Antje Sonntag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mecklenburger Str. 7, Mitte-West, Wolfsburg

Sind Sie Antje Sonntag?

Standort: Dr. med. Ira Stojanovic und Antje Sonntag

Ich war das erste Mal in der Praxis. Die Mitarbeiterinnen (im Vorfeld) telefonisch und persönlich sind sehr nett, die Praxis ist schön eingerichtet, die technische Ausstattung ist gut und Fr. Sonntag sehr freundlich, kompetent und vertrauenswürdig. Ich hatte in der Vergangenheit teilweise nicht so positive Erlebnisse bei Ärzten, aber hier habe ich mich gleich sehr wohl gefühlt.

Sehr gute und vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Ira Stojanovic und Antje Sonntag

Ich war im April bei Frau Sonntag zur Vorsorgeuntersuchung und es war einfach nur toll, dass Personal, alle so freundlich und lieb, genau wie man es sich wünscht und Frau Antje Sonntag wie immer wundervoll, herzlich, man hat gleich vertrauen zu Ihr und jedes Gespräch in diesen intimen Bereich der Medizin fühlt sich gut an. Ich bin einfach sehr gerne Patientin bei Ihr. Vielen Dank an eine hervorragende Frauenärztin mit viel Herz dabei und immer einem Lächeln. Das beruhigt und tut gut.

Eine wunderbare Frauenärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Ira Stojanovic und Antje Sonntag

Nach einem Wechsel habe ich mich sofort wohl gefühlt. Frau Sonntag nimmt sich Zeit alles genau zu erklären, ist freundlich und verständnisvoll. Zum ersten Mal seit Jahren fühle ich mich mit meinen Endometriose-Beschwerden wirklich ernst genommen. Tolle Ärztin mit Leidenschaft zum Beruf und Interesse an Patienten - was einfach spürbar ist!

Kompetent und fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Ira Stojanovic und Antje Sonntag

Habe kurzfristig meinen Frauenarzt gewechselt und super schnell einen Termin bei Frau Sonntag bekommen. Ich muss sagen, so eine kompetente und einfühlsame Ärztin kann man nur weiterempfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und man hat zu keiner Zeit das Gefühl, das sie unter Zeitdruck steht. Vielen Dank dafür. Es war von Anfang an ein Vertrauensverhältnis da.

Super kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Ira Stojanovic und Antje Sonntag

Erst gewechselt und schon fühle ich mich gut behandelt. Frau Sonntag ist äußerst sympathisch und allemal kompetent ! So eine Gynäkologin findet man nicht immer! Wer hier Patient ist, weiß dies zuschätzen!

Kompetente und nette Ärztin, so soll es sein! Klare Empfehlung FRAU SONNTAG • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Ira Stojanovic und Antje Sonntag

Ich musste damals gezwungenermaßen meinen Gynäkologen wechseln und brauchte wirklich dringend jemanden.

Mehrere Ärzte wiesen mich auf Grund von zu vielen Patientinnen ab. Auch bei Frau Sonntag war eigentlich schon alles voll. Sie nahm mich dennoch auf und hat sich stets so viel Zeit für mich genommen wie ich brauchte. Ich fühle mich bei ihr super wohl und gut aufgehoben. Auch jetzt in der Schwangerschaft ist sie super fürsorglich und beantwortet gerne alle meine Fragen. Tolle Ärztin!

Herzliche und fürsorgliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Ira Stojanovic und Antje Sonntag

Die Ärztin habe ich auf Empfehlung aufgesucht, diese Entscheidung war richtig. Die Ärztin ist super freundlich und sehr kompetent. Das Team ist gewöhnungsbedürftig, man merkt das nicht alles rund läuft. Aber ein paar Mädels sind sehr nett.

Ärztin super, das Team hat noch Platz nach oben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Ira Stojanovic und Antje Sonntag

Sie hat sich viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Alle Fragen wurden beantwortet. Sie hat sich sogar entschuldigt für die längere Wartezeit (1Stunde). Ich war sehr zufrieden.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Ira Stojanovic und Antje Sonntag

Frau Sonntag ist total kompetent und freundlich. Man fühlt sich bei ihr super gut aufgehoben und beraten, sie nimmt sich ausreichend Zeit, geht auf ihre Patienten ein und ist einfach nur weiter zu empfehlen!

Tolle und verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Ira Stojanovic und Antje Sonntag

Sie nimmt sich viel Zeit für einen und beantwortet jede Frage. Auch in der Schwangerschaft ist sie sehr bemüht und nimmt sich viel Zeit und schaut genau hin. Ich bin sehr zufrieden!

Total offene und liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben