Heilpraktiker:

Monika Rohrbach

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Osteopathie

Frau Rohrbach

Loisach Ufer 2682515 Wolfratshausen
Sind Sie Monika Rohrbach?

07.10.2019

Behandlungen bei Frau Rohrbach sind sehr zu empfehlen

Vom menschlichen Kontakt bis zur fachlichen Kompetenz ist bei Frau Rohrbach alles ausgezeichnet. Man fühlt sich von Minute 1 an sehr geborgen und in guten Händen. Sehr empfehlenswert.

02.10.2019

Sehr kompetent und erfahren!

Ich kenne Frau Rohrbach schon sehr lange. Sie behandelte mich während meiner Schwangerschaften, meine Kinder nach den Geburten, meinen Sohn bei seinen Knieproblemen und mich bei meinen Rückenbeschwerden. Sie ist sehr gewissenhaft in der Anamnese und findet schnell die Ursache des Problems ( meist an einer völlig anderen Stelle als von mir gedacht ). Die Behandlung ist angenehm, sie erklärt die verschiedenen Schritte. Unangenehme Wahrheiten ( mehr Sport ) spricht sie schonungslos an ;-)

01.10.2019

Sehr erfahrene freundliche Osteopatin Frau Monika Rohrbach

Ich bin seit Jahren in regelmäßigen Abständen in sehr guten Händen bei Frau Monika Rohrbach. Werde immer mit einem Lächeln begrüßt. Während der Behandlung gibt sie sehr gute verständliche Erklärungen dazu. Fr.Rohrbach schafft es immer wieder mich zu lockern kann dabei gut entspannen, was bei mir kaum jemand schaft,habe eine sehr starke Spastik .

Es besteht ein ganz tolles Vertrauen... Gehe immer mit erfolgreicher Behandlung und deutliche Verbesserung meiner Beweglichkeit nachhause. DANKESCHON

29.09.2019

Fachlich kompetente Osteophatin

Ich bin nun seit knapp einem halbes jahr regelmäßig bei frau Rohrbach in behandlung. In meiner ersten Sitzung wurde eine ausfühliche Anamnese von mir erstellt und Frau Rohrbach fing anschließend an, meine spasmen gekonnt und schonend zu lösen. Dabei erklärte sie mir genau was sie tat und wie diese zustande kommen.Ich merkte, wie viel leichter mir dinge fallen, die sonst extrem anstrengend für mich sind. Ich bin sehr froh, dass ich bei frau rohrbach in behandlung bin.

29.09.2019 • Alter: über 50

Sehr empfehlenswert!

Ich merke an der deutlichen Verbesserung meiner Beweglichkeit und physischen Konstitution die Wirksamkeit der feinfühligen Behandlung durch Frau Rohrbach, die mit Überzeugung und aus spürbarer Berufung ihr Handwerkszeug als Osteopathin gelernt hat! Die lange Anfahrt, die ich zu ihrer Praxis habe, lohnt sich!

Letzte Aktualisierung26.08.2020

Danke , Frau Rohrbach!