Allgemein- & Hausärzte:

Dr. Klüppelberg

Arzt, Internist

Loisach Ufer 30,
82515 Wolfratshausen
Sind Sie Dr. med. Ulrich Klüppelberg?

Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ulrich Klüppelberg und Carl-Albrecht Schirren

12.03.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

War letztes Jahr zu Magenspiegelung. hatte eine Super Aufklärung zuvor. alle Fragen wurden verständlich beantwortet. auch das Gespräch danch war klasse. kann man nur empfehlen!!!

17.12.2019

Unverschämtheit

Der Arzt war sehr unverschämt er hat mir eine wichtige Untersuchung empfohlen und als ich gesagt hatte dass ich dafür schon einen Termin in einer anderen Praxis hatte ist er fast schon aus dem Raum gestürmt und hat mir meinen Termin für eine andere Untersuchung einfach abgesagt nur weil er beleidigt war dass ich die eine Untersuchung in einer anderen Praxis vornehme. Er hat sich nachdem er das erfahren hat nicht einmal die Zeit genommen mich über die heutigen Ergebnisse aufzuklären. Frechheit!

09.05.2019

Dr. Klüppelberg sehr unfreundlich

Ich hatte eine Koloskopie. Obwohl Dr. Klüppelberg schon im Untersuchungsraum saß, hielt er es nicht für notwendig, mal aufzublicken und zu grüßen. Nach der Koloskopie wurde ich geweckt und als ich noch halb im Delirium war, hat der Arzt mit mir gesprochen. Als ich was sagen wollte, wurde ich gleich angepflaumt, dass ich ihn ausreden lassen solle. Als er fertig geredet hatte, ist er gegangen ohne mich anzuhören. Unmögliches Benehmen. Außerdem hatte ich knapp 70 EUR bezahlt für Leistungen, die nicht von der Krankenkasse bezahlt werden. Das hätte ich natürlich nicht nehmen müssen, aber das wurde mir indirekt nahe gelegt. Ich hatte schon einige Koloskopien, hab aber noch nie zusätzlich was zahlen müssen.

14.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich war aufs Höchste zufrieden mit dieser Praxis

Man kommt in die Praxis und sieht als erstes die in einem angenehmen Orange gehaltenen Räume. Dann kommt man zum empfang und wird hier sehr freundlich begrüßt und professionell über die weiteren Schritte informiert. Das Vorgespräch wurde von Herrn Prof. Schirren sehr persönlich und angenehm geführt. Man wurde über alles genau informiert und bekommt sehr zeitnah einen Untersuchungstermin.

Die Behandlungsräume sind in einem Terracotta Ton gehalten, welcher eine beruhigende Wirkung hat.

Man fühlt sich nicht wie in einer Klinik. Nach der Behandlung wird auch im Ruheraum immer wieder mal

nachgesehen ob alles in Ordnung ist. Das anschließende Arztgespräch verlief genauso mit dem

gewissen Wohlgefühl wie schon das Vorgespräch.

10.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beratung und Behandlung übertrafen alle meine Erwartungen

Der gesamte Behandlungsverlauf vom ersten Beratungsgespräch über die Behandlung bis zur Entlassung war geprägt von Freundlichkeit und Fachkompetenz. Er verdient die Note 1+.

Letzte Aktualisierung02.01.2017

Danke , Dr. Klüppelberg!