Dr. med. Ulrich Klüppelberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinik Dr. Wilhelm
Hans-Urmiller-Ring 46, Wolfratshausen

Sind Sie Dr. med. Ulrich Klüppelberg?

Standort: Gem.Praxis Starnberg Dr.med. Ulrich Klüppelberg und Prof. Dr. Carl A. Schirren Andere

Eine Unverschämtheit wie mein heutiger Termin zur Magenspiegelung verlaufen ist! Ich komme an & mir wird ohne jegliche Begrüßung folgendes gesagt: Ahhhh, sie sind dann die Frau XYZ, ihr Termin zur Magenspiegelung ist abgesagt! (Vorher anrufen war anscheinend nicht deren Stärke!) Ich solle mir eine andere Praxis suchen! Natürlich wollte ich den Grund erfahren weshalb man jetzt einfach so kurzfristig meinen Termin cancelt!? Auf meine Frage hin wurde versucht diese Frage erstmal zu ignorieren, weshalb ich wiederholt nachfragte und mir wieder nur gesagt wurde dass ich doch bitte einfach nach München fahren soll!!! Mich machte dann eine weitere Äußerung ziemlich stutzig da man mir sagte dass ich eine speziellere Praxis aufsuchen sollte - warum und weshalb wurde mir nicht beantwortet! Ich sagte noch wozu eine speziellere Praxis, um was es hier nun eigentlich geht??? Ich habe seit Monaten heftige Oberbauch-Schmerzen & es sollte durch eine ganz einfache Magenspiegelung abgeklärt werden!

Standort: Gem.Praxis Wolfratshausen Dr.med. Ulrich Klüppelberg und Prof. Dr. Carl A. Schirren

Ich kam mit großen Ängsten in die Praxis - Kontrollverlust, unangenehme Situation… - kann aber im Nachhinein nur sagen, dass alle diese Ängste und Sorgen vollkommen unnötig waren.
Vom ersten Betreten der Praxis an erfuhr ich eine sehr wertschätzende, freundliche Behandlung.
Ich möchte mich beim ganzen Team bedanken!
Es klingt komisch, hier zu sagen: gerne wieder, aber wenn es denn schon sein muss, dann in dieser Praxis!

Eine durchweg gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

War letztes Jahr zu Magenspiegelung. hatte eine Super Aufklärung zuvor. alle Fragen wurden verständlich beantwortet. auch das Gespräch danch war klasse. kann man nur empfehlen!!!

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt war sehr unverschämt er hat mir eine wichtige Untersuchung empfohlen und als ich gesagt hatte dass ich dafür schon einen Termin in einer anderen Praxis hatte ist er fast schon aus dem Raum gestürmt und hat mir meinen Termin für eine andere Untersuchung einfach abgesagt nur weil er beleidigt war dass ich die eine Untersuchung in einer anderen Praxis vornehme. Er hat sich nachdem er das erfahren hat nicht einmal die Zeit genommen mich über die heutigen Ergebnisse aufzuklären. Frechheit!

Unverschämtheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte eine Koloskopie. Obwohl Dr. Klüppelberg schon im Untersuchungsraum saß, hielt er es nicht für notwendig, mal aufzublicken und zu grüßen. Nach der Koloskopie wurde ich geweckt und als ich noch halb im Delirium war, hat der Arzt mit mir gesprochen. Als ich was sagen wollte, wurde ich gleich angepflaumt, dass ich ihn ausreden lassen solle. Als er fertig geredet hatte, ist er gegangen ohne mich anzuhören. Unmögliches Benehmen. Außerdem hatte ich knapp 70 EUR bezahlt für Leistungen, die nicht von der Krankenkasse bezahlt werden. Das hätte ich natürlich nicht nehmen müssen, aber das wurde mir indirekt nahe gelegt. Ich hatte schon einige Koloskopien, hab aber noch nie zusätzlich was zahlen müssen.

Dr. Klüppelberg sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man kommt in die Praxis und sieht als erstes die in einem angenehmen Orange gehaltenen Räume. Dann kommt man zum empfang und wird hier sehr freundlich begrüßt und professionell über die weiteren Schritte informiert. Das Vorgespräch wurde von Herrn Prof. Schirren sehr persönlich und angenehm geführt. Man wurde über alles genau informiert und bekommt sehr zeitnah einen Untersuchungstermin.
Die Behandlungsräume sind in einem Terracotta Ton gehalten, welcher eine beruhigende Wirkung hat.
Man fühlt sich nicht wie in einer Klinik. Nach der Behandlung wird auch im Ruheraum immer wieder mal
nachgesehen ob alles in Ordnung ist. Das anschließende Arztgespräch verlief genauso mit dem
gewissen Wohlgefühl wie schon das Vorgespräch.

Ich war aufs Höchste zufrieden mit dieser Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der gesamte Behandlungsverlauf vom ersten Beratungsgespräch über die Behandlung bis zur Entlassung war geprägt von Freundlichkeit und Fachkompetenz. Er verdient die Note 1+.

Beratung und Behandlung übertrafen alle meine Erwartungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz ausführlicher Beschreibung der Symptomatik, hatte der Arzt nur Interesse eine Magenspiegelung durchzuführen (Privatpatient ist da natürlich interessant). Nachdem keine Allergien und Bakterien entdeckt wurden, ist mir ein mäßig geeignetes Mittel verschrieben, was Symptomatik und Zustand verschlechtert hat (starke Magenkrämpfe, Erbrechen, Kaltschweiss bis hin zu Fieber). Dass man einem Patienten mit VERDACHT auf Reflux ein starkes Mittel verschreibt, was für Behandlung akuter Magengeschwüre und schweren Magenerkrankungen einzusetzen ist, kann man nur auf Mißachtung und Unprofessionalismus zurückführen. Werde nie wieder bei dem Arzt auftauchen und die anderen davon abraten. Hier wird nur noch mehr kaputt gemacht um Geld zu verdienen anstatt zu helfen.

An Symptomen vorbeibehandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann die Praxis absolut empfehlen. Hier sind Spezialisten am Werk

Kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben