Dr. med. Susanna Pfannenstiel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HNO-Praxis Geretsried Elisabeth Kleinherne u. Dr. Susanna Pfannenstiel

Aufgrund einer unheilbaren Erkrankung hab ich in den letzten Jahren viel mit Ärzten zu tun gehabt, ich muss allerdings sagen, kein Arzt keine Ärztin gab mir das Gefühl es geht nur um mein Wohlergehen wie Frau Dr.Pfannenstiehl
Bei ihr drehte sich von Anfang an alles um meine Erkrankung, Sie ging auf mich ein,ihr kann man vertrauen.
Frau Dr.Pfannenstiehl ist ein Paradebeispiel für einen Arzt ,eine Ärztin die für ihre Patienten alles gibt.
Sie verdient allerhöchsten Respekt.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Wolfratshausen Elisabth Kleinherne u. Dr. Susanna Pfannenstiel

Frau Dr S. Pfannenstiel operierte meine Nase und Mandeln in einer OP. Nach 10 tagen ging es mir wieder sehr gut. Da meine Mandeln sehr groß waren war der Heilungsprozess bischen mühsam aber nach 10 Tagen war es wieder ein Traum erholsam und erholt aufzuwachen , was vorher nicht der fall war. Ich war müde und fertig nach 8 std schlaf. Jetzt schlafe ich wie ein Baby , schnarche nicht mehr und bin nach sogar 6 std fit. Die Frau Dr war einfach nur spitze und ist absolut weiter zu empfehlen. Daaanke

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl Frau Dr. Pfannenstiel eine sehr nette Ärztin ist, zu der man ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen kann, habe ich bei meinem letzten Arztbesuch die Praxis leider sehr unzufrieden verlassen. Die Unzufriedenheit resultiert daher, dass ich bei mehreren Besuche in der Praxis das Gefühl erhalten habe, dass trotz Terminvereinbarungen die Reihenfolge der Patienten für die Behandlung willkürlich erfolgt. Leider erfolgte auf meine Versuche der Klärung keine Reaktion.

Unzufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei unserer 7-jährgen Tochter mussten bei einem chronischen Paukenerguss 2 Paukenröhrchen eingesetzt, Polypen entfernt und die Mandeln gestutzt werden. Fr. Dr. Pfannenstiel hat sich dabei schon im Vorfeld wie auch in der Nachbehandlung viel Zeit für unsere Tochter genommen und sich kompetent wie auch einfühlsam um sie gekümmert. Die Operation verlief reibungslos und auch beim anschließenden Krankenhausaufenthalt haben wir uns bestens aufgehoben gefühlt. Wir können daher Fr. Dr. Pfannenstiel besten Gewissens jedem weiter empfehlen.

Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war ehrlich gesagt ein bisschen nervös vor der Operation - so eine Nasenwandbegradigung ist zwar ein Standardeingriff, aber irgendwie hat man doch immer ein bisschen Angst. Umso mehr hat mich die freundliche und fachkundige Vorbereitung sowie die professionelle Durchführung/Nachbehandlung überzeugt. Alles absolut Perfekt - war sehr zufrieden

Alles Perfekt - bin sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert