Augenzentrum Isartal Dr.med.univ. Mario Behrendt Facharzt für Augenheilkunde
Fasanenweg 2, Gartenberg , Geretsried

Dr. med. Mario Behrendt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinik Dr. Wilhelm
Hans-Urmiller-Ring 46, Waldram , Wolfratshausen

Standort: Augenzentrum Isartal Dr.med.univ. Mario Behrendt Facharzt für Augenheikunde Andere

Seit einiger Zeit ist mein Vater bei Dr. Behrendt in Behandlung, sehr vertrauensvoller und ruhiger Arzt, der auch nicht auf eine schnelle OP drängt. Macht einen empathischen und kompetenten Eindruck.

ein perfekt abgestimmtes Team nahm sich meiner Katarakt OP Vorbereitung sehr viel Zeit. Die OP hatte einen knapp einstündigen Aufenthalt in der Klinik erfordert. Dr. Behrendt tauschte, routiniert die durch den grauen Star getrübte Linse, in Minuten aus. Meine neue Linse verleiht mir Adleraugen!
Ich würde es sofort wieder tun...

Die beste Entscheidung... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war gestern mit meiner Frühgeborenen Tochter bei Dr. Behrendt. Trotz erschwerter Corona Situation war das Praxis Team sehr freundlich und bemüht. Herr Dr. Behrendt hatte viel Verständnis und war sehr bemüht und geduldig. Ich empfehle die Praxis mit guten Gefühl weiter.

Freundlicher geduldiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Kurze Wartezeit in der Praxis, sehr umfassende, eingehende Beratung, eine echte Empfehlung!

Eingehende Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Die ersten überaus positiven Erfahrungen, habe ich vor etwas mehr als drei Jahren mit Dr. Behrendt und seinem Team gemacht. Auch jetzt, als Zusammenfassung der letzten drei Jahre: immer wieder ist die Kompetenz und Freundlichkeit, inclusive seinem Team, Kollegen und Helferinnen, fester Bestandteil seiner Praxis!

Genauso Gut wie vor 3 Jahren! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe nur eine Ärztin des Teams von Dr. Behrend kennen gelernt.
Wegen meiner Beschwerden, habe ich sofort einen Termin bekommen.
Sie hat mich gründlich untersucht, hat sich Zeit genommen, mir alles genau zu erklären.
Die Praxishelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin 83 und nicht mehr die Schnellste.

Die Praxis kann ich sehr empfehlen, bin sehr zufrieden mit der Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Isartal Dr.med.univ. Mario Behrendt Facharzt für Augenheilkunde

Ich war heute zum ersten mal in der Praxis und kann nur Positives berichten.
Der Dr. ist sehr freundlich, erklärt alles genau und ist sehr gründlich. Genau so positiv ist das
Team zu bewerten.
Fünf Sterne und großes Dankeschön.

Dobrila Glatschke

5 Sterne für diese Augenpraxis ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetenter Arzt . Freundliche Mitarbeiterinnen

Sehr freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

endlich ein kompetenter, interessierter und sympatischer Augenarzt

in besten Händen und alles im Blick • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetenter Arzt, exzellenter Operateur ,

sehr freundlich und einfühlsam , nimmt sich viel

Zeit , man fühlt gut aufgehoben.