• Ingolstadt

Dr. Felder

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Felder?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.09.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Felder hinterlegt. Sind Sie Dr. Felder? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Felder

Artikel von Dr. Felder

Das sagen Patienten über Dr. Felder

Bewertung vom 24.04.2019

Kompetentes und nettes Team

Kam als Notpatient zu Dr.Felder Und bin dort geblieben Immer sehr freundlichalles wird gut erklärt Termine immervzeitnah und bei Schmerzen am selben Tag ohne große Wartezeiten Meine ganze Familie ist jetzt bei Dr. Felder und wir sind alle zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 19.03.2018

Sehr netter, kompetenter Notdienst

Sehr nettes Team und sehr fürsorgliche Behandlung an einem Sonntag Früh zum Notdienst! Toll!"  Mehr

Bewertung vom 09.03.2017

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt und Helferteam

Meine Kronen im Frontbereich sind sehr sehr schön geworden. Ich hatte auch keinerlei Gewöhnugsprobleme . Die Zusammenarbeit mit Isar Dental funktionierte hervorragend."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2016

Sehr kompetente und freundliche Behandlung

Als Angstpatient wurde ich sehr kompetent behandelt. Obwohl die Praxis für 2 weitere Praxen Urlaubsvertretung hatte, bekam ich wegen akuter Schmerzen sofort einen Termin und hatte keine lange Wartezeit. Der Arzt nahm sich ausreichend Zeit, mich mit großer Ruhe zu behandeln. Daumen hoch für das komplette Team. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Moderne Praxis, Kompetentes Personal, kurze Wartezeit auf einen Termin

Habe als neuer Patient zwecks einer Kontrolle noch im selben Monat einen Termin bekommen (bin Kassenpatient). In meinem Fall gab es in der Praxis überhaupt keine Wartezeit. Sowohl der Arzt als auch die Zahnarzthelferinnen, die an meiner Behandlung mitwirkten waren sehr freundlich und wirkten fachlich sehr kompetent. Die Praxis ist mit modernen Geräten ausgestattet und wirkt hell und freundlich. Was mir besonders gefiel war, dass der Arzt medizinisch notwendige Eingriffe durchführte und nicht versuchte mir nicht notwendige "zusatzbehandlungen" aufzuschwatzen. Das habe ich bei anderen Zahnärzten leider schon mehrfach erlebt. Ich werde diese Praxis weiterhin besuchen und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Felder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Felder.

Zum Thema „CMD” am 05.10.2019

Bruxismus: Wie können Biss- oder Knirscherschienen helfen?

Viele Menschen zeigen unbewusst sogenannte Parafunktionen: beispielsweise Nägelkauen, Wangenbeißen oder auch Zähneknirschen und Zusammenpressen der Zähne – den Bruxismus. Zugleich deutet Bruxismus ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig