Herr Fakousa
  • Ingolstadt

Herr Fakousa
Herr Fakousa ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Fakousa oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Fakousa ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Wolfratshausen (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Wolfratshausen (Stand 06/2019)
· Implantologen in Wolfratshausen (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Wolfratshausen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Fakousa zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Kariem Fakousa

Implantologie
Gold- und Keramikinlays
Funktionsanalyse
Amalgamsanierung

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Wolfratshausen informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich, Fachzahnarzt Kariem Fakousa, zähle die Allgemeine Zahnheilkunde, Implantologie, Chirurgie, Prothetik und Implantatprothetik zu den Schwerpunkten ...

Ich, Zahnarzt Kariem Fakousa, bin ausgewiesener Fachmann in allgemeiner Zahnheilkunde, Endodontologie, Kieferorthopädie und Implantologie, weil ich Wissen aus meiner Tätigkeit in mehreren Zahnarztpraxen nach Wolfratshausen bringe. Meine Praxis „Wolfratshausen Zahnarzt“ finden Sie in der Gebhardtstr. 1. Der Name ist Programm, denn das altbewährte Haus befindet sich im Herzen von Wolfratshausen zwischen Isar und Loisach.

1. Implantologie
  2. Endodontologie
  3. Kieferorthopädie

Zahnmedizin bedeutet für uns in der Praxis "Wolfratshausen Zahnarzt", Ihrer Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie von K. Fakousa & Kollegen die Kombination von Erfahrung, Wissen und Einfühlungsvermögen. Deshalb sorgen wir stets für eine gute Behandlung und einen angenehmen Aufenthalt. Ganzheitliche Behandlung setzt voraus, dass sich Patienten wohlfühlen. Dazu gehört die Kunst des Zahnarztes, Menschen zu schönen Zähnen und einem ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Fakousa

Bewertung vom 10.07.2019

Bester Zahnarzt

Dr. Fakousa ist ein sehr guter Zahnarzt, vorallem für Angstpatienten, er erklärt alles ausführlich, nimmt sich Zeit und schafft ein Vertrauensverhältnis. Ich kenne Herrn Dr. Fakousa viele Jahre privat und als Patientin,in seiner Behandlung bin ich seit seiner Assistenz-Zeit, ich muss dazu sagen dass ich eine Angstpatientin und sehr schwierig bin, aber Herr Dr. Fakousa hat mir diese Angst genommen und geht jedes Mal auf mich ein, er ist menschlich top und fachlich eine Korophä! LG Silvana"  Mehr

Bewertung vom 06.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauen auf ganzer Linie

Er ist der Nachfolger von Dr Bald, der mich mit meinen Ängsten verstand und entsprechend einfühlsam behandelte. Er hat das Konzept in vollem Umfang übernommen. Erklärt von A bis Z was er macht. Findet immer eine Lösung. Er nimmt sich für mich (obwohl ich Kassenpatientin bin)sehr viel Zeit. Daher fühle ich mich als Angstpatientin auch bei ihm sehr sicher. Auch sein Personal ist sehr freundlich und mitfühlend."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Zahnarzt, den ich kenne.

Nach langjähriger Suche habe ich jetzt endlich DEN ZAHNARZT gefunden. Dr. Fakousa ist ein sehr freundlicher offener Mensch. Die Begrüßung zum ersten Termin in seiner Praxis war interessant: "Schön, dass Sie in meiner Praxis sind ..." So hat mich noch kein Arzt in der Praxis willkommen geheißen. Und ich bin nicht privat versichert. Er hat die richtige Behandlung für mich gefunden und sie mir ganz genau erklärt, ohne Drängen, er muss mich eher bremsen. So ein großes Vertrauen hatte ich noch zu keinem Zahnarzt. Sein Team ist auch stets freundlich, die Praxis ist super organisiert. Ich habe noch nie länger als 15 Minuten gewartet. Für mich der Zahnarzt Nummer 1 mit *"  Mehr

Bewertung vom 15.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut vertrauensvoller und sehr guter Zahnarzt mit einem Top-Team!

Als Angstpatient habe ich jahrelang einen Zahnarzt meines Vertrauens gesucht und bin begeistert von der Kompetenz von Herrn Doc Fakousa. Das ganze Team (Chrissy, Tina & Co), welches ich während der Behandlungszeit von gut 4 Monaten kennengelernt habe, sind super freundlich und ich habe mich wohl gefühlt. Genial ist auch der Zahntechniker Fritz, der ebenfalls eine hervorragende Arbeit geleistet hat. Weiter so, ich komme wieder und gehe nun regelmäßig zu dieser Arztpraxis :-)"  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bester Zahnarzt ever!

Herr Fakousa ist ein außergewöhnlich freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Durch seine sehr menschliche und vertrauensvolle Art schafft Herr Fakousa eine angenehme Atmosphäre für den Patienten. Bei der Behandlung ist alles super verlaufen! Das Praxisteam ist gut organisiert und die Mitarbeiter sehr freundlich. Ich war noch nie so froh nach einer Zahnarztbehandlung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Fakousa über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Fakousa.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung