Chirurgische Praxis Dr.med. Michael Geertsen Facharzt für Allgem. Chirurgie
Sauerbruchstr. 13, Mitte-West, Wolfsburg

Dr. med. Michael Geertsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: Chirurgische Praxis Dr.med. Michael Geertsen Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Sehr Kinder unfreundliche Praxis. Der Arzt ist sehr unhöflich. Die Wartezeit beträgt 90 Minuten. Nie wieder. Das Praxisteam war auch sehr inkompetent und unhöflich. Nie wieder!!!

Es wurde sich ausreichend Zeit für die Anamnese genommen.
Die Beratung inklusive Aufklärungsgespräch war sehr gut und ausführlich. Herr Geertsen ist auf alle Fragen eingegangen und konnte alles erklären.

Kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich muss ein großes Lob aussprechen!
Dr. Geertsen und sein Team sind sowohl fachlich als auch menschlich top! Herr Geertsen behandelt genau richtig, so dass einem die Angst genommen wird. Er nimmt sich für jeden Patienten die ausreichend Zeit.
Eine kleine Wartezeit im Wartezimmer (30 min) nimmt man gerne in kauf, wenn man weiß, dass man ausgezeichnet behandelt wird.

Als Neupatient habe ich innerhalb von einer Woche einen Termin bekommen. Nach nur 2 Untersuchungsterminen bekam ich den nächstmöglichen OP-Termin. Auch das Personal im OP war top, sehr zuvorkommend, nett und hilfsbereit - selten so erlebt.

Ich kann Dr. Geertsen zu 100% weiterempfehlen.
An das Team - weiter so!

Dr. Geertsen & Team - fachlich sowie menschlich TOP! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe sehr zeitnah einen Termin bekommen. Das Praxispersonal war sehr freundlich und vor allem der Arzt sehr kompetent. Hat sich Zeit genommen, obwohl die Praxis voll war und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Kann ich nur empfehlen.

Äußerst empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war wegen einer Kleinigkeit (chirurgische Entfernung einer warzenartigen Wucherung am Hals) bei Dr.Geerster. Die Terminvereinbarung telefonisch lief problemlos und sehr freundlich.
Dr.Geerster betrachtete die Wucherung und stellte keinen DRINGENDEN Handlkungsbedarf fest und überließ mir die Entscheidung sie diese Woche oder erst nach dem Urlaub entfernen zu lassen.
Der OP Tag lief sehr flüssig, ich musste nicht mal warten. Die OP dauerte etwa 10 Minuten.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden, habe mich gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt.
Vielen Dank Dr.Geerster und seinem ganz lieben, tollen Team!

Sehr guter Arzt, TOP Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Recht schnell einen Termin bekommen, kurze Wartezeit. Freundliche Mitarbeiter und Arzt. Erklärt alles genau. Hier fühlte ich mich gut behandelt und kann nur positives berichten. Daumen hoch

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wurde einmal von ihm gut behandelt und beraten, und beim zweiten Mal hatte er schlechte Laune gehabt und hat mich schnell abfertigen wollen und wollte sein Ultraschall noch nicht einmal benutzen. Hat behauptet, dass er keins besitzt, obwohl er es bei der ersten Untersuchung benutzt hat, meine Freundin war jedes mal dabei. Danach war er sehr unfreundlich und die Behandlung war beendet. Nicht zu empfehlen.

Enttäuscht und unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher Arzt, sehr freundliche, gut organisierte Praxis mit freundlichem Personal, kaum Wartezeit. Dr. Geertsen hat mir kurzfristig eine grosse, stark entzündete Zyste herausoperiert. Durch die sehr professionelle Behandlung kam es zu keinerlei Problemen bei der Wundheilung. Ich bin topzufrieden. Viele Dank!

Atherom OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin hier sehr gut beraten und behandelt worden. Respektvoll, freundlich und aufmerksam.
Und zwar nicht nur von Dr. Geertsen, sondern auch von den Mitarbeitern.
Einen Termin habe ich innerhalb weniger Tage bekommen und die Wartezeit in der Praxis hat sich auf 15 Minuten beschränkt. TOP!

Hervorragender kompetenter Arzt und ein sehr freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Michael Geertsen hat mir bei meinem Leistenbruch sehr geholfen. Ich musste nicht lange auf einen ersten Termin warten und auch die OP selbst wurde rasch erledigt. Nach dem Eingriff ist alles gut verheilt und ich bin beschwerdefrei. Die Gespräche mit Herrn Dr. Geertsen sind sehr angenehm und unaufgeregt. Als besonders positiv empfinde ich, dass er zuhört und passende Antworten zu Fragen gibt. Das habe ich leider bei vielen Ärzten anders erleben müssen. Die Praxis ist modern und gut organisiert (schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeiten und freundliches Team).

Sehr guter Arzt. Hört zu, gibt klare Antworten und hat Humor. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert