Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
6.540 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. med. Carl-Albrecht Schirren

Arzt, Internist

08171/78019

Prof. Dr. Schirren

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 11:00
Di
09:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Mi
09:00 – 11:00
Do
09:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Fr
09:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

3 Standorte

Loisach Ufer 30,
82515 Wolfratshausen
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. Carl-Albrecht Schirren?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ulrich Klüppelberg und Carl-Albrecht Schirren

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

2,1

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,9

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

3,1

Entertainment

2,6

alternative Heilmethoden

2,7

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,9

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (33)

Alle24
Note 1
19
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
3
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.01.2021
1,0

Prof. Dr. med. Schirren ist ein sehr netter und kompetenter Arzt

Seit Jahren besuche ich diese Praxis. Ob in Wolfratshausen oder Percha ich würde immer ausgezeichnet behandelt. Mein Mann hat mir jetzt ebenfalls bestätigt das Dr. Schirren ein sehr netter Arzt ist. Das gesamte Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und kompetent. Wir bleiben dieser Praxis treu und wünschen uns das alle gesund bleiben.

25.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Ein Prof mit Kompetenz und Herz

Ich hatte meine erste Magen- und Darm-Spiegelung zur Vorsorge ins Auge gefasst.

Prof. Dr. Schirren wurde mir vom Hausarzt empfohlen.

Ich durfte erleben:

- ein professionelles und freundliches Personal am Empfang

- verbindliche Terminvereinbarungen

- ein vertrauensvolles, empathisches und aufklärendes Vorgespräch mit einem aufmerksam zuhörenden kompetenten Doc

- keine unnötigen Verzögerungen am Behandungstag

- ein souverän und erfahren agierender Arzt

- ein verständliches Nachgespräch mit konkreten sachlichen Informationen über das Geschehene

Die Wunschmusik im Aufwachraum (Pink Floyd - Shine on you crazy Diamond) konnte leider nicht erfüllt werden ;-)

Nicht zu vergessen:

Das Ganze in Corona-Zeiten mit besonderen Herausforderungen - Respekt und Dank an das gesamte Praxis-Team!

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und komme zur geplanten Wiederholung der Prozedur sehr gerne wieder!

12.03.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr zufrieden

war sehr zufrieden! super aufklärung vor der Magenspiegelung. auch das Gespräch danach war klasse. klare Aussagen!

08.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Ein sehr empfehlenswerter, fachkompetenter, einfühlsamer Kollege :

Im Dezember 2019 habe ich als Arzt und Akutpatient von Professor Schirren eine einmalig vorbildliche, ausgesprochen fachkompetente, äußerst einfühlsame, menschlich umsorgende Behandlung erfahren - während der Sprechstunden von Professor Schirren selbst und von seinem erfahrenen, empathischen Praxisteam, sowie nach den Sprechstunden telefonisch -.

Professor Schirren hörte geduldig zu, klärte ausführlich über die notwendige, komplexe Diagnostik und weiterführende Therapie auf und sorgte umgehend persönlich für die akute und dann erfolgreiche Weiterbehandlungt

09.02.2020
1,0

Könner mit Herz

Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. In einer Atmosphäre von Kompetenz,Souveränität und Menschlichkeit verschwindet sofort jede Angst und Nervosität.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe6.540
Letzte Aktualisierung21.04.2021

Danke , Prof. Dr. Schirren!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Wolfratshausen

Finden Sie ähnliche Behandler