Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.751 Aufrufe

Kreisklinik Wolfratshausen

Klinik

Öffnungszeiten

Adresse

Moosbauerweg 582515 Wolfratshausen
Arzt-Info
Kreisklinik Wolfratshausen -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,1

Behandlung

1,9

Aufklärung

2,1

Vertrauensverhältnis

2,1

Freundlichkeit Ärzte

2,3

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Neuaufnahme

2,6

Zimmerausstattung

2,8

Essen

1,9

Hygiene

1,7

Besuchszeiten

2,4

Atmosphäre

1,9

Klinik-Cafeteria

2,8

Einkaufsmöglichkeiten

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,7

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,2

Innenbereich

2,4

Außenbereich

2,7

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (30)

Alle20
Note 1
15
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.04.2021
5,6

Inkompetenter Ambulanzarzt

War wegen einem Sturz von der Treppe im Krankenhaus, ich wollte abklären ob es ein kapselriss oder nur eine SprunggelenksdistorSion ist. Wurde nach dem Röntgen ohne Befund nach Hause geschickt, ohne Medikamente ohne Hilfsmittel (ich konnte schließlich nicht auftreten). Bin dann zu einem anderen Arzt der meinte, so hätte man mich nicht wegschicken dürfen, der mir dann einen Gips anlegte und Krücken mitgab.

Niewieder zu diesem Gipfel der Inkompetenz der nichtmal richtig untersucht, nur röntgt.

22.03.2021
1,2

Wochenbettstation

Sehr Freundliches Pflegepersonal. Sie stehen dir immer mit Rat und Tat zu Seite. Zimmer sind sauber. Essen ist gut. Sehr kompetente Ärzte. Macht weiter so.

12.02.2021
1,0

Absolut empfehlenswert

Ich war sowohl mit der Diagnose, wie auch mit der Behandlung, mit der Fürsorge des Pflegepersonals absolut zufrieden,

Ich würde immer von den Ärzten ausreichend informiert über alle Schritte, Befunde, das Pflegepersonal leistet großartiges in diesen schwierigen Zeiten auf spezielle Wünsche beim Essen wurde extra nachgefragt und dann umgehend angepasst.. Ich befand mich als Notfallpatientin mit einer Gallenkolik und anschließender OP auf der Chirurgie.

04.09.2019
1,2

Kann nur gutes berichten

Ich hatte nun schon öfter mit dieser Klinik zu tun und war jedes mal hoch zufrieden.

Ich wurde immer gut aufgeklär, beraten, behandelt und betreut.

Ich gehe gerne wieder dort hin wenn ich muss(krank bin)

08.07.2019
1,0

Nette Ärzte und hilfsbereites Pflegepersonal.

Nach einer Op auf der Station 2. Extrem freundliches Pflegepersonal. Dr.Köster war äußerst freundlich und hat mir alles erklärt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe4.751
Letzte Aktualisierung05.09.2012

Danke , Kreisklinik Wolfratshausen!

Danke sagen