Josef Grzyb

4,1

07.06.2021
5,4

Schlimmste Sprechstundenhilfe überhaupt

Dank der Sprechstundenhilfe habe ich meine Medikamente abgesetzt , um ja nie wieder so behandelt zu werden . Und das in einer psychiatrischen Praxis . Arztgespräche waren teilweise nach 5 Minuten vorbei . Trotz Redebedarf . Hat mit ihrem Verhalten mir gegenüber wieder einiges ausgelöst .

19.01.2021

Ich bin äußerst zufrieden

Wie alle wissen, das wichtigste Kriterium eines guten Psychotherapeuten ist dem Patienten nicht zu schaden. Wer das verstanden hat, wird auch die fachkundige Kompetenz meines Therapeuten erkennen und wertschätzen. Die Praxis meines Arztes ist nicht die erste, die ich aufgesucht habe, deshalb kann ich reines Gewissens behaupten, bei Herrn Grzyb gut und vor allem menschenwürdig behandelt zu sein. Ich bin dankbar, dass es Ärzte mit oben beschriebenen Qualitäten noch gibt. Daumen hoch!

08.12.2020

Ein Arzt der sich Zeit in nimmt und zuhört!

Ein ausführliches Gespräch mit guten Fragen, großes Interesse bei dem Arzt an meiner Person, sehe guter Zuhörer und dabei unkompliziert und verständnisvoll. Einwände und Tipps sind angemessen und nützlich.

08.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Keine Hilfe

Dieser Arzt ging in keinster Weise auf meine Beschwerden ein. Meine Unterlagen der vorangegangenen Kur interessierten Ihn nicht. Nach 15 min war das Erstgespräch beendet. Mir wurden Tabletten verschrieben um ruhiger zu werden, was für eine Behandlung. Ich könnte ja wiederkommen wenn es nicht besser wird, waren seine letzten Worte. Ich glaube das sagt Alles!

09.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wenn man nicht irre ist wird man irre bei der Praxis....

Wer wirklich eine Diagnose braucht oder möchte, sollte besser eine andere aufsuchen. Die erste grosse Hürde ist der Empfang. Vormittags hat man noch Glück mit der Sprechstundenhilfe aber am Nachmittag beginnt das übel. Da werden Diagnosen von der Dame gestellt, es wird besprochen wieviele Medikamente man nimmt und das sei zuviel....natürlich alles so das auch jeder zuhören kann. Fragte schonmal ob Sie nun mein Arzt sei denn diese fragen muss ich meinem Arzt beantworten und nicht der Sprechstundenhilfe. Hat man also diese Hürde genommen kommt der Chef persönlich....erstmal ist es egal wie es einem geht, Stress ? egal ! geht schlecht ? egal. Man bekommt Medikamente die Abhängig machen und dann wird nach lange zeit von heute auf morgen das Medikament abgesetzt, Kein ausschleichen nichts...knallhart kalter entzug mal zuhause ist ja auch was schönes. Man geht zu so einem Arzt weil man hilfe braucht, öffnet sich was nicht immer einfach ist und dann wird man regelrecht als Drogensüchtiger Volldepp hingestellt. Typische Bauernweisheiten kommen rum wie wenn es regnet ist man traurig...ja genau deswegen gehe ich zum Arzt. Dann kommen solche wunderbaren Ideen wie Sie müssen auf kur, na klar mal eben, kein problem..... völig fern der Realität

Letzte Aktualisierung11.05.2009

Josef Grzyb bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Aurich