Kreisklinik Wolfratshausen

Klinik

Moosbauerweg 582515 Wolfratshausen
Kreisklinik Wolfratshausen -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

Außenbereich

04.04.2021
5,6

Inkompetenter Ambulanzarzt

War wegen einem Sturz von der Treppe im Krankenhaus, ich wollte abklären ob es ein kapselriss oder nur eine SprunggelenksdistorSion ist. Wurde nach dem Röntgen ohne Befund nach Hause geschickt, ohne Medikamente ohne Hilfsmittel (ich konnte schließlich nicht auftreten). Bin dann zu einem anderen Arzt der meinte, so hätte man mich nicht wegschicken dürfen, der mir dann einen Gips anlegte und Krücken mitgab.

Niewieder zu diesem Gipfel der Inkompetenz der nichtmal richtig untersucht, nur röntgt.

22.03.2021

Wochenbettstation

Sehr Freundliches Pflegepersonal. Sie stehen dir immer mit Rat und Tat zu Seite. Zimmer sind sauber. Essen ist gut. Sehr kompetente Ärzte. Macht weiter so.

12.02.2021

Absolut empfehlenswert

Ich war sowohl mit der Diagnose, wie auch mit der Behandlung, mit der Fürsorge des Pflegepersonals absolut zufrieden,

Ich würde immer von den Ärzten ausreichend informiert über alle Schritte, Befunde, das Pflegepersonal leistet großartiges in diesen schwierigen Zeiten auf spezielle Wünsche beim Essen wurde extra nachgefragt und dann umgehend angepasst.. Ich befand mich als Notfallpatientin mit einer Gallenkolik und anschließender OP auf der Chirurgie.

04.09.2019

Kann nur gutes berichten

Ich hatte nun schon öfter mit dieser Klinik zu tun und war jedes mal hoch zufrieden.

Ich wurde immer gut aufgeklär, beraten, behandelt und betreut.

Ich gehe gerne wieder dort hin wenn ich muss(krank bin)

08.07.2019

Nette Ärzte und hilfsbereites Pflegepersonal.

Nach einer Op auf der Station 2. Extrem freundliches Pflegepersonal. Dr.Köster war äußerst freundlich und hat mir alles erklärt.

Letzte Aktualisierung05.09.2012

Danke , Kreisklinik Wolfratshausen!