• Ingolstadt

HNO-Ärzte

Dr. Behrendt

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Behrendt hinterlegt. Sind Sie Dr. Behrendt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Behrendt

Artikel von Dr. Behrendt

Das sagen Patienten über Dr. Behrendt

Bewertung vom 27.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Notfall

Trotzdem ich kein Patient von Dr. behrendt bin habe ich einen zeitnahen Termin bekommen, die Wartezeit war akzeptabel, das Praxisteam freundlich. Die Behandlung von Dr. Behrendt war kompetent und präzise, eine durch und durch empfehlenswerte Praxis!."  Mehr

5,2

Bewertung vom 21.06.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht zu empfehlen. Ausser man hat viel Zeit zu warten

Lange Wartezeit, trotz Termin. Auf Anfrage wie lange es noch dauert. Wurde ich sehr unfreundlich behandelt . Sehr kurze bahandlungsdauer."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2018

Praxisbewertung

Der erste Eindruck ist entscheidend. War mit meinem Kind vorstellig. Die Praxis in Geretsried wirkte kühl. Der Arzt und die Orthoptistin sowie auch die Rezeptionistin waren jedoch freundlich, hilfsbereit und nahmen sich auch ausreichend Zeit. Diese Freundlichkeit hätte ich mir auch bei der Sprechstundenhilfe gewünscht da ich dort einen etwas unhöflichen ungeduldigen Ton vernehmen musste was nicht nur mir aufgefallen war sondern auch anderen Patienten im Wartezimmer. Da ich selbst seit Jahren im Gesundheitswesen tätig bin, weiss ich, wie wichtig Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen gerade im Bezug auf ängstliche Kinder sowie auch im allgemeinen sind."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt

Wirklich ein sehr netter Nachfolger, der sich die Zeit für seine Patienten gerne nimmt. Auch die Mitarbeiterinnen vorne am Empfang sind wirklich sehr zuvorkommend und höflich und haben immer ein Lächeln parat. Fazit: Bin sehr gerne und voller stolz Patient in der Praxis. Kann ich jedem nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bestens aufgehoben

Die Begleitung / Betreuung vor, während und nach der Katarakt-OP war einwandfrei. Überzeugend waren die hohe Kompetenz und Erfahrung auf diesem Gebiet sowie letztendlich die beispielhafte Freundlichkeit und das Kümmern um den Patienten. Für alle Fragen hatte Herr Dr. Behrendt ein offenes Ohr und ist sich auch bei Nachfragen nicht zu schade einen sehr zeitnah anzurufen. Es war final gesagt die richtige und beste Entscheidung, die OP bei Herrn Dr. Behrendt durchführen zu lassen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Behrendt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Behrendt.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018