Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Schreiber
Dr. Schreiber

Dr. med. Ilona Schreiber

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Obermarkt 17-19, 82515 Wolfratshausen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(18)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2017

Kompetente und zuvorkommende Ärztin

Schon beim Betreten strahlt dem Patienten ein ansprechendes Ambiente und eine freundliche Atmosphäre, die durch das gesamte Praxisteam verstärkt wird, entgegen. Die kompetente Beratung und die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.11.2016

Sehr nette vertrauensvolle Ärztin!

Ich habe Frau Doktor Schreiber nach langer Zeit mit Hauptproblemen, welche von anderen Ärzten nicht erfolgreich behandeln werden konnten, aufgesucht und wurde dort vollstens zufrieden gestellt und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2016, Alter: über 50

Sehr vertrauensvolle und kompetente Ärztin

Nach zahlreichen Besuchen über mehrere Jahre fühle ich mich von Fr. Dr. Schreiber medizinisch und menschlich bestens betreut; auch bei bei belastender Diagnose Hautkrebs und dadurch bedingt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr fürsorgliche und freundliche Ärztin

Ich war wegen sehr stark ausgeprägter Stirnfalten, die sogar zu einer Asymetrie im Gesicht führten, bei Fr. Dr. Illona Schreiber zur Beratung ; sie riet mir zu einer Behandlung mit Botox. Mir…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr fürsorglich, nimmt sich viel Zeit, kompetent und souverän!

Ich hatte bei einer anderen Ärztin bereits eine Ästhetik Behandlung durchführen lassen und schlechte Erfahrungen gemacht (hängende Stirn) Dr. Ilona Schreiber hat sich sehr viel Zeit für mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2016

Tolle Praxis!

Sehr tolle Praxis! Sehr freundliches Praxisteam!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnelle Termine, gute Beratung, erfolgreiche Behandlung

Nach Anruf konnte ich kurzfristig in die offene Sprechstunde kommen. Beim ersten Termin gab es eine klare Diagnose und eine gute Beratung zur Behandlung. Die Behandlungstermine waren angemessen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zu empfehlen!

Meine Oma war jahrelang bei einem anderen Hautarzt in Behandlung, leider ziemlich erfolglos. Immer wieder kamen neue Hautkrebsstellen im Gesicht nach. Bisher wurde immer nur operiert, dementsprechend…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

eine Ärztin die sich Zeit nimmt und zuhört

Frau Dr. Schreiber untersucht genau und hört auch zu und schaut nicht dauernd in den Computer beim Gespräch.Das Personal sehr freundlich .Die Wartezeit ist angemessen die Fahrten nach München oder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetente und vorallem einfühlsame Beratung

Sehr einfühlsame Beratung, Frau Dr. Schreiber nimmt sich Zeit und sucht die wirkliche Ursache des Leidens und hatte bei mir schnell Erfolg. Vielen Dank!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2015,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetente und nette Ärztin

Ich kann Frau Dr. Schreiber und die Praxis nur weiterempfehlen. Man fühlt sich in dieser Praxis richtig wohl, das Personal ist sehr freundlich und die Atmosphäre stimmt. Frau Dr. Schreiber macht mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette und kompetente Ärztin und ein äußerst bemühtes Team

In der Hautarztpraxis in Wolfratshausen habe ich am 16.09.14 nachmittags kurzfristig einen Termin für die darauf folgende Woche erhalten worüber ich sehr positiv überrrascht war. Die Wartezeit am…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.09.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr nett und sehr bemüht!

hier ist man noch Patient, und nicht eine Nummer, die schnell schnell abgefertigt wird!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 15.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente Ärztin und nettes Praxisteam

Ich war letzte Woche zum erstenmal in der Praxis zur Hautkrebsvorsorge. Die Behandlung verlief ordentlich und zu meiner zufriedenheit ab, dass ist ja nicht immer selbstverständlich da ja der ganze…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 05.09.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Hautarzt

Für Schönheitsbehandlungen geeignet (Botox-Behandlungen ect)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

Nach vielen anderen Hautärzten bin ich seit 2 Jahren bei Frau Dr. Schreiber wegen meines hellen Hautkrebses in regelmäßiger Behandlung. Ich habe mit ihr eine ausgezeichnete Hautärztin gefunden,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Ärztinnen

Wer geht schon gerne zum Arzt. Oft hat man das Gefühl, dass man nur durchgeschleust wird. In der Hautarztpraxis HPZ hat man sich für mein Problem Zeit genommen und mir die möglichen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent und freundlich - schnelle Hilfe

Ich kam mit großen Hautproblemen und wurde sehr kompetent und gut beraten. Auch das Personal der Praxis war sehr nett. Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben. Meine Hautprobleme wurden richtig…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Modernste Therapien,war überrascht das ausserhalb von München zu finden.

Erst meinte ich für wirklich gute, natürliche Aesthetische Therapien nach München fahren zu müssen. Eine Freundin empfahl mir Fr.Dr. Schreiber und ich bin rundum sehr zufrieden. Ich sehe wieder so…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.09.2013,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nettes und kompetentes Team

Bin seit Jahren Patient und sehr zufrieden und ueberzeugt von der Qualitaet der Behandlung / Beratung"  Mehr

Note

5,8

Archivierte Bewertung vom 25.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Bewertung vom 25. Juni

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

4,0

Archivierte Bewertung vom 15.01.2013,  (zu 93 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Patientenfreundlichkeit geht anders

Erst nach mehreren telefonischen Versuchen (während der Öffnungszeiten) und einer unbeantworteten Email war es überhaupt möglich einen Termin zu vereinbaren. Um pünkltich zum Termin zu…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.06.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

die einfühlsamste und kompetenteste Ärztin die ich kenne

Frau Dr. Schreiber berät und behandelt absolut kompetent und professionell. Dabei hat sie eine ganz besonders einfühlsame Art. Ich war mit unserer vier jährigen Tochter (sie leidet unter schwerer…  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 07.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Sehr enttäuschend

Sehr lange Wartezeiten in der Praxis, obwohl kein Mensch im Wartezimmer sitzt... Die Ärztin hat sich sehr wenig Zeit für mich als Patient genommen, das war ärgerlich- innerhalb von 5 Minuten hat…  Mehr

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 27.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr schlechter Eindruck!

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.03.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ich habe den Arzt meines Vertrauens gefunden!

Die Betreuung durch Dr. Schreiber geschieht vertraulich, von höchst fachlicher Kompetenz und Engagement. Ihr herzlicher und offener Charakter tragen zu wohlfühlenden Interaktionen bei, für die Frau…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 15.03.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung

Einfach super: Kompetenz, Hilfsbereitschaft, Diagnose, Medikamentation, Beratung, Auskunft, Praxisteam, etc. .........."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.02.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nette Ärztin

Sehr aufmerksame Ärztin,berät ausführlich und nimmt sich Zeit!"  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 09.05.2011

Bewertung vom 09. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.03.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

berät ausführlich, seriös und ist medizinisch aktuell, hat sich viel Z

hervorragende Ärztin, die mich sehr ausführlich und kompetent beraten hat und auf alle meine Belange eingegangen ist--absolut weiter zu empfehlen"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (30)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(17)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(15)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(17)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(17)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(16)
1,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(12)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(12)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(11)
2,5
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(16)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(17)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(15)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(12)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 25.07.2017

Krampfadern operieren: ja oder nein?

Krampfadern, auch Varizen genannt, wirken harmlos, können aber das Venensystem belasten. Wann ist eine Operation notwendig? Und welche Alternativen gibt es? Neben ästhetischen Einbußen können ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2017
von Eva Felicitas Giebler

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.01.2017

Sanfte Krampfaderentfernung durch Kochsalzlösung: So läuft die Behandlung ab

In Deutschland sind je nach Schätzung ein Viertel bis ein Drittel der Bevölkerung von Krampfadern betroffen. Somit steigt die Nachfrage nach möglichst schonenden Behandlungsformen immer weiter ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2017
von Mathias Scharf