Prof. Dr. med. Carl Albrecht Schirren

Internist, Gastroenterologe mehr

Starnberg, Wolfratshausen 4 Adressen

Prof. Dr. med. Carl Albrecht Schirren bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinik Dr. Wilhelm
Hans-Urmiller-Ring 46, Wolfratshausen

Sind Sie Prof. Dr. med. Carl Albrecht Schirren?

Standort: Gem.Praxis Starnberg Dr.med. Ulrich Klüppelberg und Prof. Dr. Carl A. Schirren Andere

Äußerst kompetente Beratung und Behandlung. Die gesamte Abwicklung der Untersuchung (Koloskopie) war sehr professionell.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung und kann die Praxis jedem für eine Magen- und Darmspiegelung empfehlen.

Perfekt neue Praxis
ausführlich telefonische Beratung vom Arzt vor der Untersuchung
Untersuchung viel harmloser, als befürchtet
Hervorragende Kommunikation der Untersuchungsergebnisse

Standort: Gem.Praxis Wolfratshausen Dr.med. Ulrich Klüppelberg und Prof. Dr. Carl A. Schirren

Ich persönlich kann diese Praxis nicht weiterempfehlen.
Praxisteam wirkt unfreundlich, oft steht man am Empfang und wird nicht beachtet.
Bei diesem Arzt zählt nur eine Meinung und das ist seine Eigene!
Der Herr Prof. teilte er mir Anfang August in einem persönlichen Gespräch mit, dass er mich künftig nur nach seinem Schema behandeln würde, wozu auch die Covid - Impfung gehört.
Keine Impfung = Keine Behandlung.
Danke!

Für mich Arrogant & Empathielos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Erfahrung in der Praxis war hervorragend. Schnell kompetent umfassende Aufklärung und Diagnose…
Besser geht es meines Erachtens nicht…! Die beste Empfehlung im Oberland

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vom ersten Anruf bis zum Abschluss der Untersuchung haben wir uns gut aufgehoben gefühlt.
Das persönliche Arztgespräch mit Herrn Professor Dr. med. Schirren hat meiner Mutter die Ängste genommen. Die Beschwerden wurden ernst genommen und kurzfristig ein Termin vereinbart. Nach der Untersuchung fand eine gute Aufklärung statt und nach Befundvorlage wurde sofort die weitere Behandlung eingeleitet.
Auch mir wurden dadurch die Bedenken genommen.
Vielen Dank an Professor Dr. med. Schirren und Team. Die Lebensqualität bei meiner Mutter hat sich wieder verbessert.

Untersuchung bei meiner Mutter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach telefonischer Schilderung meines Problems erhielt ich sofort eine Termin, nach der medizinischen Analyse mit ausführlicher Darstellung des Krankheitsbildes wurde sofort ein Behandlungstermin für den gleichen Tag vereinbart und die Behandlung durchgeführt. Schmerzfrei unkompliziert und kompetent. Insgesamt ein sehr freundliches Team um Prof. Dr. Schirren. Nach Vorliegen des Blutbildes erfolgte noch am darauffolgenden Tag ein persönlicher Anruf um weitere notwendige Aktionen vorzuschlagen, sowie die Info mich mit meinen Hausarzt deswegen in Verbindung zu setzen. Die Mitarbeiter der Praxis am Empfang aber auch das medizinische Personal waren sehr freundlich, höflich und kompetent. Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben.

Auf Grund eines medizinischen Notfalls erhielt ich einen sofortigen Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Mann und ich haben die Untersuchungen zur Vorsorge zusammen gemacht.
Wir waren absolut zufrieden mit dem gesamten Ablauf.
Herr Professor Dr. Schieren und sein Team sind sehr freundlich und zu Scherzen aufgelegt. Eventuelle Ängste werden einem genommen. Die Atmosphäre war sehr angenehm.
Mit diesem Arzt und Praxisteam gibt es keinen Grund mehr diese Vorsorge nicht durchzuführen.

Super netter Arzt und tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. Schirren war leider sehr unfreundlich und hatte überhaupt kein Interesse am Patienten bzw. einer Diagnose, obwohl akute Beschwerden vorlagen. Der Arzt hat nicht zugehört und nicht einmal eine Untersuchung vorgenommen. 2-4 Jahre alte Arztberichte anderer Ärzte wurden kommentiert mit: "Krebs haben Sie nicht." und "Blähungen sind nicht tödlich". Mehr als fraglich solche Aussagen zu tätigen. Das komplette Gespräch dauerte 3 Min. und endete mit der Aussage "Dann gehen Sie zum Psychiater".

An Desinteresse und Empathielosigkeit nicht zu überbieten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Vom persönlichen Vorgespräch mit Herrn Prof. Schirren über die freundliche Mitarbeiterin zur Vorbereitung des Eingriffes und die nachträgliche gemeinsame Begutachtung am Bildschirm durch Herrn Prof. Schirren ist alles hochprofessionell und zugleich „menschlich“ abgelaufen.
Ich habe mich von A bis Z wohlgefühlt und sehr gut aufgehoben.
Ich danke dafür Herrn Prof. Schirren und dem ganzen Praxisteam!

Gastro- und Koloskopie Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert