Praxis Dr.med. Michaela Krause Fachärztin für Neurologie
Königsdorfer Str. 29 c, Wolfratshausen

Dr. med. Michaela Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Michaela Krause Fachärztin für Neurologie

Wer auf der Suche nach einer wirklich sehr erfahrenen und kompetenten Neurologin ist die sich obendrein noch durch sehr viel Menschlichkeit auszeichnet, ist bei Frau Dr. Krause genau richtig! Einzig die Sprechzeiten sind für berufstätige eine Herausforderung, aber das nimmt dafür gerne in Kauf!

Eine wirkliche Empfehlung wert!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michaela Krause Fachärztin für Neurologie

Diese Ärztin ist nicht zu empfehlen. Sie hört erst gar nicht zu und macht sich keine Gedanken. Sie ist Inkompetent und es ist deutlich zu spüren dass sie keine Lust hat zu arbeiten.

Menschenunwürdige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michaela Krause Fachärztin für Neurologie

Sehr schnell habe ich bei Frau Dr. Krause einen Termin bekommen, die Wartezeit in der Praxis ist extrem kurz und die Mitarbeiterinnen der Rezeption sind sehr freundlich.
Frau Dr. Krause hat mich zur vollsten Zufriedenheit beraten und untersucht.
Sollte ich nochmal einen Facharzt für Neurologie brauchen, bin ich auf jeden Fall wieder hier.

Schnell, freundlich, kompetent und sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michaela Krause Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Krause ist eine sehr nette und einfühlsame Ärztin und sehr bemüht um ihre Patienten.
Und das Team aus MFA ist super lieb und nett mit viel Geduld. Fühle mich sehr gut aufgehoben in der dort.

Sehr nette Ärztin und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michaela Krause Fachärztin für Neurologie

Nie wieder! Unhygienisch- desinfizierte nicht die Haut vor Nadeleinstich - auf der Liege lag noch ein benutztes Papier -
Nahm sich null Zeit und stellte auch noch die falsche Diagnose. Hätte ich das vorher gewusst wäre ich niemals in diese Praxis - dass diese mir von meinem Orthopäden empfohlen wurde finde ich auch nicht i.O.
Anzeige gegen sie bei der Ärtzekammer erfolgt - was allerdings sicher folgenlos bleibt

Völlig inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michaela Krause Fachärztin für Neurologie

Ich kann Frau Dr. Krause keinesfalls weiter empfehlen. Gerade wenn man neurologisch erkrankt ist, braucht man einen einfühlsamen Arzt der behutsam mit einem umgeht.
Nicht nur das Fr. Dr. Krause absolut überheblich mit einem umgeht und zudem den Eindruck macht als wäre es ihr vollkommen egal wie es einem geht, sondern zudem das diese Ärztin während dem Termin auch noch ständig mit Ihrem Handy und den Freundinnen telefoniert und einen selbst dann einfach nur abspeist und sehr unfreundlich wirkt...

einfach nur schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michaela Krause Fachärztin für Neurologie

Also ich bin seid Jahren Patient von der Frau Krause; ich kann nur sagen das Sie von Anfang an immer die richtige Diagnose stellte. Auch meine anderen Probleme behandelt Sie immer gut.

Behandlung von MS und Depressionen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michaela Krause Fachärztin für Neurologie

Als Asylhelfer war ich mit einem Flüchtling aus Afganistan bei Fr. Dr, Krause.
Nach postdraumatischen Erlebnissen in Afganistan und während der Flucht wurde er ausführlich untersucht und behandelt.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ruhige Gespräche mit dem Patienten.
Ein ärztliches Attest wurde ohne Berechnung ausgestellt, was mich besonders beeindruckt hat.
Die Behandlung dauert noch an.
Ich kann Dr. Krause ohne Einschränkung bestens weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin mit Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michaela Krause Fachärztin für Neurologie

Eine schreckliche Praxis,im Wartezimmer brummt sehr laut eine Belüftungsanlage, die für die Ärztin und Personal vielleicht als gut empfunden wird aber nicht für Patienten die mit schrecklichen Kopfschmerzen dort sitzen.Die Ärztin gibt ein sehr unfreundliches und überhebliches Bild ab.Im Sprechzimmer befindet sich eine Liege auf der weder ein Bezug oder Papierauflage vorhanden ist.
Ich wurde aufgefordert mich mitten im Zimmer auszuziehen bis auf die Unterwäsche(wußte gar nicht wo ich meine Kleidung ablegen sollte) und dann auf die unhygienische Liege zu legen.Was mir dazu einfällt ist unhygienisch ,menschenunwürdig und einfach nur schockierend.
Beim Verlassen der Praxis kam dann noch zur Krönung die freche Bemerkung dass man nicht einfach mal so zum Neurologen geht.Wer als Notfallpatient in die Praxis kommt ,wie es bei mir der Fall war, muß warten bis es ihm noch schlechter geht und dann als letzter dran kommt,
Auf so eine Praxis kann ich in Zukunft verzichten ,kann sie auch nicht weiter empfehlen.

eine schreckliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michaela Krause Fachärztin für Neurologie

Meine Bewertung in Stichpunkten: unfreundlich - ungepflegt - ungeheuerlich! Kein Wunder, dass diese Praxis leer ist und man sofort einen Termin bekommt.
Die Sprechstundenhilfen sind im Gegensatz dazu sehr sehr nett!

Diese Ärztin ist eine Katastrophe!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert