• Ingolstadt

Moosbauerweg 5, 82515 Wolfratshausen

zurück zum ProfilBewerten

Bewertung vom 19.11.2017

Unfreundliche Notaufnahme

Waren in der Notaufnahme und obwohl keiner da war mussten wir über 4 Stunden in einem Zimmer warten Ein Pärchen nach mir kam vor mir dran obwohl ich schon eine Stunde gewartet habe ,privatpatient…  Mehr

Bewertung vom 04.08.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt

Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Ärzte sind Top! und manches Pflegepersonal sind sehr nett und Hilfsbereit. Soziale Beratung eher schlecht und unfreundlich. Zimmer gut und das Essen…  Mehr

Bewertung vom 26.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gut aufgehoben

Auch bei meiner 2. Knie OP - fühlte ich mich durch das ganze Team bestens betreut. Ärzte und Pflege-personal sowie Therapeuten waren absolut professionel. Obwohl der Heilungsprozess bei meinem…  Mehr
Andere Einträge (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Jilek

Kieferorthopädie

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,4 km

Zahnärzte im Isartal Dres.

Zahnärzte im Isartal Dres.

Gemeinschaftspraxis

Dr. Frank

Dr. Frank

Zahnarzt

5,2

Bewertung vom 09.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Notaufnahme war der Horror

Kam mit Verdacht auf Hinhautentzündung und leicht blutendem Ohr. Wurde behandelt als sei ich aus Spaß dort. Es wurde nicht auf mich eingegangen."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr unzufrieden mit dem behandelnden Arzt

Meine Mutter (86) wurde mit einem Schambeinbruch eingeliefert. Die ärztliche Betreuung war unter jeder Würde. Meine Mutter hatte aufgrund ihres hohen Alters eine sehr schlechte Gesamtkonstitution…  Mehr

4,4
3,4

Wartezeit Neuaufnahme
3,6
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
4,3
3,8

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 10.11.2017

Der geeignetste Zugang zum Hüftgelenk: muskelschonende und minimalinvasive OP

Mit dem Beginn der Hüftchirurgie wurde eine Vielzahl von operativen Zugängen zum Hüftgelenk angewandt. Diese wurden seitdem immer wieder modifiziert und ergänzt. Seit Jahren werden diese ...  Mehr

Verfasst am 10.11.2017
von Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Radke

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 15.10.2017

Beidseitiger Hüftgelenkersatz in nur einer Operation mit der AMIS-Technik

Patienten mit beiderseitig fortgeschrittener Hüftarthrose stehen vor besonderen Herausforderungen. Werden beide Hüftgelenke nacheinander ersetzt, so müssen die Patienten mit langen ...  Mehr

Verfasst am 15.10.2017
von Prof. Dr. med. Hans Gollwitzer