Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
10.119 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Manfred Bocksch

Arzt, Allgemeinmediziner

08171/3899240

Herr Bocksch

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
n.V.*
Di
09:00 – 13:00
16:00 – 18:00
Mi
n.V.*
Do
09:00 – 13:00
n.V.*
Fr
09:00 – 13:00

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hans-Urmiller-Ring 5482515 Wolfratshausen
Arzt-Info
Sind Sie Manfred Bocksch?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Osteopathie
NIT-Neurozepter-Impuls-Technik

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

3,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetent, freundlich, einfühlsam

Herr Bocksch ist ein kompetenter und einfühlsamer Arzt, bei dem man meist auch kurzfristige Termine bekommt. Ich gehe gerne in seine Praxis, weil ich mich von ihm gut beraten und auch behandelt fühle. Er hilft mir stets.

26.01.2018
1,0

Arzt mit Herz

Praktischer Arzt , der alternative Behandlungsmethoden anbietet , ohne Missionieren zu wollen.

Archivierte Bewertungen

28.09.2015 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

sehr zufieden

er ist der beste bin schon sehr viele jahre patient....

20.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,4

Nett, aber das war es leider auch schon

Jahrelang habe ich vergeblich auf Besserung gehofft. Viele Besuche und viele Versuche von ihm, teilweise musste ich Alternativtherapien ansprechen, sonst hiess es schon mal "das ist schwierig, da was zu finden". Ich habe nach einem Arztwechsel Glück gehabt und der hat das Problem endlich energisch und zielstrebig angepackt und schlussendlich auch gelöst. Heute ärgere ich mich über die Zeit, die ich in dieser Praxis verschwendet habe - er ist durchaus kompetent aber nicht willens oder in der Lage, dieses Wissen auch anzuwenden und so lange zu behandeln bis es dem Patienten besser ging. Nie hat er von sich aus gesagt, dass es bis da und da besser werden müsste und ich mich ggf. nochmal melden bzw. vorstellen soll. Es war ihm egal, Hauptsache heute behandelt und gut wars für ihn. Schwierige langwierige Krankheiten überfordern ihn, für eine schnelle Grippebehandlung aber empfehlenswert.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe10.119
Letzte Aktualisierung30.04.2018

Danke , Herr Bocksch!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Wolfratshausen

Finden Sie ähnliche Behandler