Dr. Czell
  • Ingolstadt

Dr. Czell
Dr. Czell ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Czell oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Czell ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Wolfratshausen (Stand 01/2019)

Dr. Czell ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Wolfratshausen (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Wolfratshausen (Stand 01/2019)

Dr. Lorenz Czell

CMD-Therapie
CMD
Zahnspange

Herzlich Willkommen!
Attraktive Zähne und ein gesundes Lächeln leisten einen wesentlichen Beitrag zur gesamten Ausstrahlung und prägen den ersten Eindruck, den wir voneinander haben. Ich freue mich, dass die Gemeinschaftspraxis für Kieferorthopädie, die ich mit Dr. Ildicó Czell in der Bahnhofstraße 28 im Herzen von Wolfratshausen führe, Ihr Interesse geweckt hat. Die Praxis wurde 1993 eröffnet. In den mehr als 20 Jahren seither haben wir ...

Welche Behandlungsmethode für Sie oder Ihr Kind die richtige ist, können wir nur gemeinsam nach einem ersten Gespräch in der Gemeinschaftspraxis für Kieferorthopädie entscheiden.
Nachfolgend finden Sie einen Überblick über die gängigen Behandlungen von Zahn- und Kieferfehlstellungen bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

1. Herausnehmbare Spangen
  2. Festsitzende Apparaturen
  3. Lingualtechnik

Ausstattung auf dem Stand der Technik, fortlaufende Schulungen aller Mitarbeiter und zwei Fachzahnärzte für Kieferorthopädie, die ein Ohr für Ihre Bedürfnisse haben – das alles ist für unser kiefernorthopädisches Team in der Bahnhofstraße 28 in Wolfratshausen selbstverständlich. Wir möchten, dass Sie exakt die Behandlung bekommen, die Sie sich wünschen. Dass Sie beispielsweise Ihre Spange nur so lange tragen müssen, wie es ...

1. Zahnfehlstellung
  2. Kieferfehlstellungen von Erwachsenen
  3. Funktionsstörungen des Kauorgans

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Czell

Bewertung vom 27.05.2019

Freundlich, Kompetent, Professionell

Beide Ärzte sind sehr kompetent und nehmen sich Zeit für die Patienten. Das Team kann man nur loben, es ist super freundlich. Die Damen am Empfang sind sehr lieb. Bei Problemen kriegt man sehr schnell ein Termin und man wird sehr professionell behandelt. Ich kann die Praxis nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 20.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlicher Checker, der alles präzise erläutert.

Nimmt sich Zeit und erläutert Diagnose und nächste Schritte."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019

Kompetenter, freundlich, netter Arzt

In dieser Praxis wird man sehr herzlich und freundlich betreut, das Ergebnis war super und der Arzt kommt einem sehr entgegen. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2019, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Im Abstand von 10 Jahren haben zwei unserer Kinder eine kiefernorthopädische Behandlung bei den Drs. Czell durchlaufen. Bei beiden ist das Ergebnis sehr schön und zu 100% zufriedenstellend geworden, was die Optik aber auch den korrekten Biss anbetrifft. Sämtliche Beratungen sind hochprofessionell, ausführlich und umfassend. Es wird sich ausreichend Zeit genommen und geduldig jede Frage beantwortet. Meine Söhne haben sich durchweg positiv über die Betreuung und Behandlung geäußert. Die Zugewandtheit, mit der in dieser Praxis gearbeitet wird, macht auch die langwierigeren Sitzungen beim Einsetzen der festen Spange, wie auch bei deren Entfernen, leichter erträglich. Ein besonderes Lob möchten wir an dieser Stelle den Damen am Empfang aussprechen, deren gleichbleibende, herzliche Freundlichkeit (auch wenn ein Termin vergessen wurde) etwas ganz Besonderes ist. Wir können die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019

Netter, freundlicher sehr kompetenter Arzt

War sehr zufrieden, ob mit der Arbeit von Dr Cell oder seinem Team. Alle waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auch als Erwachsener hab ich mich immer sehr wohl gefühlt, weil ich immer in einen separaten Raum behandelt wurde. Die Zusammenarbeit mit meinen Kieferchirurgen und meiner Zahnärztin hat auch immer sehr gut geklappt. Ich hatte nie einen Grund zur Beanstandung. Kann beide sowohl Dr. Cell, sowie seine Frau nur wärmste empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Czell über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Czell.

Zum Thema „Milchzähne” am 03.06.2019

Kinderzahnheilkunde: Wann und wie oft sollte mein Kind zum Zahnarzt?

Lange Zeit war Zahngesundheit bei Eltern kleiner Kinder nur am Rand ein Thema. Sicher wurde auf regelmäßiges Zähneputzen geachtet, aber viel weiter ging die Vorsorge kaum. Schließlich hatten die ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „CMD” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger