oliver Seemann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Seemann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Wolfratshausen

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Engagement

1,2

Vertrauensverhältnis

1,1

Freundlichkeit

1,1

Diskretion

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,1

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (67)

Alle29
Note 1
28
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Äußerst kompetente Behandlung

Während meiner langanhaltenden Depression erhielt ich eine Reihe von TMS-Behandlungen. Bereits während der Sitzungen ging es mir besser, jetzt fühle ich mich wie ein neuer Mensch.

14.02.2020
1,0

Der beste Arzt alla Zeiten

Herr Dr Seemann ist ein toller und hilfsbereiter Arzt und Mensch ,würde ich nur weiter empfehlen.Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und Arbeit sehr effektiv und erfolgreich.

05.02.2020
1,6

Ein Arzt, der guten Genesungswillen fördert, wie kein Anderer,

Positiven Willen mich selbst zu heilen und unterstützen zu lassen bei meinem Weg heraus aus der Opferrolle in ein Selbständiges Leben konnte Dr. Seemann zu meinen großen Glück erkennen und hat das in mir auch aktiv unterstützt und befürwortet und über Jahre begleiet. Ich glaube nicht, das sehr viele andere Ärzte das getan hätten, wie ich erfahren habe leider, in etlichen Jahrzehnten der Leiden. Wenige waren bereit über Reduktion von Medikamenten überhaubt zu sprechen.

02.09.2019
1,0

Äußerst engagierter kompetenter Psychater

Herr Dr. Seemann kann ich allen Patienten die etwas an ihrem Gemütszustand wirklich verbessern wollen, sehr empfehlen. Er ist sehr fteundlich, zuvorkommend und kümmert sich sehr darum den Gesundheitszustand seiner Patienten zu verbessern. Ich habe nach meinem Klinik-Aufenthalt die rTMS Anwendung bei ihm in der Praxis durchgeührt und mir ein mobiles Gerät zugelegt. Mir geht es seit deem besser und die Antriebslosigkeit ist schlichtweg verschwunden, auch ohne Medikamente.

18.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr zufrieden !

Dr. Seemann kann ich nur weiterempfehlen! Hat mir sehr geholfen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung76%
Profilaufrufe19.295
Letzte Aktualisierung13.12.2020

Danke , Dr. Seemann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Wolfratshausen

Finden Sie ähnliche Behandler