Dr. Jilek
  • Ingolstadt

Dr. Jilek
Dr. Jilek ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jilek oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Jilek ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Wolfratshausen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Wolfratshausen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Wolfratshausen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Jilek zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Theresa Jilek

15.

16.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jilek hinterlegt. Sind Sie Dr. Jilek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, lieber Patient,
wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer kieferorthopädischen Fachzahnarztpraxis. Möchten Sie mehr über uns erfahren, so besuchen Sie uns auf unserer Homepage www. kfo-jilek. de. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.
Ihre Dr. Theresa Jilek.
Fachzahnärztin für Kieferorthopädie.
Master of Science in Lingual Orthodontics.

Es freut mich, dass meine KFO-Praxis Ihr Interesse geweckt hat! Auf dieser Seite können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten und Kosten der Behandlungen im persönlichen Gespräch auf. Mein Team und ich haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

1. Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche
  2. Spezialistin für unsichtbare Zahnspangen

In meiner Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie biete ich das gesamte Leistungsspektrum der modernen Kieferorthopädie inklusive des Spezialgebiets der Lingualtechnik an. Mit dieser großen Expertise erstellen wir individuell für Sie das geeignete Behandlungskonzept.
Unser Leistungsspektrum umfasst:

1. Behandlung von Kindern und Jugendlichen
  2. Behandlung von Erwachsenen
  3. Kombinierte kieferorthopädisch-kieferchirurgische Behandlung
  4. Kieferorthopädie vor Zahnersatz

Das sagen Patienten über Dr. Jilek

Bewertung vom 01.12.2018, Alter: 30 bis 50

Nette Ärztin die gut aufklärt

Unser Kind benötigt eine feste Zahnspange. Frau Jilek hat gut aufgeklärt, Lösungsvorschläge gemacht aber nicht irgendwelche Sonderleistunen verkauft, was ich bei andren Zahnärzten schon erlebt habe. Mit unserem 2 Kind werden wir auf jeden Fall auch zu ihr gehen."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle kompetente Behandlung!!!

Als "späte" Zahnspangenträgerin habe ich eine absolutes Glück gehabt auf Fr. Dr. Jilek zu stoßen. Fachlich versiert, Expertin der LIngualtechnik, aber auch eine wirklich tolle Kieferorthopädin, die ein Ohr hat für Ängste und alle Schritte bestens und detailliert erklärt. Top - Kann ich nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 23.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Kieferorthopädin mit super Praxisteam !!!

Diese Praxis ist meiner Meinung nach auf jeden Fall hervorragend für die Behandlung von Kindern geeignet, da sowohl Frau Jilek als auch das komplette Praxisteam sehr einfühlsam zu Kindern sind. Sollte doch einmal ein Problem z.B. mit einer Zahnspange auftreten und das auch außerhalb der Sprechzeiten ist Frau Jilek auch da gut erreichbar um sich relativ zeitnah um das Problem zu kümmern auch am Wochenende!"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Komplexe Kieferothopädische Behandlung (Lingualtechnik)

Aufgrund einiger deutlicher Zahnfehlstellungen unterzog ich mich 2016 einer Kieferorthopädischen Behandlung. Nach anfänglichen Behandlungsfortschritten wurde ich letztendlich auf Empfehlung einiger äusserst kompetenten Fachärzten an Frau Dr. Jilek verwiesen. Dort angekommen würde ich direkt bestens beraten und aufgenommen. Frau Dr. Jilek und Ihr kompetentes Ärzteteam betreuten mich bis zur abschließenden Herausnahme meiner Zahnspange. Das Ergebnis ist absolut hervorragend. Frau Dr. Jilek arbeitet sehr genau und verfügt über äusserst beachtliches Fachwissen. Sie hat jeden einzelnen Schritt der Behandlung unter perfekten Gegebenheiten durchgeführt und ist sehr speziell und individuell auf meinen Fall eingegangen. Darüber hinaus ist Frau Dr. Jilek sowie das gesamte Team total sympathisch und kompetent. Man fühlt sich einfach wohl und ich kann mit vollster Überzeugung diese Praxis nur weiterempfehlen. Gerade unter Berücksichtigung meines komplizierten Falles ist es mehr als erstaunlich, wie es Frau Dr. Jilek geschafft hat meine Zähne so präzise zu verschieben, dass ich letztendlich einfach nur super schöne Zähne habe. Abschließend ist noch zu sagen, dass ich aufgrund eines Praxiswechsels eben mehrere Kieferorthopäden hatte, die in meinem Fall involviert waren. Daher kann ich definitiv anmerken, dass Frau Dr. Jilek eine wirklich besondere Ärztin ist die Ihre Arbeit wirklich sehr erst nimmt und mit voller Leidenschaft dahinter steht."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018

Super Zahnärztin, sehr zufrieden!

Habe schnell einen Termin bekommen da es sich um Einen Notfall gehandelt hat, bin sofort zur vereinbarten Zeit drangekommen, sehr gutes Ergebnis :)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jilek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jilek.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun