Monika Rohrbach

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Osteopathie

Frau Rohrbach

Loisach Ufer 2682515 Wolfratshausen
Sind Sie Monika Rohrbach?

21.04.2021

Begeistert

Ich bin wirklich sehr dankbar Frau Rohrbach kennengelernt zu haben. Dank ihr konnte ich eine OP vermeiden. Sogar der Neurochirurg war erstaunt was Frau Rohrbach möglich gemacht hat. Eine fantastische Therapeutin deren Behandlung sich ganz schön viel in meinem verändert hat. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Die liebevolle und fürsorgliche Betreuung ihrer Assistentin runden diese tolle Praxis perfekt ab.

07.10.2019

Behandlungen bei Frau Rohrbach sind sehr zu empfehlen

Vom menschlichen Kontakt bis zur fachlichen Kompetenz ist bei Frau Rohrbach alles ausgezeichnet. Man fühlt sich von Minute 1 an sehr geborgen und in guten Händen. Sehr empfehlenswert.

02.10.2019

Sehr kompetent und erfahren!

Ich kenne Frau Rohrbach schon sehr lange. Sie behandelte mich während meiner Schwangerschaften, meine Kinder nach den Geburten, meinen Sohn bei seinen Knieproblemen und mich bei meinen Rückenbeschwerden. Sie ist sehr gewissenhaft in der Anamnese und findet schnell die Ursache des Problems ( meist an einer völlig anderen Stelle als von mir gedacht ). Die Behandlung ist angenehm, sie erklärt die verschiedenen Schritte. Unangenehme Wahrheiten ( mehr Sport ) spricht sie schonungslos an ;-)

01.10.2019

Sehr erfahrene freundliche Osteopatin Frau Monika Rohrbach

Ich bin seit Jahren in regelmäßigen Abständen in sehr guten Händen bei Frau Monika Rohrbach. Werde immer mit einem Lächeln begrüßt. Während der Behandlung gibt sie sehr gute verständliche Erklärungen dazu. Fr.Rohrbach schafft es immer wieder mich zu lockern kann dabei gut entspannen, was bei mir kaum jemand schaft,habe eine sehr starke Spastik .

Es besteht ein ganz tolles Vertrauen... Gehe immer mit erfolgreicher Behandlung und deutliche Verbesserung meiner Beweglichkeit nachhause. DANKESCHON

29.09.2019

Fachlich kompetente Osteophatin

Ich bin nun seit knapp einem halbes jahr regelmäßig bei frau Rohrbach in behandlung. In meiner ersten Sitzung wurde eine ausfühliche Anamnese von mir erstellt und Frau Rohrbach fing anschließend an, meine spasmen gekonnt und schonend zu lösen. Dabei erklärte sie mir genau was sie tat und wie diese zustande kommen.Ich merkte, wie viel leichter mir dinge fallen, die sonst extrem anstrengend für mich sind. Ich bin sehr froh, dass ich bei frau rohrbach in behandlung bin.

Letzte Aktualisierung26.08.2020

Monika Rohrbach bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?