Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
5.401 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Otto Güllich

Arzt, Kinderarzt

08171/18885
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Güllich

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Di
09:00 – 11:00
n.V.*
Mi
09:00 – 11:00
Do
09:00 – 11:00
n.V.*
Fr
15:00 – 17:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Sauerlacher Str. 1482515 Wolfratshausen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Otto Güllich?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Homöopathie
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Hausarzt

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,2

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.11.2020
1,0

Super Kinderarzt und tolle Sprechstundenhelferinnen

Wir fühlen uns bei Dr. Güllich von Geburt an super aufgehoben. Er ist sehr gewissenhaft, man merkt er ist gerne Kinderarzt. Mir gefällt seine ausgeglichene Ansicht z. B. zu Impfungen und er beantwortet Fragen genau und verständlich. Ich vertraue ihm und schätze seine Meinung...es geht schließlich um die Gesundheit unserer Kinder. Die Helferinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Praktisch finde ich auch die telefonische Sprechstunde, die jeden Tag angeboten wird.

28.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ein tolle Kinderarzt !!

Ich war bei Dr. Güllich schon mit meinem Sohn, inzwischen 23, leider darf der nicht mehr.. Und nun seit der Geburt mit meiner inzwischen 15jährigen Tochter. Erst bei seinem Vater und dann bei Herrn Güllich, junior. Wir sind sehr zufrieden. Die Behandlung ist ganzheitlich. Die Wartezeiten sind in der Regel kurz. Dr. Güllich nimmt sich Zeit. Wir konnten jedes Problem lösen und wir haben tolle Erfahrungen mit der Homöopathie gemacht. Meine Tochter musste noch nie ein Antibiotikum nehmen. Ich vertraue Dr. Güllich zu 100%.

22.03.2020
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Ich vertraue Dr Güllich voll und ganz. Er hat alle meine Probleme ernst genommen. Die Wahl der Behandlung ist sehr vernünftig. Keine überzogenen Ausmaße! Antibiotika werden nicht auf Basis von Statistiken gegeben, sondern dann, wenn sie wirklich nötig sind. Seine Aussagen sind sehr klar. Auf meine Fragen geht er immer ein. Wir haben immer gute Behandlungserfolge bei ihm gehabt!

04.04.2018
1,0

Sehr ruhiger und kompetenter Arzt!!!

Dr.Güllich ist im Umgang mit den Babys sehr behutsam ( als wäre es sein eigenes ) und ist niemals hektisch.

Er erklärt auf Nachfrage gerne alles gut verständlich und nimmt sich Zeit für die Kleinen. Telefonisch ist er ebenfalls immer kompetent und man hat nie das Gefühl, unangebracht angerufen zu haben.

Also absolut empfehlenswert !

30.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Wirklich toller Arzt

Als Begleitung einer Freundin die zur U-Untersuchung mit dem kleinen Spatz musste hatte ich Zeit mir die Praxis anzusehen und ich muss sagen eine wirklich sehr süße Praxis, Dr. Güllich ist sehr sehr sympathisch auch die medizinische Fachangestellte an der Anmeldung war sehr freundlich.

Die Wartezimmer sind unterzteilt einmal für für die ganz kleinen Mäuse und die schon etwas älteren Kids, finde ich persönlich total super. So können die älteren Kids beim Spielen auch etwas Lärm machen ohne die ganz kleinen zu stören (schlafen ect.). Was mich auch sehr begeistert hat ist das Dr. Güllich in erster Linie auf homöopathische Mittel setzt und nicht gleicht auf diese ganzen Chemiebomben zurückgreift. Eine wirklich tolle Praxis kann ich nur jedeman ans Herz legen, denn sollte ich einmal das Glück haben Mama zu werden werde ich diesen Arzt als Kinderarzt wählen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.401
Letzte Aktualisierung14.11.2013

Danke , Dr. Güllich!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Wolfratshausen

Finden Sie ähnliche Behandler