• Ingolstadt

Moosbauerweg 5, 82515 Wolfratshausen

zurück zum ProfilBewerten

Bewertung vom 30.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Oberschenkelhalsbruch

Kam mit der Rettung Ende April in die Notaufnahme und anschließender OP Habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt Alle waren sehr liebevoll und kompetent"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2018

Super Notaufnahme!

Nach einem Unfall wurden wir in der Notaufnahme super aufgenommen. Das Personal war sehr freundlich und einfühlsam. Gute Behandlung. Wir waren sehr sehr zufrieden und habe uns wohl gefühlt. Vielen…  Mehr

Bewertung vom 19.03.2018

Sehr kompetente ätze

Wurde am Dienstag zur Aufnahme gebeten das warten und die aukläreungen zur op waren echt super alle fragen wurden beantwortet und auch der op ablauf . Am Mittwoch dann operiert und auch ab da alles…  Mehr

Bewertung vom 19.11.2017

Unfreundliche Notaufnahme

Waren in der Notaufnahme und obwohl keiner da war mussten wir über 4 Stunden in einem Zimmer warten Ein Pärchen nach mir kam vor mir dran obwohl ich schon eine Stunde gewartet habe ,privatpatient…  Mehr

Bewertung vom 04.08.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt

Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Ärzte sind Top! und manches Pflegepersonal sind sehr nett und Hilfsbereit. Soziale Beratung eher schlecht und unfreundlich. Zimmer gut und das Essen…  Mehr

Bewertung vom 26.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gut aufgehoben

Auch bei meiner 2. Knie OP - fühlte ich mich durch das ganze Team bestens betreut. Ärzte und Pflege-personal sowie Therapeuten waren absolut professionel. Obwohl der Heilungsprozess bei meinem…  Mehr

5,2

Bewertung vom 09.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Notaufnahme war der Horror

Kam mit Verdacht auf Hinhautentzündung und leicht blutendem Ohr. Wurde behandelt als sei ich aus Spaß dort. Es wurde nicht auf mich eingegangen."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr unzufrieden mit dem behandelnden Arzt

Meine Mutter (86) wurde mit einem Schambeinbruch eingeliefert. Die ärztliche Betreuung war unter jeder Würde. Meine Mutter hatte aufgrund ihres hohen Alters eine sehr schlechte Gesamtkonstitution…  Mehr

3,1
Freundlichkeit Ärzte
2,9
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 09.08.2018

Hüftarthroskopie: 8 Indikationen für die sanfte Schlüssellochtechnik

Im Vergleich zu den meisten anderen Gelenken wurde das Hüftgelenk erst relativ spät für arthroskopische Operationstechniken „entdeckt“. Es handelt sich immer noch um eine relativ neue ...  Mehr

Verfasst am 09.08.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 05.08.2018

Hüftgelenksimpingement: Symptome, Diagnose und Behandlungen

Es gibt angeborene oder erworbene Formvarianten der Hüfte, die zu einem mechanischen Konflikt zwischen dem Schenkelhals und dem Pfannenrand führen können. Dadurch können beispielsweise Knorpel ...  Mehr

Verfasst am 05.08.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf