Dr. med. dent. Theresa Jilek

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie, Kieferorthopädie

DankeDr. Jilek!

Bahnhofstr. 2682515 Wolfratshausen

Leistungsübersicht

ZahnkorrekturTherapieDigitales RöntgenSchnarchschienenSportmundschutzFunktionsanalyseKieferorthopädie für KinderBehandlung von Kindern und JugendlichenBehandlung von ErwachsenenKieferorthopädie vor Zahnersatzunsichtbare ZahnspangeKieferfehlstellung

Liebe Patientinnen, lieber Patient,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer kieferorthopädischen Fachzahnarztpraxis. Möchten Sie mehr über uns erfahren, so besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.kfo-jilek.de. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

Ihre Dr. Theresa Jilek

Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Master of Science in Lingual Orthodontics

Dr. Theresa Jilek, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Nach Abschluss des zahnmedizinischen Studiums in Regensburg und meiner allgemeinzahnärztlichen Tätigkeit in München absolvierte ich meine Facharztausbildung zur Kieferorthopädin im Rahmen des zertifizierten bayerischen Curriculums für Kieferorthopädie an den zahnmedizinischen Universitäten Ludwig-Maximilians-Universität München, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Julius-Maximilian-Universität Würzburg und Universität Regensburg.

Als Fachzahnärztin für Kieferorthopädie spezialisierte ich mich weiter auf die Behandlung mit der innenliegenden, unsichtbaren Zahnspange durch Mitarbeit in der weltweit größten Praxis für Lingualtechnik bei Herrn Prof. Dr. Dirk Wiechmann in Bad Essen. Herr Prof. Wiechmann gilt als der Erfinder und Pionier im Bereich der Lingualtechnik.

Abgerundet wird meine Expertise in der Lingualtechnik durch den erfolgreichen Abschluss des Spezialstudiengangs an der renommierten Medizinischen Hochschule Hannover zum „Master of Science in Lingual Orthodontics“.

Zertifizierungen:

• Win (Lingualtechnik)
  • Incognito (Lingualtechnik)
  • Invisalign (Schienentherapie)

www.kfo-jilek.de

Es freut mich, dass meine KFO-Praxis Ihr Interesse geweckt hat! Auf dieser Seite können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten und Kosten der Behandlungen im persönlichen Gespräch auf. Mein Team und ich haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

• Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche

• Spezialistin für unsichtbare Zahnspangen

• Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche

Für Ihr Kind möchten wir – wie auch Sie – nur das Beste. Daher bieten wir Ihrem Kind in unserer Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie ein modernes und freundliches Wohlfühlambiente. So vergisst Ihr Kind schnell, dass es sich in einer Arztpraxis befindet.

Wir betrachten Ihr Kind ganzheitlich und begleiten es in enger Zusammenarbeit mit Ihrem Zahnarzt, HNO-Arzt, Orthopäden, Osteopathen, Physiotherapeuten und Logopäden auf dem Weg zu einem strahlenden und gesunden Lächeln.

Gemeinsam mit Ihnen und Ihrem Kind finden wir den geeigneten Behandlungsbeginn, damit wir in kürzester Behandlungszeit das optimale Ergebnis erreichen. Moderne Behandlungsgeräte und -techniken sichern eine schonende Korrektur der Zahn- und Kieferfehlstellung und ermöglichen einen hohen Tragekomfort und ein optimales Behandlungsergebnis.

• Spezialistin für unsichtbare Zahnspangen

Schöne gesunde und gerade Zähne egal in welchem Alter.

Hatten Sie in Ihrer Kindheit nicht die Möglichkeit einer dauerhaft wirksamen Zahnkorrektur

Mithilfe modernster Behandlungsmethoden kann eine Korrektur unauffällig und schonend in jedem Alter erfolgen, ohne dass Ihr Umfeld etwas davon bemerkt.

Je nach Zahn- und Kieferfehlstellung und unter Berücksichtigung Ihrer speziellen Bedürfnisse und Wünsche können wir Ihnen unterschiedliche unsichtbare Behandlungsmethoden anbieten. Welche Methode für Sie die richtige ist, besprechen wir gerne mit Ihnen in einem persönlichen Beratungsgespräch.

Frau Dr. Theresa Jilek ist Mitentwicklerin dieser modernen Zahnspangensysteme.

Hier mehr über meine Behandlungsschwerpunkte

In meiner Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie biete ich das gesamte Leistungsspektrum der modernen Kieferorthopädie inklusive des Spezialgebiets der Lingualtechnik an. Mit dieser großen Expertise erstellen wir individuell für Sie das geeignete Behandlungskonzept.

Unser Leistungsspektrum umfasst:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 30.06.2020, Alter: 30 bis 50

TOP Kieferorthopädin!

Frau Dr. Jilek und ihr Team machen einen hervorragenden Job! In der wunderschönen Praxis herrscht eine angenehme und entspannte Atmosphäre und alle stehen jederzeit mit Rat und Tat, großer Kompetenz, Freundlichkeit und Flexibilität zur Verfügung. Frau Dr. Jilek ist sehr sympathisch und geht dabei sehr einfühlsam auf ihre Patienten und deren individuelle Bedürfnisse ein.

Obwohl ich während meiner Behandlung umgezogen bin (400km Entfernung), bin ich ihr und ihrem Team gerne treu geblieben und habe die lange Anreise in Kauf genommen. Diese Entscheidung habe ich nicht bereut! Das Ergebnis ist toll geworden und ich empfehle Frau Dr. Jilek und Ihr Team von Herzen weiter! Danke für mein schönes neues Lächeln, liebe Frau Jilek! ????

Bewertung vom 01.06.2020

Äußerst kompetente und sehr freundliche Kieferorthopädin

Schon am Empfang fühlt man sich herzlich willkommen und alle Ängste, die ich vor der Behandlung hatte, waren weg. Dazu trug auch der wohnliche und besonders ansprechende Wartebereich mit dem besonderen Highlight, ein wunderschönes großes Aquarium, bei. Die Behandlungszimmer sind ebenso schön gestaltet und vor allem sind sie getrennt voneinander, wodurch Privatsphäre gewahrt wird.

Frau Dr. Jilek ist sehr kompetent und ganz besonders freundlich. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden!

Bewertung vom 12.03.2020

Tolle Chefin

Ich bin jetzt seit einem Jahr in unserer Praxis und bin mega glücklich, das ich diesen Schritt gemacht habe und doch einige km hinter mir ließ um in diesem tollen Team zu sein :)

#wirhabenauchinstagram

Bewertung vom 08.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Praxis mit sehr kompetente Ärztin und freundliches Personal

Sehr schöne und Moderne Praxis mit kompetente und freundliche Ärztin und Personal.Ich kann die Praxis nur weiter Empfehlen.

Bewertung vom 27.02.2020, privat versichert

Top Behandlung - faszinierende Praxis

Die Behandlung bei Fr. Dr. Jilek ist einfach top. Sie hat uns mit unserem Kind ausführlich beraten und wir konnten eine gute Entscheidung treffen, wie unser Kind behandelt wird. Das hat der Kieferorthopäde davor nicht geschafft.

Die Behandlung läuft super, man merkt, dass Frau Dr. Jilek eine Spezialistin ist mit sehr viel Erfahrung. Das Ambiente in der Praxis ist faszinierend, das Team super nett. Parkplätze gibt es auch immer vor der Tür. Das Aquarium im Wartezimmer ist ein wahrer Traum

Wir sind sehr froh, dass wir bei Frau Dr. Jilek in Behandlung sind und können die Praxis sehr empfehlen. DANKE für die TOP-Behandlung!

100%Weiterempfehlung
5.887Profilaufrufe