Dr. med. Otto Güllich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Otto Güllich Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unseren beiden Kindern seit Geburt an bei Herrn Dr. Güllich junior. Er ist telefonisch und persönlich gut zu erreichen und hat immer ein offenes Ohr. Er ist fachlich sehr gut und hat kann mit den Kindern sehr gut umgehen. Er kennt sich sehr gut in der Homöopathie und Schulmedizin aus. Er hat eine ausgeglichene Ansicht im Bezug auf das Impfen. Auch die Arzthelferinen sind sehr nett und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Ein tolles Team. Eine tolle Praxis.

Standort: Praxis Dr.med. Otto Güllich Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir fühlen uns bei Dr. Güllich von Geburt an super aufgehoben. Er ist sehr gewissenhaft, man merkt er ist gerne Kinderarzt. Mir gefällt seine ausgeglichene Ansicht z. B. zu Impfungen und er beantwortet Fragen genau und verständlich. Ich vertraue ihm und schätze seine Meinung...es geht schließlich um die Gesundheit unserer Kinder. Die Helferinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Praktisch finde ich auch die telefonische Sprechstunde, die jeden Tag angeboten wird.

Super Kinderarzt und tolle Sprechstundenhelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Otto Güllich Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war bei Dr. Güllich schon mit meinem Sohn, inzwischen 23, leider darf der nicht mehr.. Und nun seit der Geburt mit meiner inzwischen 15jährigen Tochter. Erst bei seinem Vater und dann bei Herrn Güllich, junior. Wir sind sehr zufrieden. Die Behandlung ist ganzheitlich. Die Wartezeiten sind in der Regel kurz. Dr. Güllich nimmt sich Zeit. Wir konnten jedes Problem lösen und wir haben tolle Erfahrungen mit der Homöopathie gemacht. Meine Tochter musste noch nie ein Antibiotikum nehmen. Ich vertraue Dr. Güllich zu 100%.

Ein tolle Kinderarzt !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Otto Güllich Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich vertraue Dr Güllich voll und ganz. Er hat alle meine Probleme ernst genommen. Die Wahl der Behandlung ist sehr vernünftig. Keine überzogenen Ausmaße! Antibiotika werden nicht auf Basis von Statistiken gegeben, sondern dann, wenn sie wirklich nötig sind. Seine Aussagen sind sehr klar. Auf meine Fragen geht er immer ein. Wir haben immer gute Behandlungserfolge bei ihm gehabt!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Otto Güllich Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr.Güllich ist im Umgang mit den Babys sehr behutsam ( als wäre es sein eigenes ) und ist niemals hektisch.
Er erklärt auf Nachfrage gerne alles gut verständlich und nimmt sich Zeit für die Kleinen. Telefonisch ist er ebenfalls immer kompetent und man hat nie das Gefühl, unangebracht angerufen zu haben.

Also absolut empfehlenswert !

Sehr ruhiger und kompetenter Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Otto Güllich Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Als Begleitung einer Freundin die zur U-Untersuchung mit dem kleinen Spatz musste hatte ich Zeit mir die Praxis anzusehen und ich muss sagen eine wirklich sehr süße Praxis, Dr. Güllich ist sehr sehr sympathisch auch die medizinische Fachangestellte an der Anmeldung war sehr freundlich.
Die Wartezimmer sind unterzteilt einmal für für die ganz kleinen Mäuse und die schon etwas älteren Kids, finde ich persönlich total super. So können die älteren Kids beim Spielen auch etwas Lärm machen ohne die ganz kleinen zu stören (schlafen ect.). Was mich auch sehr begeistert hat ist das Dr. Güllich in erster Linie auf homöopathische Mittel setzt und nicht gleicht auf diese ganzen Chemiebomben zurückgreift. Eine wirklich tolle Praxis kann ich nur jedeman ans Herz legen, denn sollte ich einmal das Glück haben Mama zu werden werde ich diesen Arzt als Kinderarzt wählen.

Wirklich toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Otto Güllich Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

er nimmt sich zeit für die kleinen patienten und er versucht erst mit homöopathie zu therapieren.
wir finden es auch sinnvoll bevor man die kleinen mit chemie vollpumpt.
unsere drei kleinen gehen gerne zu ihm.

super arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Otto Güllich Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Es ist sehr schön, dass immer zuerst versucht wird mit der Homeophatie weiterzukommen.

Standort: Praxis Dr.med. Otto Güllich Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der Arzt meines Vertrauens !! Klärt sehr genau und gerne auf! Nimmt sich bei Problemen viel Zeit und hört genau zu!! Man kann durchaus seine eigene Meinung einbringen. Die Wahrnehmung der Eltern wird nicht missachtet, sondern als sehr wichtig empfunden!

Sehr nett und äußres kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben