Top-Städte in Niedersachsen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Schmidt

Dr. Schmidt ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Wolfsburg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Schmidt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Frauke Schmidt

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Rothenfelder Str. 23
38440 Wolfsburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmidt hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmidt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schmidt

Artikel von Dr. Schmidt

Das sagen Patienten über Dr. Schmidt

Bewertung vom 18.06.2019

Super Ärztin nur zu Empfehlen

Einfach eine Tolle Ärztin die sich für die Patienten Zeit nimmt und alle Fragen beantwortet. Und alles ganz genau erklärt also bei dieser Ärztin fühlt man sich wohl das kann ich wirklich sagen auch für die die nicht gerne zum Frauenarzt gehen Perfekt."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2017, Alter: unter 30

Freundliche, verständnisvolle Ärztin

Meine Frauenärztin seit Anfang an. Sie nimmt sich für alle Probleme Zeit und hat für jegliche Fragen ein offenes Ohr. Super auch für junge Patienten mit Angst zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.05.2017

Nett freundlich und kompetent

Sie hat auf alles eine Antwort . Sie ist sehr ehrlich und erklärt es verständlich."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2017

Kompetente und nette Ärztin

Frau Dr.Schmidt kenne ich als stets freundliche und kompetente Ärztin.Bei ihr hat man das Gefühl nicht einfach nur Patient zu sein.Sie nimmt sich für jedes Problem Zeit und Ruhe,findet in jeder Situation angemessene Worte und gibt auch an Kollegen ab,wenn es die Situation erfordert.Ich kann Frau Schmidt ohne Bedenken empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente und engagierte Ärztin

Ich brauchte sehr schnell einen Termin und hatte schon Angst vor langen Terminwartezeiten. Doch ich bekam noch ein am nächsten Tag einen Termin (ein wenig Glück da der Termin von jemand anderem abgesagt wurde). Ich habe nicht lange warten müssen. Das Personal war am Telefon und vor Ort sehr freundlich und hilfsbereit. Nach etwa 5 Minuten kam ich auch schon dran und ich bin völlig aus dem Häuschen, wie sehr sich eine Ärztin Zeit nehmen kann. Ich bin absolut begeistert und ich kann Frau Dr. Schmidt nur weiterempfehlen. Sie gab mir sogar noch Tipps wo ich Informationen zu medizinische Themen einholen kann und verwies auch auf Ihren Support auf Ihrer Homepage."  Mehr

5,3
3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmidt.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's