Kariem Fakousa

Implantologie
Gold- und Keramikinlays
Funktionsanalyse
Amalgamsanierung

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Wolfratshausen informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich, Fachzahnarzt Kariem Fakousa, zähle die Allgemeine Zahnheilkunde, Implantologie, Chirurgie, Prothetik und Implantatprothetik zu den Schwerpunkten innerhalb meiner Praxis. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen.

Unser Ziel ist die Gesundheit und der Erhalt Ihrer natürlichen Zähne. Dabei legen größten Wert auf die Schönheit Ihrer Zähne. Im Zentrum unserer Behandlung stehen unsere Patienten und deren Anliegen. Wir kümmern uns um Ihre Problemfälle und sorgen dafür, dass Ihre Zähne gesund bleiben. Dafür stehen uns moderne und bewährte Behandlungsmethoden zur Auswahl.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Kariem Fakousa

Über unsere Praxis

In Wolfratshausen Zahnarzt zu sein ist ein Traum. Deshalb erfüllte erfüllte sich der noch relativ junge Zahnarzt Kariem Fakousa den Wunsch der eigenen Zahnarztpraxis durch die Übernahme des Hauses von Dr. Heinz-Jörg Bald. Seit Juli 2017 firmiert die alteingesessene Zahnarztadresse unter dem Namen K. Fakousa und nennt sich nunmehr „Wolfratshausen Zahnarzt“.

Ihr Wohlbefinden liegt uns besonders am Herzen. Damit Sie sich entspannt behandeln lassen können, sorgen wir für einen behaglichen Aufenthalt. Unser hauseigenes Meisterlabor erspart unseren Patienten lange Wartezeiten durch kurze Wege und direkte Kommunikation mit den behandelnden Zahnärzten.

Mehr als 30 Jahre Rundumservice

• Hochprofessionelle Implantologie
  • Gewissenhafte Nachsorge
  • Meisterlicher Zahnersatz

Zahnarzt Kariem Fakousa in Wolfratshausen

Ich, Zahnarzt Kariem Fakousa, bin ausgewiesener Fachmann in allgemeiner Zahnheilkunde, Endodontologie, Kieferorthopädie und Implantologie, weil ich Wissen aus meiner Tätigkeit in mehreren Zahnarztpraxen nach Wolfratshausen bringe. Meine Praxis „Wolfratshausen Zahnarzt“ finden Sie in der Gebhardtstr. 1. Der Name ist Programm, denn das altbewährte Haus befindet sich im Herzen von Wolfratshausen zwischen Isar und Loisach.

• Endodontologie

• Kieferorthopädie

In unserer Praxis arbeiten ausgewiesene Spezialisten auf dem Fachgebiet der Implantologie: Kariem Fakousa ist Fellow der ICOI-Implantologie, Dr. Heinz-Jörg Bald ist Europäischer Spezialist für Implantologie (Eda). Unsere Mediziziner sorgen dafür, dass Ihr Kiefer mit unseren im Haus gefertigten Implantaten unkompliziert eins werden. Erfahrung ist in diesem hochkomplexen zahnärztlichen Fachbereich das A und O. Vertrauen Sie deshalb auf die Expertise unserer Wolfratshausener Zahnärzte.

• Endodontologie

Wir legen den größten Wert auf den Erhalt Ihrer eigenen natürlichen Zähne. Dies erreichen wir durch den Einsatz moderner Messmethoden sowie die Anwendung schonender aber effektiver Füllungstechniken. Dabei setzen wir immer auf gute Kommunikation mit dem Patienten, der bei uns immer im Mittelpunkt der Behandlung steht.

• Kieferorthopädie

Zahnarzt Kariem Fakousa in Wolfratshausen

Zahnmedizin bedeutet für uns in der Praxis "Wolfratshausen Zahnarzt", Ihrer Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie von K. Fakousa & Kollegen die Kombination von Erfahrung, Wissen und Einfühlungsvermögen. Deshalb sorgen wir stets für eine gute Behandlung und einen angenehmen Aufenthalt.  Ganzheitliche Behandlung setzt voraus, dass sich Patienten wohlfühlen. Dazu gehört die Kunst des Zahnarztes, Menschen zu schönen Zähnen und einem selbstbewussten Lächeln zu verhelfen. Im Folgenden erhalten Sie einen kurzen Überblick über unser Leistungsspektrum.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Zahnärzte · in Wolfratshausen
Zahnärzte für Angstpatienten · in Wolfratshausen
Alle Heilberufler · in Wolfratshausen

21.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Stets zufrieden, freundlich und gut fortgebildet

Sehr kompetentes und freundliches personal. Hr. Dr. fakoussa erklärt alles ganz genau, bespricht nach den individuellen möglichkeiten der pstienten, was wann wie gemacht werden sollte.

11.08.2020

Hervorragender Implantologe/Zahnarzt

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Herrn Dr. Fakousa und bin sehr dankbar, einen äußerst kompetenten und zugleich herzensfreundlichen Zahnarzt gefunden zu haben. Ursprünglich als Angstpatient und auf Empfehlung von Kollegen, stieß ich auf Herrn Dr. Fakousa und war bereits nach der ersten Behandlung begeistert und fühlte mich in „sicheren Händen“. Die Preise für Implantate sind weit unter den üblichen Münchner Preisen und daher lohnt sich die Fahrt von München nach Wolfratshausen allenfalls

10.08.2020

Sehr guter Zahnarzt mit viel Erfahrung & Wissen, auch in der Implantologie

Herr Fakoussa nahm mir die Angst. Er nimmt sich immer die Zeit und erklärt seine Behandlungsschritte, so das der Patient sich wohlfühlt & versteht was während der Behandlung passiert. Sein Wissen+Erfahrung machen ihn zu einer Koryphäe in der Zahnheilkunde.Die Praxis ist sehr angenehm. Das Personal sehr freundlich. Super auch: Zahntechniker + Labor vor Ort.Möglichkeit einen Onlinetermin zu vereinbaren. Auch bei Coronazeiten, sehr professionell was die Hygienevorschriften betrifft.

10.02.2020 • Alter: über 50

Erstklassig!

Ich kam als neue Patient mit einer gebrochenen Voll-Prothese. Diese wurde (u.a. dank eigenem Labor) am gleichen Tag repariert und neu unterfüttert... Ws soll ich sagen, noch nie zuvor hat meine Prothese so gut gehalten, sogar ohne Kleber. Mir wurde hier ein Stück Lebensqualität zurück gegeben. Vielen Dank hierfür!

10.07.2019

Bester Zahnarzt

Dr. Fakousa ist ein sehr guter Zahnarzt, vorallem für Angstpatienten, er erklärt alles ausführlich, nimmt sich Zeit und schafft ein Vertrauensverhältnis. Ich kenne Herrn Dr. Fakousa viele Jahre privat und als Patientin,in seiner Behandlung bin ich seit seiner Assistenz-Zeit, ich muss dazu sagen dass ich eine Angstpatientin und sehr schwierig bin, aber Herr Dr. Fakousa hat mir diese Angst genommen und geht jedes Mal auf mich ein, er ist menschlich top und fachlich eine Korophä! LG Silvana

Letzte Aktualisierung15.05.2020

Danke , Herr Fakousa!