Dr. med. Bernhard C. Wilhelm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernhard C. Wilhelm?

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: Praxisklinik Dr. Wilhelm

Herr Dr. Wilhelm ist ein wirklich angenehmer Mensch, im OP arbeiten wirklich nette Menschen. Das Praxisteam am Empfang verstand es überhaupt nicht einfühlsam mit meinem Kind umzugehen. Er wurde weder begrüßt, nochbekam er ein paar nette Worte. Auch meine Sorgen wurden überhaupt nicht ernst genommen, sondern niedergebügelt. Auch wenn Dr. Wilhelm sehr nett ist, heißt es für mich "nie wieder diese Klinik".

Mein Kind war hier nicht gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr. Wilhelm

Ich war für eine OP in der Privatklinik Dr. Wilhelm in Wolfratshausen. Die Vorbereitung und auch der Ablauf am OP Tag waren sehr professionell und ansprechend. Nach der OP blieb ich noch eine Nacht zur Beobachtung in der Klinik. Ganz besonders möchte ich die Arzthelferinnen loben, die sich total freundlich und nett um mich gekümmert haben.

Sehr gut organisierte kleine Privatklinik • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr. Wilhelm

Gestern wurde ich am Knie Operiert, heute geht es mir schon sehr gut! Ich wurde sehr nett und engmaschig betreut. Da ich sehr komplizierte Venen habe, wurde der Zugang vom Chef persönlich gelegt und das absolut schmerzfrei! Vielen Dank für die sehr nette und professionelle Behandlung! Ich kann euch uneingeschränkt weiterempfehlen und komme gerne ???? wieder! Danke

Sehr gute Arbeit Tolles Team!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr. Wilhelm

Wurde im Dezember 2019 dort operiert und blieb eine Nacht in der Klinik. Alles super, begonnen vom Empfang, über die Op Vorbereitung (Zugang) bis hin zur Narkose, Aufwachraum und natürlich die Nacht am Zimmer.
Alle sind super freundlich und vor allem die Schwestern machen alles um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Alle super lieb und hilfsbereit. Bekam sogar meine Semmeln geschnitten und geschmiert weil ich mich nicht bewegen konnte. Dr Wilhelm sah mehrmals persönlich vorbei

Alles super!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr. Wilhelm

Das gesamte Team in der Praxis war sehr freundlich, einfühlsam und zuvorkommend. Angefangen von den Damen im Empfang über die Dame die mich für die Op vorbereitet hat (Zugang legen...) und danach mit sehr viel Einfühlungsvermögen im Aufwachraum betreut hat. Vom Aufwachraum bin ich auf die Station gekommen. Auch hier gab es nichts was ich zum aussetzten hätten. Das Personal tut wirklich alles dafür dass man sich wohl fühlt. Auch zur später Stunde kam Dr. Wilhelm nach uns schauen.

Kompetenter, freundlicher, humorvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr. Wilhelm

Ich habe sowohl Dr. Wilhelm als auch sein ganzes Team, als sehr freundlich und kompetent erlebt.
Bei dem Vorgespräch wurden alle Fragen ohne Zeitdruck geduldig geklärt.
Die Narkose verlief schließlich ohne Probleme und ich habe kaum mitbekommen, dass sie eingeleitete wurde.
Sehr lobenswert - Gute Arbeit :)

Sehr gute Praxis - gesamtes Team freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr. Wilhelm

War super zufrieden mit allem fühlte mich vor und nach der OP gut aufgehoben

Kompetenter Arzt mit Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr. Wilhelm

Ich kam in die Klinik und ging zur Anmeldung. Privatgespräche haben anscheinend Vorrang!!!

Bitte setzten Sie sich noch hin, Sie sind noch nicht an der Reihe. Es war kein Patient an der Anmeldung. War schon sehr verwundert.

Mein Behandelnder Arzt hat seine OP gut gemacht.

Leider hatte ich nach der OP einen ca. 4 wöchigen Durchfall. Mir wurde Antibiotika verabreicht, dass die ganze Darmflora zerstörte. Leider wurde mir das bei dem Vorgespräch nicht mitgeteilt, dass so etwas eintreten kann. Ich hatte schon andere Antibiotika bekommen, aber so etwas ist noch nie in meinem Leben aufgetreten.

Vorfall, beim verabreichen der Narkose bzw. legen der Kanüle musste festgestellt werden, dass man nicht in die Ader gestochen hatte, sondern daneben. Schnell hatte man die Kanüle herausgezogen, da der Arm anschwoll und erneut in eine Vene die Kanüle gelegt.

Leider ging bei mir sehr viel schief.

Nun bekam ich die Rechnung nach ca. 2 Monaten, mit falschen Angaben, falsches Geburtsdatum, die Anzahl der Übernachtungen und der Preis wurde mir telefonisch anders mitgeteilt.

Als ich meinem Arzt erzählte, wie hoch die Krankenhausrechnung ist, hatte er den Kopf geschüttelt.

Nach OP wurde die Darmflora zerstört, 4 wöchiger Durchfall • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik Dr. Wilhelm

Ich hatte vor 4 Wochen eine OP in der Praxisklinik und bin eine Nacht dort geblieben. Dr. Wilhelm nahm sich beim Vorgespräch viel Zeit. Auch nach der OP kam er mehrmals in mein Zimmer um nach dem rechten zu sehen. Das gesamte Team ist super nett und kümmerte sich hervorragend um mein Wohlergehen. Eine der Krankenschwestern war leider nicht so nett. Die anderen ( besonders schwester Heike und Antonia) waren einfach spitze. Ich würde mich hier jederzeit wieder behandeln lassen.

Guter Arzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr. Wilhelm

War mein erster Eingriff mit Vollnarkose und ich hatte jede Menge Angst und machte mir Sorgen. Dr. Wilhelm hat sich richtig viel Zeit genommen um mich davor und danach ausführlich aufzuklären. Er und seine Mannschaft hat sich immer zuvorkommend und sehr kompetent um mich gekümmert. Dank hervorragend durchgeführter Anästhesie durfte schon am nächsten Tag heim und habe keinerlei Schmerzen oder was Unangenehmes gespürt. Ein echter Profi mit liebenswürdiger Natur.

Kompetenter Arzt, tolles Team, angenehmes Aufenthalt im OP und Klinikum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert