Dr. med. Ira Stojanovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ira Stojanovic?

Standort: Dr.med. Ira Stojanovic und Antje Sonntag Andere

Mein erster Besuch bei Frau Dr. Stojanovic, nachdem ich über 20 Jahre lang bei Frau Xxxxx in Behandlung war. Frau Dr. Stojanovic ist eine sehr empathische und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt jeden Schritt genau. Ich bin sehr froh, sie als meine Nachfolgerin zu haben und kann sie mit bestem Gewissen empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Heidrun Kieslinger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Danke an das komplette Praxis-Team, ich fühle mich sehr wohl bei euch. Frau Dr. Stojanovic nimmt sich die Zeit die benötigt wird und hat meine Sorgen und Ängste wahrgenommen. Ich bleibe definitiv

Ich bin eigentlich in einer anderen Praxis aber wegen meiner Schwangerschaft nun das zweite Mal zur Vertretung bei Frau Stojanovic gewesen. Beide Male war die Praxis sofort und unkompliziert erreichbar. Die MFAs waren super freundlich, hilfsbereit und wirkten selbst bei voller Praxis sehr entspannt und professionell. Ich durfte sofort kommen und wurde beide Male von Frau Dr. sehr einfühlsam behandelt, untersucht und auch ernst genommen. So konnte ich wieder beruhigt nach hause gehen.

Sehr freundlich und einfühlsam und hilfsbereit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Stojanovic hat sich für die Untersuchung Zeit genommen und alle entstandenen Fragen sehr geduldig und verständlich erklärt. Erkrankungen in der Familie, die eventuell ein höheres Gesundheitsrisiko mit sich bringen könnten, wurden von ihr interessiert erfragt und ernst genommen. Ich habe mich während der gesamten Untersuchung gut aufgehoben gefühlt und würde Frau Dr. Stojanovic als eine sympathische Ärztin beschreiben, bei der das Wohlbefinden der Patienten an erster Stelle steht.

Zur Praxisorganisation: Da ich gleich morgens einen Termin hatte, ist nur eine kurze Wartezeit angefallen. Es wird in der Praxis sorgfältig darauf geachtet, dass die durch Corona nötigen Abstände zwischen den Patienten, zu deren eigenem Wohle, eingehalten werden.

Empathische und geduldige Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Endlich die richtige Frauenärztin, die kompetent ist und sich Zeit nimmt..
Sie hat mich nicht einfach nur gut hormonell eingestellt, sondern mich auch zusätzlich über die weiteren Therapiemöglichkeiten meiner starken Wechseljahresbeschwerden informiert.
Dafür fahre ich auch gerne etwas weiter.
DANKE!

Top Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Negative Bewertungen bei Fr. Dr. Stojanovic kann ich nicht nachvollziehen. Sie ist äußerst kompetent, nimmt sich Zeit für eine individuelle Beratung, sei es z.B. bzgl Verhütung, Vorsorge oder Kinderwunsch. Bei Fragen oder Problemen hört sie aufmerksam zu, nimmt einen ernst und untersucht stets gewissenhaft.
Tatsächlich sind die Wartezeiten in der Praxis mitunter länger. Soweit ich weiß, ist Fr. Stojanovic in der Praxis angestellt und hat wahrscheinlich wenig Einfluss auf das Praxismanagment.

Kompetente, gewissenhafte & einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist Sichtlich überfordert wenn mein ein Wechsel der Pille vornehmen möchte und migräne hat dort die richtige Pille zu finden. Bin jetzt bei der 5. Pille angelangt. Mit der aktuellen ist es die 3. Die ich nicht vertrage. Wer auf lange Wartezeiten steht ist hier genau richtig. Dauerhaft voll und trotz Termin 2 Stunden warten . Andere werden bevorzugt die später kommen. Grade bei corona total unorganierst. Über eine Stunde trotz anstehenden Termin in der Kälte warten.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Fr. Stojanovic sehr gut aufgehoben und ich habe das Gefühl, dass sie ehrliches Interesse daran hat, ihre Patienen bestmöglich zu behandeln. Sie ist sehr freundlich und ruhig und erklärt alle Schritte genau. Ich bin zwar erst seit ca 2 Jahren bei ihr in Behandlung, möchte aber zu keiner anderen Frauenärztin mehr! Die Praxis ist zudem modern und freundlich eingerichtet.

Sehr zufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Stojanovic ist Freundlich, nimmt sich Zeit. Die Arzthelferinen sind nett, die wartezeit ist akzeptabel. Bin sehr zufrieden.

Kompetente Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Stojanovic hat sich bisher immer viel Zeit genommen, um mich umfassend zu beraten, zu untersuchen und mir ihre Ergebnisse und Entscheidungen nachvollziehbar zu erklären. Bei Problemen hört sie aufmerksam zu und tut sie nicht als Lappalie ab. Die Wartezeit auf reguläre Termine liegt bei einigen Wochen, bei einem akuten Problem (kein Notfall) habe ich allerdings auch schon einen Termin am Folgetag bekommen. Die Wartezeit in der Praxis war bisher immer akzeptabel, gerade nachmittags kann es wohl aber auch mal länger dauern. Frau Dr. Stojanovics Sprechzeiten sind leider überwiegend vormittags, der erste Termin ist allerdings schon um 8 möglich. Die Nachbestellung von Rezepten per E-Mail/ Telefon funktioniert reibungslos. Das Praxisteam ist freundlich und – wie ich bei anderen Patientinnen während der Wartezeit beobachten konnte – auch sehr kinderfreundlich. IGeL-Leistungen werden angeboten, aber nicht unangenehm aufgequatscht. Bzgl. der Anreise muss man, egal ob man mit den Öffis oder mit dem Auto kommt, einige Meter Fußmarsch in Kauf nehmen. Ich bin zufrieden und werde bei dieser Ärztin bleiben.

Freundliche, einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert