Dr. med. Andreas Leo Mauerer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. Andreas Leo Mauere...

Standort: Hautarztpraxis Wolfratshausen Dr. Maurer, Dr. Angelovska und Kollegen Andere

Leider kaum zu erreichen. Deshalb auch kin Kontakt möglich. Weder per Brief, noch telefonisch.

Standort: Hautarztpraxis Wolfratshausen Dr. Maurer, Dr. Angelovska und Kollegen Hautkrebsvorsorge

Eine ganz tolle Praxis, perfekt organisiert, kaum Wartezeiten, freundlicher Empfang, telefonisch immer sehr gut erreichbar, außerordentlich kompetente Ärzte, die sich sehr viel Zeit nehmen und sich unglaublich engagiert um ihre Patienten kümmern. Ich kenne keine Praxis, die auch nur annähernd so gut ist. Unsere ganze Familie geht dorthin und fühlt sich bestens aufgehoben.

Leider sehr unfreundliches Personal. Außerdem muss man mindestens 3 Monate auf einen Termin warten, wenn man nachfragt, ob es nicht früher ginge, wird einem gesagt "dann müssen sie halt ins Krankenhaus gehen". Terminvergabe per OnlinePlattform NICHT möglich, da keine Termine freigeschaltet werden (seit mindestens 3 Monaten). Telefonisch kaum erreichbar, per Email unzuverlässige Kommunikation, obwohl so auch Termine vergeben werden könnten. Vielleicht hat man ja als Privatpatient*in mehr Glück...

Standort: Hautarztpraxis Wolfratshausen Dr. Maurer, Dr. Angelovska und Kollegen Laserbehandlung

Eine perfekte Beratung und Behandlung und äußerst sympathisch

Standort: Hautarztpraxis Wolfratshausen Dr. Maurer, Dr. Angelovska und Kollegen

Die Beurteilung vor einem Jahr trifft noch gänzlich zu. Herr Dr. Maurer behandelt mich mehrmals im Jahr sehr kompetent und freundlich, geht stets auf meine Anliegen ein. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit. Ich bin weiterhin sehr zufrieden

5 Sterne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Wolfratshausen Dr. Maurer, Dr. Angelovska und Kollegen

ein Arzt mit gutem Spezialwissen und trotzdem "KEIN Gott in Weiss" - einfach "Mensch" geblieben

Zuverlässig, Kompetent, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautarztpraxis Wolfratshausen Dr. Maurer, Dr. Angelovska und Kollegen

Dr. Mauerer hat mich sechsmal operiert. Man kann ihn nur weiterempfehlen

Fachlich und menschlich nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Wolfratshausen Dr. Maurer, Dr. Angelovska und Kollegen

Vollauf zufrieden. Keine unnötigen Emfehlungen.

Standort: Hautarztpraxis Wolfratshausen Dr. Maurer, Dr. Angelovska und Kollegen

Herr Dr. Mauerer nimmt sich ausreichend Zeit und klärt umfangreich auf. Er ist dabei äußerst sympathisch, einfühlsam und angenehm humorvoll.
Habe mich trotz schambesetzten Problem lange nicht mehr so gut aufgehoben gefühlt.

Außerordentlich sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Wolfratshausen Dr. Maurer, Dr. Angelovska und Kollegen

Nach einem sehr gründlichen Hautkrebsscreening , klärte mich Herr Dr. Mauerer über Risiken für die Entstehung von Hautkrebs auf. Bei mir hat er ein Basaliom am Rücken entdeckt. Wir besprachen die notwendige Operation. Der Eingriff verlief komplikationslos, die Narbe ist kaum zu sehen. Komme jetzt regelmäßig zur Nachsorge und bin sehr zufrieden

Sehr sympathischer und vertrauenswürdiger Hautarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben