Über uns

Liebe Patientin lieber Patient wir begrüßen Sie auf unserer jameda-Seite und freuen uns über Ihr Interesse an unserer dermatologischen Praxis in Wolfratshausen die wir Ihnen nachfolgend gerne etwas näher vorstellen... mehr

Behandler:innen
(5)

Dr. med. Andreas Leo Mauerer Andere

Leider kaum zu erreichen. Deshalb auch kin Kontakt möglich. Weder per Brief, noch telefonisch.

Dr. med. Andreas Leo Mauerer Hautkrebsvorsorge

Eine ganz tolle Praxis, perfekt organisiert, kaum Wartezeiten, freundlicher Empfang, telefonisch immer sehr gut erreichbar, außerordentlich kompetente Ärzte, die sich sehr viel Zeit nehmen und sich unglaublich engagiert um ihre Patienten kümmern. Ich kenne keine Praxis, die auch nur annähernd so gut ist. Unsere ganze Familie geht dorthin und fühlt sich bestens aufgehoben.

Dr. med. Andreas Leo Mauerer Andere

Leider sehr unfreundliches Personal. Außerdem muss man mindestens 3 Monate auf einen Termin warten, wenn man nachfragt, ob es nicht früher ginge, wird einem gesagt "dann müssen sie halt ins Krankenhaus gehen". Terminvergabe per OnlinePlattform NICHT möglich, da keine Termine freigeschaltet werden (seit mindestens 3 Monaten). Telefonisch kaum erreichbar, per Email unzuverlässige Kommunikation, obwohl so auch Termine vergeben werden könnten. Vielleicht hat man ja als Privatpatient*in mehr Glück...

Dr. med. Stefanie Bründl Andere

Fr. Dr. Bründl ist eine sehr kompetente und fürsorgliche Ärztin und hat mit ihrer ruhigen Art alles detailliert erklärt und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Es blieben keine Fragen offen, habe mich sehr gut beraten gefühlt und komme gerne wieder.

Dr. med. Andreas Leo Mauerer Laserbehandlung

Eine perfekte Beratung und Behandlung und äußerst sympathisch